Dr. Middelmann
  • Ingolstadt

Dr. Middelmann
Dr. Middelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Middelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Middelmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Middelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Heinrich Middelmann

Zahnarzt, Implantologie

Maxfeldhof 6
85716 Unterschleißheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Middelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Middelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dipl.-Ing. Dr. med. dent. Heinrich ...

1. Implantologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Middelmann

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wnn man einmal bei Dr. Middelmann war, geht man zu keinem anderen Zahnarzt mehr

Freundlicher Empfang, keine Wartezeit, hervorragende Behandlung mit keinerlei Schmerzen, gute Erklärung was gemacht wird, Telefonische Nachfrage"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr gut Praxis

Ich bin sehr zufrieden zu der Behandlung und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Sehr kompetent, freundich und zuverlässig

Wählt immer die beste Lösung für den Patient und vermeidet invasive Angriffe."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Arzt und ein Super Team ...

... Danke, besser geht es nicht, mit den aller neusten Gerätschaften ein sehr netter (gut gelaunter), fachlich und kompetenter Zahnarzt, mit einem sehr freundlichem Team wo man sich sehr Wohl fühlen kann."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert

Inlay ist raus gefallen

Mir ist heut Morgen das Inlay raus gefallen. Ich habe angerufen und mein Problem geschildert. mir wurden 2 Termine genannt. ich konnte am gleichen Tag kommen und wurde von Herrn Christian Roggenkamp behandelt. Ich kann nur sagen, super. Das Inlay sitzt wie ne eins. Nach wie vor kann ich diese Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Middelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Middelmann.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig