• Ingolstadt

Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

seit vielen Jahren treue Patienten

Wir sind nun schon seit vielen Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Münch. Wir haben durchweg nur positive Erfahrungen gemacht: ob es um meine kieferorthopädische Behandlung (Zahnspange) ging, oder auch nur bei jeder normalen Kontrolle. Meine Familie und ich sind mit der Praxis sehr zufrieden und auch die Mitarbeiter empfinden wir als kompetent.

Abschließend ist zu sagen, dass wir die Praxis und auch Frau Dr. Münch nur empfehlen können."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

Liebe Familie, Vom Enkel bis zur Oma: in meiner lanhgjährigen Tätigkeit habe ich bereits viele Familien behandelt Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, Generationenübergreifend zu arbeiten. Kinder, die man jahrelang behandelt hat, nun als Erwachsene mit ihren Kindern ebenfalls zahnmedizinisch zu begleiten ist auch eine Bestätigung unserer Arbeit, zumal wir alle Bereiche der Zahnmedizin unter einem Dach vereinen: von der Kieferorthopädie, über Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz etc.. Mein Praxis Team freut sich sehr über Ihr Lob und wird auch in Zukunft kompetent für Sie da sein. Ihr Dr. Münch Praxis - Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto