• Ingolstadt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kieferorthopädie
Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

Archivierte Bewertung vom 16.08.2015

Termin auch noch kurzfristig vorm Urlaub eingeschoben

Hier herrscht immer sehr positive Stimmung. Ich hätte nicht gedacht einmal zu sagen. Ich freue mich auf meinen Zahnarzt-Termin, aber das tue ich heute wirklich, auch bei einer Reparatur, weil ich meiner Zahnärztin absolut vertrauen kann. Es war sogar Zeit für ein persönliches Gespräch. Wo gibt es das schon noch? Bei Fr. Münch."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

Über dieses Statement freue ich mich immer besonders. Es geht mir auch nicht anders: egal über was ich mich beraten lasse, mir fehlt das detaillierte Fachwissen und Vertrauen ist auch für mich die Basis bei einer Beratung. Eine positive Stimmung in der Praxis kann ich nicht für jede Minute garantieren . Wir haben allerdings seit Jahren ein stabiles Praxisteam mit super Mitarbeitern . Oder anders formuliert: wir arbeiten gerne zusammen ! Und bei einem reibungslosen Work Flow haben wir auch die Zeit und freuen wir uns alle über ein nettes Gespräch , in dem es mal nicht über Zähne geht :-)

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Veneers” am 01.09.2015

Veneers: Wie läuft die Behandlung ab?

Hollywood-Stars waren die ersten, die schiefe Zähne mit Veneers begradigen ließen. Aber längst sind die weißen Keramikschalen auch in deutschen Zahnarztpraxen angekommen. Doch wie teuer sind ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2015
von Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje