• Ingolstadt

Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches, kompetentes Team, keine Wartezeiten

Bin seit ca 20 Jahren hier, fühlte mich immer gut aufgeklärt, was es z.B für verschiedene Füllungen gibt. Wurde auch sehr gut über die verschiedenen Kosten der Behandlungen aufgeklärt und es wurde nie versucht, mir die teuerste Behandlung zu verkaufen.
Ein großes Lob an die Praxisorganisation, muss eigentlich nie warten, höchstens mal 10 Minuten. Hatte gestern Schmerzen und bin heute ohne Wartezeit drangekommen!
Sehr nette Mitarbeiterin für die Zahnreinigung"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre freundliche Kritik. Ein Hauptkriterium unserer Praxis Arbeit ist es tatsächlich, den Patienten allumfassend zu informireren und zu beraten. Auch die Welt der Füllung ist komplex und Ihre Zähne sind uns nun mal wichtig! Genauso wichtig ist uns - und deshalb freuen wir uns besonders, dass Sie es erwähnen - die Praxis - Organisation. Kein Patient soll über Gebühr warten müssen und schon gar nicht bei Schmerzen. Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik. Ihr Dr. Münch Praxis - Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Bleaching” am 27.07.2016

Essen, trinken, Zahnpflege: Wie Sie sich nach dem Bleaching richtig verhalten

Der Wunsch nach weißen Zähnen und einem attraktiven Lächeln nimmt stetig zu. Gesunde, helle Zähne lassen das Gesicht vitaler und jünger wirken als verfärbte oder sogar gelbliche Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2016
von Dr. med. dent. Teresa Englbrecht

Zum Thema „Bleaching” am 22.07.2016

Wie unser Lächeln auf andere wirkt

Das kennen wir alle: Jemand schenkt uns ein charmantes Lächeln und das Eis ist sofort gebrochen. Eine interessante Frage, die sich dabei stellt: Kann die „Qualität“ eines Lächelns auch die ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2016
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)