• Ingolstadt

Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetente nette Ärztin

Ich bin schon seit der Anfangszeit von Frau Dr. Münch bei ihr in Behandlung. Sie ist eine ausgesprochen kompetente und freundliche Zahnärztin , die immer alles sehr genau erklärt. Man merkt dass sei ihr Fach versteht. Auch während der Behandlung erklärt sie die Schritte ganz genau die jetzt gemacht werden.
Sie erklärt welche Behandlung am besten ist und was für andere Möglichkeiten es gibt.
Für mich gibt es keine Bessere !"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

Liebe(r) Patient (in), vielen, vielen Dank für das Lob. Darüber freue ich mich sehr, weil es mich darin bestärkt, den richtigen Weg zu gehen. Die Arbeit am Patienten, das Ausarbeiten der richtigen Behandlung, die Kommunikation, das alles ist mir sehr wichtig. Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und habe ein Team zusamengestellt, das diese Leidenschaft teilt. Nur so können wir die optimale Leistung für den Patienten bringen.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Gesunde und weiße Zähne stehen in der heutigen Gesellschaft für Erfolg, Jugendlichkeit und Schönheit. Doch leider nagt der Zahn der Zeit täglich an unserem Gebiss: Der Konsum von Kaffee, schwarzem ...  Mehr

Verfasst am 26.12.2018
von Dr. med. dent. Jürgen Pink