• Ingolstadt

Dr. Niakan
Dr. Niakan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Niakan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Niakan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Atefeh Jinus Niakan

Parodontologie
Endodontie
Implantologie
Prophylaxe

ich freue mich, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Mein Name ist Dr. Atefeh Jinus Niakan und ich bin Zahnärztin in Unterschleißheim. Ich bin auf Endodontologie und Parodontologie spezialisiert. Seit einem Jahr gehöre ich dem Praxisteam in der Landshuter Straße 20-22 an und durfte in dieser Zeit die entspannte Atmosphäre und die engagierten Mitarbeiter kennenlernen. Das gesamte Team mit Dr. Hausmann bleibt ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei entzündetem Zahnfleisch oder Zahnwurzelentzündungen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unserer Unterschleißheimer Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Parodontologie
  2. Endodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in unserer Unterschleißheimer Praxis verschiedene Behandlungen an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Niakan

3,2

Bewertung vom 11.04.2019

Fachlich top, menschlich flop

Mir ist besonders der unfreundliche Umgang der Frau Doktor mit ihrem Angestellten sauer aufgestoßen. Auch das gehört für mich zu einer Top Praxis. Während der Behandlung konnte ich hören wie die Chefin äußert unfreundlich auf die Sauberkeit in den Behandlubgsräumen hingewiesen hat. Was inhaltlich völlig korrekt sein mag, aber so spricht man nicht mit Menschen! Fachlich bin ich allerdings sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Niakan

Vielen Dank für Ihren Hinweis, den ich gerne annehme und künftig umsetzen werde. Als Praxisinhaberin trage ich die Verantwortung für eine ...  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Super Zahnärztin

Ich habe ein zahnimplantat bekommen und hatte schon bischen Angst aber die Zahnärztin hat einen die Angst genommen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und hatte keine Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich gut aufgehoben und in guten Händen und das ist man auch

einfühlsame unermüdliche Ärztin, die sehr auf den Patienten eingeht. Berät einen ausführlich. Noch nie Schmerzen gehabt bei ihr, und hatte sehr viele Behandlungen"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kontrolle

Spontaner Kontrolle Termin für Bonus Heft. Sehr freundlicher Umgang."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Zahnärztin, mit tollem Team!!!

Vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach spitze!! Vielen Dank für die wirklich sehr gute Behandlung und Betreuung in Ihrer Praxis! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Frau Dr. Niakan hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen, für einen Laien verständlich, beantwortet. Ich komme gerne wieder!!! Noch zu erwähnen wären das tolle, eingespielte Team, rund um Frau Dr. Niakan, die schnelle Terminvergabe und die kurze Wartezeit im Wartezimmer und natürlich die super einfühlsame Zahnreinigung, die leider wie im Flug vergangen ist...Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Niakan

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns Sie weiter als zufriedenen Patienten behandeln zu dürfen.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niakan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niakan.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019