Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Rudolph

Arzt, Internist

Rathausplatz 196253 Untersiemau
Sind Sie Dr. med. Michael Rudolph?

Gastroenterologie
Hausarzt
Notfallmedizin

Dr. Rudolph ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Untersiemau

06.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolles Praxisteam

Ich bin seit einigen Jahren als Patientin in der Praxis und kann nur positives Feedback geben.

Sowohl das Ärzteteam als auch die Arzthelferinnen sind super nett.

Man fühlt sich ernst genommen und kann offen über alle Belange reden. Alle sind sehr menschlich und nehmen sich Zeit. Da steckt man gerne längere Wartezeiten hinweg.

Ich bin froh, hier gelandet zu sein.

28.11.2016

Aufgeschlossener und sehr kompetenter Arzt

Postoperative Versorgung eines Abszess in der Leiste nach Varizen-OP.

Regelmäßige Wundkontrollen und sehr kompetente Versorgung!

Das gesamte Team ist äußerst professionell und leistet eine gute Arbeit . Immer freundlich und sehr nette Mitarbeiter!

24.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit dazu Zeit für den Patienten

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der auch sagt was Sache ist. Sein Team ist genau so nett, freundlich und hilfsbereit wie man es sich wünscht. Ich bin kein regelmäßiger Arztbesucher, wenn es denn mal sein muß, dann fühle ich mich genau dort gut aufgehoben.

Auch wenn man mal etwas warten muß, nimmt sich der Doc Zeit und vor allem wird man als Patient ernst genommen.

Weiter so !!!

24.01.2016

Schöne Praxis mit kompetenten Team

Sehr schöne Praxis man fühlt sich sehr wohl. Das Arbeitsklima der Mitarbeiter ist sehr angenehm ohne Stress. Man wird freundlich empfangen und betreut.

Ich war vorher ca. 15 Jahre bei einem anderem Arzt mit winziger Praxis und Wartezeiten von minimum 2 Stunden. Mittlerweile bin ich seit ca. 1 Jahr in Behandlung bei Dr.Rudolph und hab meinen Wechsel nicht bereut. Herr Rudolph ist ein äußerst professioneller Arzt der alles sehr Ernst nimmt und sich bei jeder Behandlung und jedem Gespräch viel Zeit für einen nimmt da habe ich schon andere Ärzte erlebt die einen nur schnell abfertigen wollen. Man merkt das er mit viel Spaß und Motivation seine Arbeit macht. Und ich kann nur sagen ich hatte noch nie zuvor ein so gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu meinem Arzt

10.07.2015 • Alter: 30 bis 50

Hab Vertrauen

Er nimmt sich immer ausreichend Zeit auch wenn viel los ist. Da kann ich auch mal warten und gerne!

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Untersiemau