Dr. med. dent. Andreas Herzig

Zahnarzt

Hauptstr. 6083246 Unterwössen
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Herzig?

08.01.2015

kompetenter und sehr netter Arzt

War schon oft da wegen verschiedenen Problemen und kann sagen das ich kein Angst Patient mehr bin

17.12.2014 • Alter: 30 bis 50

Enttäuscht

Dr. Herzig hat mir ein Cerec-Inlay empfohlen für mehrere Backenzähne. Ich war unsicher. Daher erstmal nur bei einem Zahn. Gott sei Dank. Das Inlay hat von Anfang an nicht richtig gepasst. Der Rand war deutlich sichtbar und dunkel. Dr. Herzig hat dann noch einmal hingebohrt und "nachgebessert", was das Ergebnis aber nicht besser machte. Es wurde viel Zahnsubstanz geopfert. Das Inlay musste von einem anderen Zahnarzt wieder entfernt werden, da sich darunter Karies befand. Viel Geld für nur noch mehr Schaden ausgegeben.

07.11.2014
5,6

keine Behandlung erhalten

Meine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Herzig war sehr enttäuschend. Er hat kaum einen Blick auf meine Zähne geworfen und war nach wenigen Minuten aus dem Zimmer verschwunden. Mit Prophylaxe hatte die Vorsorgeuntersuchung absolut nichts zu tun!

Letzte Aktualisierung07.11.2016