Dr. Atefeh Jinus Niakan

nach Vereinbarung

Landshuter Str. 20-2285716 Unterschleißheim

Leistungsübersicht

ParodontologieEndodontieImplantologieProphylaxe

ich freue mich, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Mein Name ist Dr. Atefeh Jinus Niakan und ich bin Zahnärztin in Unterschleißheim. Ich bin auf Endodontologie und Parodontologie spezialisiert. Seit einem Jahr gehöre ich dem Praxisteam in der Landshuter Straße 20-22 an und durfte in dieser Zeit die entspannte Atmosphäre und die engagierten Mitarbeiter kennenlernen. Das gesamte Team mit Dr. Hausmann bleibt unter meiner Leitung bestehen, sodass Sie auch weiterhin in guten Händen sind. Die Weiterführung der Praxis in diesem Sinne sowie eine serviceorientierte Behandlung liegen mir besonders am Herzen.

Ich freue mich sehr, Sie demnächst in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. A. Jinus Niakan

Zahnärztin Dr. Atefeh Jinus Niakan

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei entzündetem Zahnfleisch oder Zahnwurzelentzündungen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unserer Unterschleißheimer Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Endodontologie

• Endodontologie

Zahnärztin Dr. Atefeh Jinus Niakan

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in unserer Unterschleißheimer Praxis verschiedene Behandlungen an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennen zu lernen

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Bewertung vom 16.06.2020

Kompetente höfliche Ärztin

Die Zahnarztpraxis ist einfach super ich war zuerst in oberschleißheim bei einem anderen Zahnarzt und der hat mich nie richtig behandelt ich bin froh das ich jetzt in Unterschleißheim bin. In der Praxis fühle ich mich wohl und die gehen auf Angstpatienten ein. Mir ist letztens eine Füllung rausgebrochen und ich habe schnell einen Termin bekommen. Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen

Bewertung vom 19.10.2019
OHNE
NOTE

Sehr zufrieden mit Behandlug

Sehr Kompetenter Zahnarzt.

Nimmt Zeit für seine Patienten. Man fühlt profesionell betreut. Gute Beratung und perfekte Behandlung. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begeisterung ist milde ausgedrückt

Hier muss ich ein grosses Lob an Fr. Dr. Niakan aussprechen. Sie hat mich mit meiner Panik vor Zahnärzten sehr sanft und einfühlsam behandelt. Die Füllung wurde hervorragend gemacht mit einer besseren Füllung. Der Preis dafür ist keineswegs übertrieben.

Die Zahnreinigung wurde von einer Fachkraft, wie sie es nennt, durchgeführt, keine Schmerzen, ganz behutsam, will gar nichts mehr essen, so glatt ist das.

Also ich kann nicht verstehen, was da vorher geschrieben wurde, deshalb muss ich einfach widersprechen und dem netten Team danke sagen, komme gerne wieder

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach 2 Wochen Füllung rausgefallen

Es wurde en einem Zahn, an dem ich keine Schmerzen hatte, eine Füllung gemacht, weil leicht Karies vorhanden war. Die Füllung passte von Anfangan nicht und immer wieder Sie mich an der Zunge gestört.

"Ich werde mich schondaran gewöhnen", so die Ärtin

Nach 2 Wochen ist die Füllung rausgefallen!

Da habe ich erst gemerkt, was für ein tiefes Loch die gebohrt haben.

Als ich reklamierte, daß die Füllung rausgefallen ist, wollte die Ärztin, daß mir eine Wurzelbehandlun mit Krone "überteuertverkaufen!"

Darauf hin habe ich den Arzt gewechselt.

Die Füllung stört nicht!

Eine Wurzelbehandlung wäre nicht notwendig und bei dem neuen Arzt in München ca.Hälftegünstiger.

Bewertung vom 11.04.2019
3,2

Fachlich top, menschlich flop

Mir ist besonders der unfreundliche Umgang der Frau Doktor mit ihrem Angestellten sauer aufgestoßen. Auch das gehört für mich zu einer Top Praxis.

Während der Behandlung konnte ich hören wie die Chefin äußert unfreundlich auf die Sauberkeit in den Behandlubgsräumen hingewiesen hat. Was inhaltlich völlig korrekt sein mag, aber so spricht man nicht mit Menschen!

Fachlich bin ich allerdings sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Niakan vom 02.05.2019

Vielen Dank für Ihren Hinweis, den ich gerne annehme und künftig umsetzen werde. Als Praxisinhaberin trage ich die Verantwortung für eine einwandfreie Hygienekette, diese liegt mir für meine Patienten auch sehr am Herzen.

56%Weiterempfehlung
4.095Profilaufrufe