M.Sc. Alexander Schüssler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Veneers (Beratung) (Beschreibung)

Weisheitszahnentfernung (Beratung) (Beschreibung) +2 mehr

Zahnersatz (Beratung) (Beschreibung)

Zahnimplantat (Beratung) (Beschreibung)

Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH

Bitte laden Sie sich den Anamnesebogen unter folgendem Link vor Ihrem Termin herunter
und senden diesen vor Ihrem Termin an unterschleissheim@masur-implantatzentrum.de

Lieber Patient liebe Patientin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich gehöre zum Zahnärzte-Team des Implantatzentrums am St...

Zahnschmerzen Zahnfleischbluten oder Zahnlücken können die Lebensqualität beeinflussen. Deshalb stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite wen...

Ob Implantat Zahnersatz oder die Behandlung von Zahnfleischbluten: Im Implantatzentrum in der Einsteinstraße 14 in Unterschleißheim heiße ich Sie h...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• LMU München

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Zahnersatz einsetzen

Bis jetzt hatte ich sehr schlechte Erlebnisse mit Zahnärzten, bis ich am 19. Oktober 2023 Dr. Alexander Schüssler besucht habe. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Er ist sehr sympathisch, verständnisvoll freundlich und kompetent. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Meine vorhandenen Zähne hat er mit viel Zeit und Mühe gerettet. Für Herrn Dr. Schüssler ist das Patientenwohl sehr wichtig. Termine bekommt man ohne lange Wartezeit. Das ganze Team war sehr freundlich, ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Freundliche Grüße, Mine W.

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Ganzheitliche Zahnmedizin

Ich war bei Herrn Schüssler und seiner Assistentin schon für mehrere Behandlungen und jedes Mal bin ich sehr zufrieden, obwohl ich ungern zu Zahnärzten gehe. Die Behandlungen fangen pünktlich an und die zwei geben einem stets ein sicheres Gefühl, da sie ein eingespieltes Team sind und sich viel Mühe geben aufzuklären und zu beraten.
Die größte Behandlung war die Entfernung von 2 Weisheitszähnen, die sich durch meine stark gebogenen Zahnwurzeln als aufwändiger wie üblich heraus gestellt hat. Dennoch hatte ich während der gesamten Behandlung ein sicheres und bestmögliches Gefühl.

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

In 6 Monaten zu schönen geraden Zähnen! Tolle Arbeit! Danke!

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Zahnspange

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr gut bei Dr.Schüssler und seinem Team aufgehoben.

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Oralchirurgische Behandlung

Die zugewandte Art von Dr.Schüssler gepaart mit einer kompetenten Behandlung erleichtert mir den Zahnarztbesuch sehr.

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Zahnspange

Ich kam zu Dr.Schüssler wegen meiner kieferorthopädischen Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Super Ergebnis, toller Arzt und tolles Team!

Fühle mich bei Dr. Schüssler sehr wohl und gut umsorgt. 100% empfehlenswert!

Mit Dr. Schüßler habe ich einen Zahnarzt gefunden, zu dem ich gerne gehe! Mit seiner ruhigen bezogenen Art sind alle Zahnarztängste verschwunden. Auch von der fachlichen Seite fühle ich mich top behandelt.

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH Kieferorthopädie (Beratung)

Tolle Beratung und anschließende Behandlung mit den modersten Methoden.
Ich fühle mich bei Dr. Schuessler sehr gut aufgehoben!

Standort: Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim MVZ GmbH

Während meiner Behandlung mit Invisalign war ich von Anfang an in guten Händen. Der Plan wurde ausführlich besprochen, es kamen keine versteckten Kosten dazu und ich konnte mich jederzeit bei Fragen an das Team wenden und erhielt auch umgehend einen Rückruf von Herrn Schüssler. Er nahm sich für die Beratung und Behandlung viel Zeit, was man von Ärzten gar nicht mehr gewöhnt ist. Ich kann die moderne Praxis, das freundliche Team und im speziellen Herrn Schüssler wärmstens empfehlen.