Dr. Hermanns
  • Ingolstadt

Dr. Hermanns
Dr. Hermanns ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hermanns oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hermanns ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Unterschleißheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christopher Hermanns

Implantologie
Parodontologie
Oralchirurgie
Ästhetik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass das Masur-Implantatzentrum Unterschleißheim Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Oralchirurgie. Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Oralchirurgie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen diese Verfahren bieten oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Ästhetik, Kieferorthopädie sowie Prophylaxe. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hermanns

Bewertung vom 14.09.2018

Kompetenter und super netter Arzt

Super Behandlung, sehr freundlich und alles war sehr angenehm und alles super verheilt."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartiger, kompetenter und sehr freundlicher Implantologe

Bei Herrn Dr. Hermanns habe ich mich von der ersten Minute an in guten Händen gefühlt. Das erreicht er mit seiner stetigen Freundlichkeit und Fachwissen. Das Ergebnis war auch perfekt. Aber auch ein großes Lob an das ganze Praxisteam! Keine lange Wartezeiten und gute Parkmöglichkeiten auf dem Oberdeck des Hauses."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt und ebenso tolles Praxisteam

Ich war mit Aufklärung, Behandlung und Betreuung ( Implantate) sehr zufrieden. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

fachlich sehr kompetent, menschlich sehr sympatisch

seit Jahren in Behandlung, sehr moderne Praxis Räume, Technik und Medizin auf neuestem Stand, Arzt und Personal freundlich, viele Erklärungen zur Behandlung, gute Erreichbarkeit, Parkplatz"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum sehr zufrieden

Mir wurden zwei Implantate gesetzt und ich hatte große Angst vor diesem Eingriff. Doch durch die Aufklärung Dr. Hermanns und die Einfühlsamkeit vom Arzt und seinem Team, wurde mir die Angst genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und war sehr zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hermanns über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hermanns.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig