Dr. Lamis Al-Jundi-Schmidt

Zahnärztin

Dr. Al-Jundi-Schmidt

Zahnärztin

Alleestr. 20 a85716 Unterschleißheim
Sind Sie Dr. Lamis Al-Jundi-Schmidt?

30.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Diese Zahnärztin kann man weiter empfehlen

Freundliche Ärztin, freundliches Personal, akzeptable Terminvergabe- und Wartezeiten. Bei unangenehmen Behandlungen verständnisvolle und fürsorgliche Begleitung.

02.02.2017 • Alter: unter 30

Seit Jahren...

Schon seit Jahren in sehr guter Behandlung, mittlerweile die ganze Familie dort und noch nie Probleme mit der Ärztin gehabt! Klare Weiterempfehlung.

20.09.2015

Absolute Kompetenz und Sympathie

Seit vielen Jahren Patientin und hochzufrieden mit Behandlung und Kompetenz von Frau Dr. Al-Jundi. Ebenso das komplette Team!!! Ziehe meinen Hut vor der toll geführten Praxis.

25.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche Praxis - freundliches Team

Super nettes Team, nette und kompetente Ärztin :))

10.11.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens!

Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten hatte ich die Dr. Al-Jundi-Schmidt nie das Gefühl sie würde mir irgendwelche unnützen Kosten auferlegen. Im Gegenteil versucht sie immer so wenig Kosten für den Patienten wie möglich zu berechnen. Unnütze Untersuchungen oder aufgeschwatzte Beratungen gibt es bei ihr nicht. Sie ist immer sehr freundlich und wirkt sehr authentisch. Ihr Interesse am Patienten als Mensch erscheint sehr echt. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und komme trotz Umzug und Besuchen bei anderen Zahnärzten lieber wieder zu ihr, auch wenn der weg nach USH etwas länger ist...

Zusätzlich möchte ich positiv betonen, dass sie erkennt wann Erkrankungen ihr Fachgebiet überschreiten und verweist an Spezialisten weiter. Auch das gehört meiner Meinung nach zu einem guten Arzt!

Letzte Aktualisierung17.03.2021