Dr. Udo Sitnikow

Zahnarzt

Dr. Sitnikow

Zahnarzt

Alter Postweg 11226670 Uplengen
Sind Sie Dr. Udo Sitnikow?

15.06.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Extreme Wartezeiten - trotz Termin :(

Meine Mutter hatte heute morgen einen Termin, war pünktlich da, dann hiess es, das sie den Termin nicht halten können... es gab am Schalter einen neuen Termin für in 4 Tagen. Warum kann die Praxis dann nicht anrufen und rechtzeitig absagen ? Meine Mutter wohnt in der nächsten Kreisstadt 27 km entfernt... ( Die Zahnsanierung wurde dort begonnen... zwischenzeitlich zog sie aber um ) . Ich muss mir frei nehmen und sie fahren.. das waren heute morgen knapp 60 km für NICHTS ! - - - - - - Dann kommen trotz Termin ellenlange Wartezeiten hinzu... die Härte waren mal knapp 4,5 Stunden ! Und diese unerträgliche Warterei - trotz Termin - ist grundsätzlich bei allen Terminen so... Also falls das Team von Dr. Sitnikow das hier liest : Ich werd für meine Mutter einen Zahnarzt in Leer suchen !!! ( Und die Parkmöglichkeiten sind auch eine Katastrophe )

23.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompliment an Herrn Dr. Sitnikow, dass er für die Weiterentwicklung seiner Praxis eine derart kompetente und auf die Bedürfnisse der Patienten eingehende Zahnärztin engagiert hat. Die Behandlung ist erstklassig. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Weiter so!!

Letzte Aktualisierung20.03.2013

Danke , Dr. Sitnikow!