• Ingolstadt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kieferorthopädie
Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

4,2

Bewertung vom 10.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unhöflich

Anfangs netter Eindruck. Habe jedoch festgestellt dass hinter dem Rücken der Kunden unhöfliche Aussagen stattfinden.
Die Ärztin wirkte auf mich schon sehr arrogant."

Notenbewertung dieses Patienten

4,2

Kommentar von Dr. Münch

Sehr geehrt(e) Patient(in) Sollte ich hinter ihrem Rücken unhöflich über Sie gesprochen haben, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Nachdem Sie am Anfang noch einen netten Eindruck hatten, dann allerdings in der Bewertung Freundlichkeit und Kinderfreundlichkeit uns eine Note 6 gegeben haben und mich als arrogant empfunden haben, gehe ich davon aus, dass in dem Fall einfach die Chemie nicht gepasst hat. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit und Professionalität,meine Beratung und Behandlung nicht von der Sympathie gegenüber den Patienten beeinflussen zu lassen. Allerdings sind wir alle nur Menschen, und laut ihrer Beschreibung ist mit das bei Ihnen leider nicht gelungen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Sonja Münch

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto