Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.935 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Alexander Kübert

Zahnarzt, Kieferorthopädie

weitere Standorte
089/3174421

Dr. Kübert

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Kübert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rathausplatz 285716 Unterschleißheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Kübert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert

Meine Kollegen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle17
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.11.2019
1,0
1,0

Familienfreundlicher & netter Zahnarzt

Die Praxis ist super organisiert und das Personal ist sehr freundlich. Endlich gehe ich auch wieder gerne zum Zahnarzt! Meine Tochter hatte nun auch Ihren ersten Termin in der Praxis und konnte nichts negatives berichten.

Wir werden nun mit der gesamten Familie zu Herrn Dr. Kübert wechseln und können hier eine klare Empfehlung aussprechen.

30.06.2019 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

unfreundlich und ruppig

Ich war zwei Mal bei Hr. Dr. Kübert und beide Male hat er mit mir in einem sehr ruppigen und herablassenden Ton gesprochen, meine Fragen ins Lächerliche gezogen und auch nicht darauf eingegangen. Meine kieferorthopädische Behandlung habe ich dann in einer anderen Praxis begonnen.

15.04.2019 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Der Arzt war sehr unhöflich

Ich habe mit meinem Sohn diese Praxis 2 mal im Abstand von ca einem Jahr besucht.

Beim ersten Mal wurde mitgeteilt, wir müssten auf die Backenzähne warten, beim 2. mal dann auf die Eckzähne, mit dem Kommentar: „ so wie es da drin aussieht, mache ich da aber auch dann nichts“ - wegen angeblich mangelnder Zahnpflege

Mein Sohn hat eine schmelzstörung an den Molaren... Hätte man sich mehr als 3 Minuten Zeit genommen und meinen Erklärungen zugehört, wäre das vielleicht auch zu klären gewesen.

15.11.2017
1,0
1,0

Fachlich kompetentes sehr freundliches Team

Ich war vollkommen zufrieden und freue mich auf mein wunderschönes Lachen. Danke!

25.10.2017
2,4
2,4

Nettes praxisteam

Nette, freundliche Mitarbeiter.sehr gute Behandlungsergebnisse

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.935
Letzte Aktualisierung22.11.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Unterschleißheim

Finden Sie ähnliche Behandler