Gold

Raiffeisenstr. 2826670 Uplengen
jameda Profil Karte Arend Duis

Leistungsübersicht

ProphylaxeZahnersatzZahnimplantate

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Arend Duis in der Raiffeisenstr. 28 in Uplengen.

Jeder wünscht sich Zahngesundheit ein Leben lang – und wir helfen Ihnen dabei, Ihr Ziel zu erreichen! Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Lückenschluss durch Vollkeramikkronen auf Implantaten oder festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz – wir bieten Ihnen die für Sie geeignete Lösung an!

Bei der Auswahl, Planung und Finanzierung Ihrer neuen Zähne helfen wir Ihnen gerne. Wir bieten hochwertigen, langlebigen und körperverträglichen Zahnersatz mit Langzeitgarantie. Gerne informieren wir Sie bei einem persönlichen Termin.

Ihr

Zahnarztpraxis Arend Duis

Gesunde Zähne ein Leben lang! Das ist unser Versprechen an Sie, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Vorbeugen statt Bohren und Prophylaxe statt Prothese sind unsere Leitsätze, nach denen wir Sie mit modernster Technologie behandeln. Ist dennoch einmal ein Eingriff nötig, sind Sie bei uns in den Bereichen Implantologie, Füllungen und Icon Behandlung in den besten Händen.

• Füllungen

• Icon Behandlung

• Füllungen

• Icon Behandlung

Zahnarztpraxis Arend Duis

Regelmässige Kontrolle und Eigeninitiative bei der Prophylaxe sind die Basis gesunder Zähne. Angstpatienten bieten wir zudem eine schonende, einfühlsame Behandlung für Groß und Klein. Sie wollen Ihre Zahn-Ästhetik optimieren? Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne!

• Kronen

• Prophylaxe

Herr Duis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Uplengen • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.02.2018

Sehr kompetenter Arzt

In allen Bereichen souverän und sicher, ruhig, aber bestimmt. Ein sehr, sehr guter Zahnarzt.
Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mir in Remels einen Zahnarzt gesucht und bin auf die Praxis Duis gestroffen. Schon beim ersten Besuch vor mehr als 3 Jahren merkte man, hier steht der Patient im Vordergrund. Sehr gute Beratung und Untersuchung. Als dann etwas später mal ein Zahn abbrach, wurde mir durch Herr Zahnarzt Duis eine Krone erstellt. Alles super gemacht, keine Schmerzen, kein störendes Gefühl im Mundraum. Auch die Zahnreinigungen sind sehr gründlich und gewissenhaft. Fazit. Meine Wahl war genau richtig und ich danke diesem sehr guten Zahnarzt.
Bewertung vom 24.11.2016

Sehr guter, erfahrener und kompetenter Zahnartz

Herr Duis nimmt sich Zeit für seine Patienten und berücksichtigt dabei auch die individuellen Fragen und Bedürfnisse. Ich bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und werde dort auch definitiv bleiben. Aus meiner Sicht ein absolut ehrlicher Fachmann.
Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlich, fürsorglich und gut beraten

Ehrlich gesagt, freue ich mich jedes Mal hier zum Zahnarzt zu gehen. Denn ich weiss, dass meinen Zähnen hier Gutes wiederfährt. Bisher musste ich zum Glück nur zur professionelle Zahnreinigung und zur Kontrolle. Gerne nehme ich auch die Kritik an, wenn ich die Interdentalborsten nicht regelmäßig genutzt haben. :) Bin seit 6 Jahren Patient und fühle mich sehr gut behandelt. Kurze Wartezeiten und echt tolle Öffnungszeiten für Arbeitnehmer.
Bewertung vom 13.11.2016

Netter Arzt

Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Super Beratung und kurze Wartezeiten.
Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unser Familienzahnarzt

Gut, freundlich, im Notfall sogar am Wochenende erreichbar! Seit mehr als 20 Jahren unser Zahnarzt.
Bewertung vom 10.09.2015

Der BESTE Zahnarzt

Herr Duis und sein Team haben es durch eine einfühlsame und ruhige Behandlungsweise geschafft, dass ich endlich angstfrei zum Zahnarzt gehe. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Bewertung vom 07.09.2015

Super Zahnarzt

Immer eine gute Versorgung und netter Arzt.
Bewertung vom 20.02.2015

Mein Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt mit großem Wissen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.03.2019