Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Raiffeisenstr. 2826670 Uplengen

Prophylaxe
Zahnersatz
Zahnimplantate

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Arend Duis in der Raiffeisenstr. 28 in Uplengen.

Jeder wünscht sich Zahngesundheit ein Leben lang – und wir helfen Ihnen dabei, Ihr Ziel zu erreichen! Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Lückenschluss durch Vollkeramikkronen auf Implantaten oder festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz – wir bieten Ihnen die für Sie geeignete Lösung an!

Bei der Auswahl, Planung und Finanzierung Ihrer neuen Zähne helfen wir Ihnen gerne. Wir bieten hochwertigen, langlebigen und körperverträglichen Zahnersatz mit Langzeitgarantie. Gerne informieren wir Sie bei einem persönlichen Termin.

Ihr

Zahnarztpraxis Arend Duis

Gesunde Zähne ein Leben lang! Das ist unser Versprechen an Sie, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Vorbeugen statt Bohren und Prophylaxe statt Prothese sind unsere Leitsätze, nach denen wir Sie mit modernster Technologie behandeln. Ist dennoch einmal ein Eingriff nötig, sind Sie bei uns in den Bereichen Implantologie, Füllungen und Icon Behandlung in den besten Händen.

• Füllungen

• Icon Behandlung

• Füllungen

• Icon Behandlung

Zahnarztpraxis Arend Duis

Regelmässige Kontrolle und Eigeninitiative bei der Prophylaxe sind die Basis gesunder Zähne. Angstpatienten bieten wir zudem eine schonende, einfühlsame Behandlung für Groß und Klein. Sie wollen Ihre Zahn-Ästhetik optimieren? Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne!

• Kronen

Herr Duis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Uplengen

21.11.2020

Der Beste den es gibt.

Von der Anmeldung bis zur schwierigen Behandlung der Beste.Mit Ruhiger Hand und Köpfen voll bei der Sache, einfach ein superspitzen Team.Danke und bleibt so wie ihr seit.

18.05.2020

Sehr guter Arzt, sehr gute Praxis

Hatte bei meinem alten Zahnarzt das Gefühl falsch beraten zu werden, daher habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin nach etlichen Empfehlungen bei Herrn Duis auf dem Stuhl gelandet. Hier fühle ich mich seit der ersten Minute wohl. Nicht nur Herr Duis, sondern auch seine Angestellten sind sehr nett und strahlen ein hohes fachliches Know-How aus.

14.11.2019 • Alter: unter 30

Gehe immernoch gerne in diese Praxis

Nun ist ein zweiter Zahnarzt mit in der Praxis und die Praxis wird /wurde umgebaut. Sie alles super aus und der neue Arzt ist auch super nett. Kann nichts Schlechtes sagen.

21.02.2018

Sehr kompetenter Arzt

In allen Bereichen souverän und sicher, ruhig, aber bestimmt. Ein sehr, sehr guter Zahnarzt.

24.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mir in Remels einen Zahnarzt gesucht und bin auf die Praxis Duis gestroffen. Schon beim ersten Besuch vor mehr als 3 Jahren merkte man, hier steht der Patient im Vordergrund. Sehr gute Beratung und Untersuchung. Als dann etwas später mal ein Zahn abbrach, wurde mir durch Herr Zahnarzt Duis eine Krone erstellt. Alles super gemacht, keine Schmerzen, kein störendes Gefühl im Mundraum. Auch die Zahnreinigungen sind sehr gründlich und gewissenhaft. Fazit. Meine Wahl war genau richtig und ich danke diesem sehr guten Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Herr Duis!