• Ingolstadt

Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeiten, freundliche Beratung und kompetente Behandlung

Ich bin seit knapp 20 Jahren Patient bei Fr. Dr. Münch und kann sie und ihr Team nur empfehlen. Immer freundlich und kompetent, eine sehr gute Terminorganisation (es entstehen kaum Wartezeiten) und natürlich eine sehr gute Behandlung von der Beratung bis Ausführung.
Das hat sich bei meinem letzten Besuch wieder bestätigt: Die Krone auf dem Schneidezahn ist vom Original nebenan nicht zu unterscheiden."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

Liebe(r) Patient (in), Ihre Bewertung macht unser Praxis Team stolz, da wir es hier mit Ihrem Erfahrensbericht aus 20 Jahren zu tun haben. Wir haben in den 30 Jahren versucht, uns immer zu verbessern von Teamorganisation, über Beratung, Behandlung etc.. Heute bieten wir alle zahnmedizinischen Behandlungen unter einem Dach an und sind stolz darauf, trotz dieser Expansion, nur geringe Wartezeiten zu haben. Der Patient steht bei uns an erster Stelle und die erfolgreiche Behandlung ist unser Ziel. Zahntechnisch gehört eine Einzelkrone im Frontzahngebiet zu den schwierigtsen Aufgaben ästhetisch zu lösen . Diese Erfolge können wir nur zusammen mit unserem Zahntechnischen Meisterlabor von Bukowski erreichen. Mit dem Labor arbeiten wir übrigens seit 30 Jahren zusammen ...

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Gesunde und weiße Zähne stehen in der heutigen Gesellschaft für Erfolg, Jugendlichkeit und Schönheit. Doch leider nagt der Zahn der Zeit täglich an unserem Gebiss: Der Konsum von Kaffee, schwarzem ...  Mehr

Verfasst am 26.12.2018
von Dr. med. dent. Jürgen Pink