Liebe Patientin lieber Patient
wenn die Vision eine wirklichkeitsnahe Vorstellung der gewünschten Zukunft ist dann bin ich mit meinem ...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

Warum zu mir?

Ich Dr. Sonja Münch leite meine Zahnarztpraxis bereits seit vielen Jahren und bin stolz darauf Ihnen gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen ...

Meine Praxis und mein Team

Bei uns finden Sie für all ihre Probleme die Lösung in einem Haus.

„Hier werden Sie geholfen“: für jedes Ihrer Probleme haben wir ...

Sonstige Informationen über mich

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1982 Beginn des Studiums der Zahnmedizin an der Universität Erlangen
  • 1986 Studienaufenthalt an der USSF San Francisco (Kiefergelenkserkrankungen) Fortsyth Center Havard Universität Boston (Kieferorthopädie)
  • 1989 Erteilung der Zahnärztlichen Approbation

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Münch ist die Zahnärztin meines Vertrauens seit über 30 Jahren und die beste Ärztin, die man sich vorstellen kann. Sie ist sehr kompetent und erklärt, auch für Laien verständlich, was sie tut und auf den Bildern sieht. Sie hört genau zu und ist wirklich am Menschen interessiert. Sie findet für jedes Problem die beste Lösung.
Die assistierenden Mitarbeiter*Innen sind ebenfalls zuvorkommend und immer freundlich.
Die Praxis ist hell, geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet mit den modernsten Geräten. Wartezeiten gibt es so gut wie nicht. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und machen immer einen zeitnahen Termin möglich.
Frau Dr. Münch hat mein vollstes Vertrauen und ich hoffe, dass sie noch sehr lange tätig sein wird.
Hier macht Zahnarzt Spaß!

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch Füllungen (Beratung)

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patientin und schon immer sehr zufrieden mit den Abläufen und den daraus resultierenden Ergebnissen. Egal ob es Löcher, meine Zahnspange oder meine Weisheitszähne waren, wurde ich stets über alles detailliert aufgeklärt und perfekt behandelt. Das Team ist super nett und lässt sich für alles Zeit, um das perfekte Ergebnis zu erzielen.

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch Andere

Toller Zahnarzt!
Die Empfangsdamen sind sehr freundlich & zuvorkommend.
Frau Dr. Münch strahlt eine Menge Kompetenz & Erfahrung aus!
Bin rundum zufrieden!
Danke dafür!

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch

Ich bin seit mehr als 25 Jahre in dieser Praxis und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Dies betrifft die zahnärztlichen Behandlungen, die Prophylaxebehandlungen, die Laborarbeiten, sowie der stets freundliche, menschliche und angenehme Umgang der Ärzte und anderen Fachkräfte mit mir als Patientin. Auch Termine zu bekommen, vor allem bei Notfällen, war immer problemlos.
Ich war bislang zu 99% in Behandlung bei Dr. Münch und in Prophylaxebehandlungen.

Langjährige sehr gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch

Diese Ärztin hat mich leider alles andere als gut beraten. Ich habe beim Zähne putzen bemerkt, dass ein Zahn sich leicht bräunlich verfärbt hatte. Daraufhin habe ich sofort einen Termin vereinbart.. beim Termin hatte Frau Dr. Münch jedoch gesagt, dass der Zahn noch durchhält und noch nicht gemacht werden muss. Da mich diese braune Stelle jedoch gestört hat, wollte ich es unbedingt behandeln lassen. Es wurde ein neuer Termin vereinbart. Aber denkste, Fr. Dr. Münch hatte kurzerhand einen anderen Zahn behandelt. Also wurde ein dritter Termin vereinbart. An dem Tag wurde dann von ihr nur eine Kontrolle durchgeführt, zu mehr hatte sie an diesem Tag keine Zeit. Also habe ich ziemlich angesäuert einen 4. Termin vereinbart. An dem Termin hatte mir sie dann mitgeteilt, dass inzwischen nicht nur der eine braune Zahn behandelt werden muss sondern sich inzwischen die beiden Zähne links und rechts auch verfärbt hatten. Und dringend behandelt werden müssen. Also von ursprünglich einem Zahn der nicht behandelt werden muss waren wir plötzlich bei 3 Zähnen die sofort gemacgtbwerden mussten. Ich war ziemlich sauer aber habe die Behandlung dann durchführen lassen. Nach der Behandlung hat sie den Biss nicht mehr richtig eingestellt gekriegt. Ich war etwa 7 mal bei ihm um den Biss zu korrigieren.. sie sagte dann, dass sie der Meinung ist dass der Biss passt und dass es wohl an meiner Grund-Erkrankung liegt, dass der Biss jetzt nicht mehr passt! Mit meiner Grund-Erkrankung hängt das garantiert nicht zusammen, denn bevor ich bei ihr war hatte ich ja auch keine Probleme.. Fakt ist, ich war inzwischen bei 2 anderen Ärzten, die den Biss wieder einigermaßen passend gemacht,haben. Probleme habe ich bis heute. Diese Ärztin ist nicht weiterzuempfehlen.

Karies behandelt und Biss nicht mehrbruchtug eingestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch

Das Team um Frau Dr.Münch ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die sehr gut orgarnisierte Praxis lässt kaum Wartezeiten zu. Die sanfte Behandlung der Frau Dr. Münch ist angenehm, aussergewöhnlich für einen Zahnarztbesuch, und nach meinem Ermessen kompetent und nachhaltig. Frau Dr.Müch richtet ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne sondern auf den gasamten Mundraum, sodass ein gesundes Ganzes fokussiert wird. Hierzu kommt die professionelle Zahnreinigung die äußerst akribisch und dabei auf charmanter Weise ausgeführt wird. Insgesamt ist die Zahnarztpraxis eine Bereicherung.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch

Frau Münch erklärt nicht nur was sie tut, sondern man kann auch während der Behandlung schauen. Für mich als Angstpatient super und auch das Team ist unglaublich einfühlsam und freundlich!
Mit MS ist man hier auch an der richtigen Adresse! Frau Münch schaut sich die Unterlagen an und achtet auf das Gesamtbild und nicht nur die Zähne.

Menschlichkeit und Behandlung top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch

Frau Dr. Münch ist eine exzellente Zahnärztin. Ich bin seit über 30 Jahren Patientin dort und es wird immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Mitarbeiter sind super kompetent und nett. Klare Weiterempfehlung.

Exzellente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch

Die Behandlung, ersetzen alter Amalgam-Füllungen durch Kronen, wurde wie immer sehr professionell
ausgeführt.

je nach Art der Behandlung stehen in dieser Praxis unterschiedliche Spezialisten zur Verfügung

(ich bin seit über 30 Jahre Patient in dieser Praxis und war bisher immer sehr zufrieden),

Praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch

Ich kann Dr. Münch und Kollegen nur empfehlen, habe vor ein paar Jahren zu Ihnen gewechselt und es nie bereut! Melanie macht die beste Zahnreinigung, die ich bisher kannte.

Sehr gute Zahnarzt-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben