• Ingolstadt

Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

Bewertung vom 21.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Handwerklich und medizinisch super Arbeit. Gute Beratung und keine Abzocke. Technisch und medizinisch auf dem neusten Stand. Hatte diverse Wurzelbehandlung, welche alle erfolgreich behandelt wurden. Mein neues Implantat ist auch klasse! Kann Frau Dr Münch nur empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

Lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr freue. Tatsächlich gehören zwei Dinge zum festen Bestandteil meiner Arbeit: beste medizinische Arbeit und keine Abzocke, davon haben wir nichts. Durch unsere Fortbildungen versuchen wir, auf dem neuesten , mediinisch - technischen Stand zu bleiben. Ich kann nicht umhin, mich besonders darüber zu freuen, dass Ihre Wurzelbehandlungen allesamt positiv verlaufen sind, denn sie gehören zu meinem Spezialgebiet. Aber, dass Ihr neues Implantat auch klasse ist, freut mich ganz besonders, denn es zeigt, dass wir mit den besten chirurgischen Kollegen zusammen arbeiten und das wird auch so bleiben.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Gesunde und weiße Zähne stehen in der heutigen Gesellschaft für Erfolg, Jugendlichkeit und Schönheit. Doch leider nagt der Zahn der Zeit täglich an unserem Gebiss: Der Konsum von Kaffee, schwarzem ...  Mehr

Verfasst am 26.12.2018
von Dr. med. dent. Jürgen Pink