Praxis Dr.med.Stephan Bretschneider Facharzt für Innere Medizin
Alter Postweg 59, Uplengen

Dr. med. Stephan Bretschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Bretschneider?

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Bretschneider Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Bretschneider ist für mich ein sehr kompetenter Arzt.Mein erstes Anliegen war ein Termin zu bekommen zu meinem erstaunen wurde ich selbst nach Feierabend noch untersucht.Er hat sofort erkannt wie es um mich steht.Meine Herzleistung war auf ein minimum gesunken.
Er hat mich sofort mit dem RTW ins Krankenhaus eingewiesen.
Dadurch hat er mir wohl mein Leben geretet .
Vielen Vielen Dank an das gesamte Team
Klaus-Dieter Wiesmoor

Habe mich in guten Händen gefühlt,
weil,
Kompetenter Arzt
Sehr freundliches Team
Schneller Termin
Wartezeiten im Rahmen
Fühle mich dort in guten Händen

Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, Dr. Bretschneider übt nicht nur seinen Beruf aus, sondern es ist für ihn eine Berufung. Nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten, man bekommt schnell einen Termin, und fühlt sich dort geborgen. Vielen Dank auch an Angela, Elke, und Ilona, sind immer nett und freundlich. In der Praxis ist man nicht nur eine Nummer, sondern fast schon eine Freundin.
Meine Lieben macht weiter so, und denkt auch an euch selber. Alles Liebe von Edith

Sehr gute Praxis ich wurde endlich mal vernünftig untersucht was ich in letzter Zeit vermisst habe. Gründlich und umsichtig einfach klasse.

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Bretschneider Facharzt für Innere Medizin

Wurde sehr freundlich vom Praxisteam empfangen, ein Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt. Der einem alles gut erklärt, und sich auch viel Zeit für einem nimmt.

Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Bretschneider Facharzt für Innere Medizin

Fühlte mich sehr gut behandelt ,auch die Arzthelferin sehr nett. Man kann Dr.brettschneider sehr gut weiterempfehlen. Bei ihm steht der Patient an erster Stelle.

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Bretschneider Facharzt für Innere Medizin

Wir beide, Waltraud Müller und Jürgen de Buhr sind seit vielen Jahren Patienten der Praxis von Dr. Bretschneider in Remels. Wir sind in hohem Maße von der Kompetenz des Arztes und seinem sehr netten Praxisteam überzeugt. Mit Bedacht und einem umfassenden Fachwissen des Dr. Bretschneider fühlen wir beide uns in unserer gesundheitlichen Lebensqualität auf einen sehr guten Weg gebracht
und fühlen uns beide dort sehr gut aufgehoben, Wir freuen uns, das es dieses Praxisteam mit dem hervorragend Arzt dort gibt.

Eine Arztpraxis des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Bretschneider Facharzt für Innere Medizin

Leider bekamen wir die Diagnose das mein Mann Krebs hat. Alles nicht einfach. Dr Brettschneider und die Arzthelferinnen haben sich wirklich nett um uns gekümmert und uns nicht wie eine Nummer behandelt. Haben sehr schnell einen Termin zur Magenspiegelung bekommen,wo anders war es nicht schnell möglich. Es wurde uns auch immer alles vernünftig erklärt. Das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich. Wir sind beide froh das tolle Team gefunden zu haben. Danke für die freundliche Behandlung.

Familiäre, freundliche Arzthelferin und Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Bretschneider Facharzt für Innere Medizin

Selten erlebt man so ein hohes Niveau an fachlichen Kompentenzen, wie in der Praxis Dr. Brettschneider, in Remels! Dieser Arzt hat die Fähigkeit, die Zusammenhänge zwischen den verschieden Systemen (Organen) im Körper sofort zu erkennen und Lösungen/Heilmethoden zu erstellen. Deswegen One Stop Shopping!
Absolut einmalig, auch die Frauen, die alles am Praxis-Empfang bis zu den medizinischen Maßnahmen zusammen mit dem Arzt durchführen und organisieren. Ich freue mich sehr und bedanke mich, dass es noch so ein "Service" gibt. Viel Erfolg weiterhin.

Einmaliges Erlebnis - One Stop Shopping • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Bretschneider Facharzt für Innere Medizin

Auch wenn die Praxis schon ein wenig in die Jahre gekommen ist: Der Arzt ist sehr gründlich und hat Zeit für seine Patienten! Das Personal ist sehr freundlich und empathisch.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Herr Bretschneider ist gründlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert