Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Jochen Grebe Andere

Ich bin seit rund 30 Jahren Patient dieser Praxis und das aus der tiefen Überzeugung, dass ich hier bestens beraten werde.
    Dr. Grebe nimmt sich Zeit und geht den Dingen stets intensiv auf den Grund. Es scheint mir, als wenn nicht nur fachlich, sondern auch menschlich höchste Ansprüche verfolgt werden. Das überzeugt. Hinzu kommt, dass das gesamte Team immer freundlich und kompetent das Gesamtbild abrundet. Danke!

Dr. med. Jochen Grebe Andere

Mir ist jetzt zwei Mal das Leben gerettet worden von Herrn Grebe. Nach Herzinfarkt und jetzt nach der Diagnose Diabetes. Ich halte die Praxis für sehr kompetent und einfühlsam. Auch die Depression und Angstzustände und Lethargie kann ich mit Jochen Grebe besprechen und er hört zu, auch bei langwierigen Krankheiten ist die Aufmerksamkeit immer bei 100 Prozent.

Dr. med. Jochen Grebe Andere

Die Mitarbeiter der Praxis sind professionell, freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert: keine langen Wartezeiten, Abholschalter für Rezepte, Überweisungen. Eine großartige Praxis/Team.
    Dr. Grebe nimmt sich immer ausgiebig Zeit für meine Anliegen, somit gehe immer beruhigend nach Hause. Ein Arzt, der seinen Patienten wahrnimmt und zuhört.

Dr. med. Jochen Grebe Andere

Ich bin schon immer in der Praxis Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Bei akuten Beschwerden bekommt man direkt einen Termin.

Dr. med. Jochen Grebe Andere

Die Praxis ist hervorragend organisiert: keine langen Wartezeiten, Abholschalter für Rezepte, Überweisungen, freundliche und engagierte Arzthelferinnen.
    Dr. Grebe ist eine Ausnahme unter den Ärzten: Er nimmt sich bis zu einer guten Stunde für einen Termin Zeit. Fachlich ist er eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
    5 Sterne sind definitiv zu wenig.

Dr. med. Jochen Grebe Andere

Die Mitarbeiter der Praxis sind professionell und zuvorkommend.
    Bei den beiden Ärzten fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Es wird auch über den bekanntlichen Tellerrand hinausgeschaut, um zu einen bestmöglichen, gesundheitlichen Erfolg zu kommen.

Dr. med. Jochen Grebe Andere

Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, moderne Praxis und Geräte. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen. Auch bei kurzfristigen Beschwerden immer ein offenes Ohr und gründliche Untersuchungen. Kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!

Dr. med. Jochen Grebe Andere

Eine moderne Praxis mit freundlichem und kompetentem Team! Der Doktor nimmt sich immer viel Zeit für Gespräche und Untersuchungen, sodass ich als Patientin ernst genommen fühle. Mit der Behandlung war ich bis jetzt immer voll zufrieden und würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Jochen Grebe Andere

Nehmen sich viel Zeit, trotzdem keine langen Wartezeiten. Fachlich sehr gut aufgestellt. Jedes Anliegen wird ernst genommen. Fühle mich dort sehr wohl. Praxisteam sehr empathisch und freundlich.

Dr. med. Jochen Grebe Andere

Eine wirklich tolle , überzeugende und moderne Arztpraxis.
    Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Angefangen bei den Arzthelferinnen bis hin zu einen super Hausarzt Herr Dr. Grebe .

Höststr. 6, 26670 Uplengen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert