• Ingolstadt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kieferorthopädie
Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

5,6

Bewertung vom 02.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unhöfliche und gestresste Ärztin, kein Vertrauen

Fr. Dr. Münch hat so viele positive Bewertungen wie keinen anderen Zahnarzt in Unterschleissheim! Leider stimmte ihre Ruf schon nach 2. Besuch nicht mehr. Sie war unter Stress bei der Behandlung, offen sagte, dass sie keine Zeit für mich hat und die Arzthelferin sollte gleich mit der Zahnreinigung aufhören, obwohl sie nur die Hälfte geschafft hat. Dr Münch geht mit Hektik, Druck und respektlos mit ihren Mitarbeitern um, dass es mir ganz schlecht während der Behanging, da ich im 7. SS Monat war."

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Kommentar von Dr. Münch

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir freuen uns, dass Ihnen aufgefallen ist, dass die Bewertungen unser Praxis die besten in Unterschleißheim sind. Natürlich spornt uns das an, auch weiterhin diese guten Bewertungen zu erhalten. Das kann schon mal Stress hervor rufen. Den Vorwurf, dass ich respektlos mit meinen Mitarbeiterinnen umgehe, kann ich jedoch nicht akzeptieren. Seit Jahrzehnten areite ich mit diesem Team sehr erfolgreich und respektvoll zusammen. Falls nicht, wäre die Fluktuation innerhalb des Praxis Teams sehr hoch. Sie ist es nachweislich nicht. Ich bedauere sehr, sollte es während Ihrer Behandlung hektisch zugegangen sein. Das fördert mit Sicherheit kein Vertrauen in die Arbeit des behandelnden Arztes. Ihr Dr.Münch Praxis - Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto