• Ingolstadt

Bewertung für Dr. Münch

4,4

Bewertung vom 29.06.2017

Sehr bestimmend diese Zahnärztin

Auf derSuche nach einer neuen Zahnarztpraxis war ich bei Fr. Münch. Sie fand sehr geschäftstüchtig alles mögliche und unmögliche. Ich bin froh wieder den Zahnarzt gewechselt zu haben. In solchen Fällen ist eine Zweitmeinung eine günstige Alternative."

Notenbewertung dieses Patienten

4,4

Kommentar von Dr. Münch

Sehr geehrte(r) Patient(in) Für die genommene Zeit haben Sie die Note 2 vergeben. Ja, für Erstuntersuchungen nehmen wir uns überdurchschnittlich viel Zeit. Ich kläre dann den Patienten über unbedingt notwendige und mögliche Behandlungen auf. Nur ein aufgeklärter Patient ist ein mündiger Patient. Das ich auch "unmögliches" fand, dagegen verwehre ich mich massiv! In Verbindung mit "geschäftstüchtig" heißt das, daß ich Ihnen mit unnötigen Behandlungen das Geld aus der Nase ziehen wollte. Das ist eine Unverschämtheit und widerspricht völlig meiner Einstellung. ,Gerade in meinen Bewertungen wird darauf besonders positiv hingewiesen. Allerdings hoffe ich sehr, daß ich geschäftstüchtig bin, sonst könnte ich nicht schon bald 30 Jahre mein kleines Unternehmen mit der Verantwortung von bis zu 14 Mitarbeitern erfolgreich führen. Eine Zweitmeinung halte ich immer für sinnig. Auch innerhalb der Praxis diskutieren wir Ärzte unterschiedliche Behandlungskonzepte. Ich wünsche Ihnen das Beste beim Kollege/in und hoffe günstig ist nicht durchschnittlich oder schlecht. Hochachtungsvoll Dr. Münch

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto