• Ingolstadt

Dr. med. dent. Sonja Münch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kieferorthopädie
Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

Archivierte Bewertung vom 04.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Zahnärztin´bei der man sich 100% aufgehoben fühlen kann!

Meine Familie und ich sind seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Münch in Behandlung, und waren immer sehr zufrieden. Nachdem wir vor neun Jahren ins Rheinland gezogen sind, sind wir immer wieder für Behandlungen nach Unterschleißheim gefahren, da wir keine vergleichbare Zahnärztin gefunden haben. Wir schätzen an Frau Dr. Münch im Besonderen die ausführliche Aufklärung über die Behandlung und die professionelle Behandlung. Im Speziellen, wenn man auch schwierige Behandlungen hat, ist es Gold wert, so eine fähige und dabei freundliche Ärztin zu haben. Daß darüber hinaus das ganze Team mitdenkt und sehr bemüht ist, läßt den Patienten volles Vertrauen haben. Auch alle Bekannte, denen wir die Praxis empfohlen haben, waren voll des Lobes!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

All diese positiven Bewertungen freuen mich sehr und motivieren mich! Ja, mir macht mein Job aufrichtig Spaß und ich bin ein Mernschenfreund. Deshalb erkläre ich immer die Behandlungsschritte, damit der Patient (auch bei schwierigen Behandlungen) mir folgen kann und sich aufgehoben fühlt. So wie Ihre Familie!Danke. Und auch ich empfinde, daß ich ein überdurchschnittlich engagiertes Praxisteam habe, daß durch eigenständiges und verantwortungsvolles Handeln mir Freiraum für die zahnmedizinische Tätigkeit gibt.... die Bürokratie frißt davon immer mehr auf.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Gesunde und weiße Zähne stehen in der heutigen Gesellschaft für Erfolg, Jugendlichkeit und Schönheit. Doch leider nagt der Zahn der Zeit täglich an unserem Gebiss: Der Konsum von Kaffee, schwarzem ...  Mehr

Verfasst am 26.12.2018
von Dr. med. dent. Jürgen Pink