Claudia Ewender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Heilpraxis Claudia Ewender Heilpraktikerin Hypnose

Claudia ist sehr sympathisch, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit! Wir hatten jetzt schon zwei Termine nach der Wingwave Methode und wir konnten so viel auflösen. Ich bin sehr dankbar und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

Standort: Heilpraxis Claudia Ewender Heilpraktikerin

Claudia hat sich wirklich ausreichend Zeit für mich genommen und ist Schritt für Schritt mit mir zusammen mithilfe der Wingwave Behandlung durch meine Gefühle gegangen die sich schon lange in mir herumtreiben.
Ich war lange nicht mehr so entspannt wie nach unserem Treffen. Sie ist wirklich intensiv auf meine Gefühle eingegangen und hat es geschafft das ich mich wieder wohl fühle. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Claudia Ewender

Ui, das ist ja lieb von Dir, daß du mir hier eine Bewertung hinterlassen hast! Vielen Dank! Ich freue mich zu lesen, daß es Dir besser geht und unsere Arbeit gefruchtet hat und wirksam! Danke fürs Teilen!

Super empathische und wirksame Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Claudia,
ich will mir natürlich nicht nehmen lassen dich auch zu bewerten. Ich habe mich sehr wohl bei dir in der Praxis gefühlt. Du hast dir viel Zeit für die Anamnese genommen und mich genauestens "untersucht". Anschließend habe ich die von dir verschriebenen Kräuter genommen und dadurch meine starken Unterleibsschmerzen während meiner Periode wegbekommen. Seit dem hat sich alles verändert und ich kann wieder unbeschwert leben.
Danke für alles.

Claudia Ewender

Liebe S.! Vielen herzlichen Dank hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, daß ich Dir mit den verschriebenen Kräutern helfen konnte! Danke für Dein Vertrauen! Alles Liebe und jederzeit wieder! Claudia Ewender

Kräuterheilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Claudia Ewender Heilpraktikerin

Es ist schon einige Wochen her, seit ich eine beeindruckende Hypnosesitzung bei Frau Ewender hatte. Ich war sehr gespannt und hatte keine klare Vorstellung darüber, was ich erwarten konnte. Sie hast mich dann einfühlsam „abgeholt“ und an die Hypnosesituation heran und hindurchgeführt. Es kamen einige kritisch und besondere Situationen, aus meiner Kindheit hoch, die ich schon längst vergessen glaubte und ich durchlebte diese nochmal ganz bewusst. Danach stellte sich eine Art von Erleichterung ein und ich hatte das Gefühl die Dinge abschließen zu können. Geduldig und auf wohltuend, empathische Weise hat Sie mich auf meiner kleinen Reise durch meine unvollendeten Themen begleitet.
Gerne erinnere ich mich an die Begegnung und kann Frau Ewender nur an andere „Reisewillige“ weiter empfehlen.

Heilsame Reise durch die Kindheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Claudia Ewender Heilpraktikerin

Die Wingwave-Behandlung von Frau Ewender hat mich sehr berührt. Da kam eine Schicht von Gefühlen nach der anderen zum Vorschein ... bis zum Schluss ein Gefühl von Weite und Frieden blieb.
Ein gut geführter Prozess.

PS: Im Alltag tauchen Gefühle von Anspannung immer mal wieder auf. Ich mache EMDR, um den Zustand von Frieden immer wieder herzustellen.

Wingwave • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Claudia Ewender Heilpraktikerin

Liebe Claudia, ich war wegen meiner Verdauungsbeschwerden bei Dir. Wir hatten eine sehr ausgiebige und intensive Hypnosesitzung, und danach waren meine Durchfälle weg und sind bis heute nicht wieder gekommen! Es war für mich wie ein Wunder, und ich bin sehr dankbar dafür!
Danach war ich noch einige Male wegen anderer Themen bei Dir, an denen wir teilweise mit Hypnose, teilweise mit WingWave oder auch in Kombination der beiden Methoden gearbeitet haben. Jedesmal hat sich für mich etwas gelöst, und ich habe einen spürbaren Unterschied feststellen können.
Deine Methoden sind klasse, ich habe nun sogar selbst die wingwave-Ausbildung gemacht. Und Du bist auch klasse!

hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Claudia Ewender Heilpraktikerin

Frau Ewender hat mich schon mehrfach sehr professionell behandelt.
Sie konnte mich mit nur 1 Hypnose Sitzung von meiner panischen Zahnarzt Angst befreien unter der ich seit meiner Kindheit litt und mich an teilweise wichtigen Behandlungen gehindert hatte.
Des weiteren war ich wegen einer äußerst schmerzhaften Nerven Entzündung im Kiefer bzw Gesicht bei ihr. Mit Akupunktur und chinesischen Kräutern konnte sie mir sehr schnell helfen

Einfühlsame Heilpraktikerin ohne lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Claudia Ewender Heilpraktikerin

Frau Ewender hat mir durch ihre Hypnose-Behandlung sehr gut bei meinen Schlafstörungen geholfen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Sie hat mir auch ein paar Tricks mit nach Hause gegeben, die ich anwenden kann, wenn ich nicht einschlafen kann. Das hat alles sehr gut funktioniert und jetzt kann ich wieder gut schlafen.

Gute Hilfe bei Schlafstörungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert