Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.947 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Lars Härtel

Zahnarzt

04956/990306
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Härtel

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Ostertorstr. 6026670 Uplengen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Lars Härtel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Härtel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Uplengen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Dr Lars Härtel TOP Zahnarzt ..ich empfehle diese Freundliche Zahnarzt bedenklose

Der beste Zahnarzt, der mit größter Sorgfalt und ohne Schmerzen an den Zähnen arbeitet , auch seine Kollegen sind sehr freundlich und höflich.Er ist seit ungefähr neunzehn Jahren mein Zahnarzt, und ich bin äußerst zufrieden mit ihm und seinen freundlichen Kollegen

23.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnarztpraxis mit Wohlfühlatmosphäre

Am wichtigsten ist mir als Patientin natürlich die erfolgreiche Zahnbehandlung. Hier kann ich nur Gutes berichten. Mir gefällt auch, dass alles gut durchorganisiert ist. Obwohl sich die Praxis über mangelnde Patientenzahlen sicher nicht beklagen kann, sind die Wartezeiten z.B. für eine Vorsorgeuntersuchung überschaubar, die Behandlungstermine werden weitgehend eingehalten. Sowohl Herr Dr. Härtel als auch seine Angestellten sind sehr freundlich und nehmen einem damit die erste Anspannung, die man als Patient unweigerlich hat. Mir gefällt auch der ruhige, respektvolle Umgangston zwischen Chef und Angestellten. Die Räumlichkeiten wirken hell und sauber, im Wartezimmer ist genügend aktueller Lesestoff für jeden Geschmack vorhanden. Auf der Ablage im Gäste-WC befinden sich sogar Einmal-Zahnbürsten und Zahnpasta. Konkret möchte ich noch einige Beispiele für meinen positiven Eindruck anführen:

Im Oktober wurde mir ein Weisheitszahn entfernt, und zwar so schonend, nämlich jede Wurzel einzeln, dass ich nach zwei Stunden, als die Betäubung weg war, keinerlei einschränkende Schmerzen verspürte. Ich konnte wie gewohnt meiner Tätigkeit nachgehen . Die Wunde verheilte dann auch sehr schnell, ohne dass ich eine dicke Backe davontrug. Im Frühjahr war mir ein größeres Stück von einem Eckzahn abgebrochen, und das ein paar Tage vor Urlaubsantritt. Bei meinem telefonischen Anruf war ich darauf gefasst, dass es hieß: "Oh, tut uns leid, so schnell haben wir keinen Termin frei" und ich mit der Angestellten in zähe Verhandlungen eintreten müsse. Aber nichts dergleichen, die Reaktion war "Das ist natürlich unangenehm, kommen Sie doch heute noch vorbei."

Ich habe auch nie das Gefühl, dass bei Herrn Dr. Härtel der Geschäftsmann durchkommt. Das habe ich bei meinem vorigen Zahnarzt ganz anders erlebt. Ich bin nun seit neun Jahren in dieser Praxis und scheue nicht die 33 km Entfernung. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben.

04.08.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Härtel in Behandlung, genau wie meine Eltern. Obwohl ich Privatpatient bin, macht er nie unnötige oder teure Sachen. Das hab ich auch schon anders erlebt. Er untersucht gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Er erklärt alles ganz genau, so dass man auch versteht, was gemacht werden soll. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Archivierte Bewertungen

26.03.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Guter und sympathischer Zahnarzt

Sehr gründliche Untersuchung, keine unnötigen Behandlungen, saubere Praxis, ruhige Atmosphäre, netter Zahnarzt, nettes Team, kurze Wartezeiten.

17.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6
4,6

Definitiv nicht zu empfehlen/Pfusch

Wirklich nicht zu empfehlen, Unprofessionelle und teure Zahnreinigung die mangelhaft durchgeführt wurde, Karies wurde übersehen, Füllungen wurden schlecht gemacht, ebenfalls über mehrere Zähne hinweg und Zahnzwischenräume wurden so einfach verschlossen.....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe5.947
Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Härtel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler