Praxis

Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin
Memmertstraße 33, Tjücher Äcker , Upgant-Schott
privatpraxis
Britt Brumund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


04934 80..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Memmertstraße 33, Upgant-Schott

Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin



Memmertstraße 33, Upgant-Schott

Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin


Memmertstraße 33, Upgant-Schott

Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin



Memmertstraße 33, Upgant-Schott

Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin



Memmertstraße 33, Upgant-Schott

Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin



Memmertstraße 33, Upgant-Schott

Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin



Memmertstraße 33, Upgant-Schott

Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin



Memmertstraße 33, Upgant-Schott

Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin



Memmertstraße 33, Upgant-Schott

Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin

Ich habe zu Frau Brumund Kontakt aufgenommen, um nach Negativerfahrungen mit mehreren Orthopäden einen anderen Therapieansatz für meinen schmerzenden Rücken zu wählen.

Durch Sie wurde ich ausführlich über die Ursachen meiner Symptome aufgeklärt. Frau Brumund arbeitet hierbei holistisch und ging nicht nur auf die Beschwerde, die ich an sie herantrug, sondern auf mein gesamtes Wohlbefinden ein.

Durch die Therapie und weitere Tipps für den Alltag wurden meine Beschwerden deutlich gemindert.

Kompetenz, Einfühlsamkeit und Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin

Bei mir wurde von Schulmedizinern Gicht in den Sprunggelenken diagnostiziert (Anfang Februar 2021). Die Blutwerte sprachen dann aber doch dagegen. Die Rheumatologin schickte mich in die Radiologie (Mai 2021). ...Ergebnis beginnende Arthrose! Es wurde mir ein Vitamin D Präparat verschrieben...und Ende.
Meine Schmerzen in beiden Sprunggelenken, beiden Knien, Beckenbereich, linkes Handgelenk und linke Schulter waren ohne Schmerzmittel (Naproxen) nicht zu ertragen. Nachts wachte ich teilweise vier bis fünf Mal vor Schmerzen auf. Mittlerweile fing ich wirklich an zu verzweifeln. Die Schulmedizin war mit den berühmten "Fünf Minuten Gesprächen" in meinen Augen am Ende.
Damit wollte ich aber nicht weiterleben und ständig Schmerzmittel einnehmen.
Zu meinem Glück bekam ich von einem guten Bekannten den Tipp eine Schmerztherapie bei Britt Brumund (Heilpraktikerin) durchzuführen. Ich bekam zeitnah (Anfang Juni) einen Termin. Frau Brumund hörte sich meinen "Leidensweg" geduldig an und stellte intensive Fragen. Sie machte von Anfang an einen äußerst fachkompetenten Eindruck auf mich. Da ich zum 1. August eine neue Arbeitestelle beginne hat sie einen Plan gemacht, wie wir in sechs Wochen die Schmerzen in den Griff bekommen und die Arthrose abgebremst und gelindert wird.
Die Therapie (2x wöchentlich) funktioniert sehr gut und ich bin heute, am 26.07.2021 nahezu schmerzfrei und meine Gelenke haben sich unglaublich gut erholt. Weiterhin werde ich in einem monatlichen Turnus zu Frau Brumund gehen und den Stand mit ihr erörtern.
Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich und ehrlich wärmstens empfehlen und wünsche jedem solchc einen Erfolg.

Mit besten Grüßen
Xxxxx

Schwierig, aber geschafft! Sehr gute Schmerztherapie*** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Britt Brumund Heilpraktikerin

Nachdem mein Rücken/HWS akut geschmerzt hat, habe ich kurzfristig bei Frau Brumund eine effiziente Schmerzbehandlung erhalten. Die richtigen Methoden, wurden ausgewählt und ich konnte fast schmerzfrei nach Hause fahren. Nach meinem 2. Besuch, waren die Schmerzen komplett weg! Frau Brumund ist einfühlsam und ihre Praxis ist modern und gemütlich eingerichtet. Zu meiner Freude, bietet sie auch die Dunkelfeld-Mikroskopie an, um nach Ursachen der Schmerzen zu suchen. Ich freue mich auf weitere Termine.

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen