Dr. med. dent. Thomas Breitenstein

Zahnarzt mehr

Unterschleißheim 2 Adressen

Dr. med. dent. Thomas Breitenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Breitenstein?

Standort: Dres. Thomas Breitenstein und Tina Killian

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und auch die Ärzte sind sehr nett und erklären jede einzelne Behandlung. Bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und auch wenn man mal einen kurzfristigen Termin braucht wird einem schnell geholfen!

Tolle Praxis mit super nettem Team und klasse Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Breitenstein und Tina Killian

Vollstens zufrieden! Sehr freundliches Personal.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Breitenstein und Tina Killian

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Breitenstein und Tina Killian

Dem letzten Kommentar kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich bin Jahrelange Patientin bei Dr. Breitenstein und bin rund um zufrieden.
Diagnosen werden schnell und sauber erstellt und mir auch verständlich erklärt ebenso die verschiedenen Behandlungsmethoden.
Das Team ist absolute Klasse!
Im vergleich von anderen Zahnärzten wo ich schon war, ist dies eine absolute Ausnahme Praxis, das Team bietet Absolute Kompetenz.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Breitenstein und Tina Killian

War ein jahrelanger Patient. Habe nun aufgrund eines Umzugs den Zahnarzt gewechselt und weiß nun was eine ordentliche Diagnose bzw. Behandlung ist.

Der Umgang mit sogenannten Angstpatienten ist gleich null.
Füllungen wurden zum Großteil schlampig gemacht.

Enttäuscht hat mich die Empfehlung auf Keramik-Inlays, die an dieser Stelle überhaupt nicht sinnvoll waren. Wurde mir von 2 unabhängigen Zahnärzten bestätigt.
Die techn. Ausstattung ist auch in die Jahre gekommen.
Das Praxisteam ist jedoch freundlich...

Behandlungen nicht zeitgemäß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Breitenstein und Tina Killian

Ich bewerte selten einen Arzt, ich nehme mir schlichtweg nicht die Zeit. Doch Herrn Dr. Breitenstein muss man wirklich sein Lob aussprechen.

Das erste mal war ich vor etwa 10 Jahren bei Ihm in Behandlung. Meine Zähne waren in einem schlechten Zustand, ich hatte sehr große Angst vor Zahnärzten, die Erfahrungen aus der Kindheit haben dazu geführt. Ich habe mich wegen meiner Zähne geschämt. Herr Dr. Breitenstein ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, dementsprechend habe ich Kritik erwartet, warum ich so lange nicht zum Zahnarzt gegangen bin, doch weit gefehlt.

Dieser Arzt nimmt einem die Angst, verdreht nicht die Augen wegen großer Löcher die offensichtlich sind, nimmt sich extrem viel Zeit, wenn dies nötig ist, und die Behandlung ist exzellent ! Ich habe mehrere Zähne die mittlerweile auf der Kippe standen, sei es durch Karies oder Entzündungen durch Stoßschäden, alle Zähne leben noch, teils mit wochenlanger sorgsamer Betreuung mit Spritzen, Lacken usw... noch nie wurde einfach so ein Zahn wurzelbehandelt oder zerstört.

Sicher versucht auch Herr Dr. Breitenstein seine Cerec Inlays zu verkaufen, oder lieber auf einer höherwertige Versorgung zu setzen, doch aufgedrängt wird einem nichts !

Herr Dr. Breitenstein ist ein hervorragender Zahnarzt, man kann glücklich sein, wenn man die Möglichkeit hat sein Patient zu werden, mittlerweile hat er so viele Patienten, das oft keine neuen mehr angenommen werden. Die Praxis arbeitet mit einem ausgezeichnetem Labor zusammen, das die Kronen- und Inlay Anfertigung übernimmt, ich hatte mich damals extra davor informiert, weil hier auch oft viel Mist produziert wird !

Viele Jahre Zahnarzt-Angst, die ich durch Dr. Breitenstein verloren habe ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Breitenstein und Tina Killian

Da Frau Dr. Killian nicht da war, bin ich auf ihn ausgewichen, was sich als Glücksfall erwies. Ein entspannter, freundlicher und kompetenter Arzt, der einem den Zahnarztbesuch beinahe schätzen läßt... Danke!

Wunderbarer Arzt - auch für Kinder sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Breitenstein und Tina Killian

sehr gründlich und kompetent. kann man nur weiterempfehlen.

Dr. Breitenstein ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Breitenstein und Tina Killian

Ein notwendiger Zahnarztbesuch am Osterwochenende führte mich zum Bereitschaftsarzt Dr. Breitenstein. Die durchgeführte Behandlung wurde exzellent ausgeführt. Somit hat man auch ein gutes Gefühl, außerhalb von regulären Sprechzeiten, optimal behandelt zu werden.

Notdienstliche Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Breitenstein und Tina Killian

Die Praxis ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, denn auch die freundliche, verständnisvolle Kommunikation sowohl von Dr. Breitenstein als auch von seinen Kolleginnen fallen wohltuend auf, vor allem auch in Schmerzsituationen.

Top zufrieden im allen Bereichen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert