• Ingolstadt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kieferorthopädie
Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

25 Jahre gute Erfahrungen - Vielen Dank!

Ich bin seit ich mich erinnern kann bei Frau Dr. Münch als Zahnärztin. Dabei habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle notwendigen Behandlungen und auch die Vorsorge sind stets kompentent durchgeführt worden. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zeit auch in Zukunft."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

Liebe(r) Patient (in), das Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit. Patienten, die mir so lange die Treue halten, bestärken mich darin, nie nachzulassen. Manchmal nimmt man gewisse Abläufe als selbstverständlich hin vor allem, wenn es schon so lange gut läuft. Aber genau dann gilt es immer wieder nachzuschauen, ob wirklich alles gut ist, oder Veränderungen vorgenommen werden müssen. Ich freue mich auf die nächsten 25 Jahre mit Ihnen!

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Gesunde und weiße Zähne stehen in der heutigen Gesellschaft für Erfolg, Jugendlichkeit und Schönheit. Doch leider nagt der Zahn der Zeit täglich an unserem Gebiss: Der Konsum von Kaffee, schwarzem ...  Mehr

Verfasst am 26.12.2018
von Dr. med. dent. Jürgen Pink

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje