Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.611 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Steffi Hässig

Zahnärztin

089/3102014

Frau Hässig

Zahnärztin

DankeFrau Hässig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rathausplatz 285716 Unterschleißheim
Arzt-Info
Sind Sie Steffi Hässig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Thomas Schmitt und Steffi Hässig

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.05.2019
1,0
1,0

Frau Dr. Hässig sehr kompetent. Super Zahnärztin sehr zu empfehlen !!

Die Spritzen wurden mir schmerzfrei gesetzt. Das hat bisher noch kein Zahnarzt geschafft. Danke !!

17.02.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Äusserst kompetente Ärztin

Es gibt für mich keinen einzigen Grund mich zu beschweren.

12.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Empfehlenswert

Empfehlenswert! Keine Wartezeit - alles sehr gut organisiert. Nette Mitarbeiter, professionele Beratung und entspannende Atmosphäre.

05.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Patient steht im Mittelpunkt, sehr freundliche und angenehme Zahnärztin.

Freundlichkeit, der Patient steht im Mittelpunkt, sehr fachkundige und verständliche Beratung, sehr angenehme Behandlung, neu und angenehm eingerichtete Praxis, man fühlt sich einfach wohl, gute Betreuung, hier geht man gern zum Zahnarzt, kaum Wartezeit durch ein sehr gut organisiertes Terminsystem (das bedeutet aber auch wenn bei einer Kontrolle etwas gefunden wird, muss ein neuer Termin für die Behandlung vereinbart werden -> das nehme ich gern in Kauf)

Archivierte Bewertungen

12.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundliche und sehr kompetente Zahnärztin

Freundliche und sehr kompetente Zahnärztin. Sie erklärt sehr gut und ausführlich sowohl die Diagnosen als auch ihre Behandlungsvorschläge/ Methoden. Frau Hässig arbeitet sehr sorgfältig und liefert hervorragende Ergebnisse. Die Praxisräume sind sehr angenehm und freundlich.Die offene, freundliche und gut gelaunte Art von Dr. Hässig sorgt wohl dafür, daß auch alle ihre Mitarbeiterinnen sehr angenehm, freundlich und kompetent sind. Ich bin hier sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.611
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Unterschleißheim

Finden Sie ähnliche Behandler