Südring 45, Remels, Uplengen

Gert Fecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gert Fecht Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich bin neu Patient habe kurzfristig Termin bekommen sind alle sehr nett die nehmen echt einen die Angst vorm Zahnarzt ich bin sehr zu Frieden kann man echt nur empfehlen

Gert Fecht

Freut mich, dass Sie zufrieden mit uns waren.

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gert Fecht Zahnarzt

- Terminmanagement : Onlinebuchung problemlos, Terminvergabe erfolgte zeitnah.
- Neben Herrn Fecht ist das gesamte Praxisteam fachlich kompetent, sehr freundlich, zugewandt und
unterstützend....insbesondere bei meiner "Anspannung" während der Behandlungen.
- Hervorheben möchte ich die sorgfältige und hervorragende Arbeit des Zahntechnikers Vorort.
- Fazit insgesamt: Zahnarztpraxis mit hochwertiger fachlicher Kompetenz gepaart mit einer großen
Portion "Menschlichkeit"! Ich werde hier weiterhin Patientin sein.

Hochwertige fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gert Fecht Zahnarzt

Herr Fecht und sein Team haben nicht nur vor 3 Jahren tolle Arbeit geleistet und mir damit neue
Lebensqualität gegeben, auch die weitere Behandlung war top. Ein Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann.

Ein toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gert Fecht Zahnarzt

Haben sie Angst vorm Zahnarzt? Und wenn ich Angst schreibe,dann meine ich ANGST!

Dann sind sie bei Dr. Fecht in den richtigen Händen!

Das gesamte Praxisteam nimmt einen sehr gut auf. Dr. Fecht gab mir beim Erstgespräch alle Zeit der Welt um sich meine Belange anzuhören. Ganz ruhig und ohne Unterbrechung konnte ich erstmal über meine Probleme reden. Nach der Erstuntersuchung, den Röntgenaufnahmen ect haben wir besprochen was zu tun ist und wie man vorgehen kann.In alle Entscheidungen wurde ich mit einbezogen und alles verständlich erklärt. Ich habe mich dann, weil doch einiges in Ordnung gebracht werden musste, für eine zusätzliche, intravenöse Sedierung entschieden. Auch über diese Methode hat mich Dr.Fecht genauestens aufgeklärt. Und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!
Und da ich nun diese positive Erfahrung gemacht habe, kann ich auch mit gutem Gefühl zu den nächsten Behandlungen hingehen.
Wenn sie schon lange mit sich hardern, weil sie längstens zum Zahnarzt müssten aber ihre Angst sie zurück hält...so wie es bei mir der Fall war...geben sie sich einen Ruck!!! Dr. Fecht und seine wunderbaren "Mädels" werden ihnen auch helfen können!

Endlich gut aufgehoben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gert Fecht Zahnarzt

Ich bin seit Kindertagen bei Herrn Fecht und kann ihn nur absolut empfehlen. Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gert Fecht Zahnarzt

Es gibt für uns keinen besseren Zahnarzt. Wir fühlen uns bei Herrn Fecht immer gut aufgehoben, grade weil wir bis dahin sehr viel Angst vorm Zahnarzt hatten. Herr Fecht und auch sein gesamtes Team ist toll. Ein ganz dickes Lob.

Ein sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gert Fecht Zahnarzt

Nach diversen Vorstellungen in einigen Praxen, bin ich, auf Empfehlung, in Remels gelandet.
Schon beim ersten telefonischen Kontakt mit den Mitarbeiterinnen von Herrn Fecht hatte ich ein
mehr als gutes Gefühl.
Mein erster Praxisbesuch bestätigte mein Gefühl. Eine mehr als freundliches Team kümmerte sich
hervorragend um mich. Das erste Gespräch mit Herrn Fecht überzeugte mich und unterstrich die Basis der Empfehlung. Nach der ersten Untersuchung wurden mir sehr verständlich, die
Möglichkeiten aufgezeigt und es folgte ein Aufzeigen der entsprechenden Kosten. Auch
hier wurde ich vorbildlich informiert und beraten.
Es war abzusehen, dass es sich um eine längere Behandlung handeln würde. Von Vorteil war hier,
dass ein eigenes Dentallabor im Hause war. Auch durch denTechniker wurde ichausführlich beraten.
Ich möchte an dieser Stelle, Hr. Fecht und dem gesamten Team meinen Dank aussprechen und kann
Jedermann diese Praxis nur empfehlen, auch wenn die Anfahrt mal ein bisschen weiter ausfällt.

Genau der Arzt und die Praxis, die ich gesucht habe!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gert Fecht Zahnarzt

Nach dem mein Zahnarzt in Leer in Rente geganen ist bin ich seit gut 7 Jahren dort Patient. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Fecht selber nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erleutert evtl behandlungen und z.B. das Bleechen ausführlich. Daher meier Meinung nach der beste Zahnarzt im gesamten Landkreis Leer.

Einfach nur weiter zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gert Fecht Zahnarzt

War lange Jahre Patient bei Herrn Fecht. Leider ist es mit den Jahren anscheinend normal geworden, dass für jede noch so kleine Leistung Geld abgerechnet werden muss. Einmal wurde ich über eine 80-Euro-Leistung erst aufgeklärt, als ich quasi schon mit offenem Mund auf dem Stuhl lag. Alternativen (und dir gibt es, sehe ich bei meinem neuen Arzt) wurden gar nicht erst aufgezählt, es wurde einfach entschieden.
Außerdem werden Schmerzen meiner Auffassung nach auch nicht wirklich ernst genommen.

Gert Fecht

Sehr geehrter Bewerter,

uns ist es wichtig, Kosten und Nutzen einer Behandlung für jeden Patienten in dessen Sinne abzuwägen.

Die Krankenkassen finanzieren nur Leistungen, die aus ihrer Sicht eine „ausreichende, zweckmäßige und wirtschaftliche“ Versorgung darstellen. „Ausreichend“ sollte unserer Meinung nach niemandem genügen, der seine Gesundheit als das höchste Gut ansieht. Unsere Philosophie ist es vielmehr, für jeden Patienten eine für ihn optimale Lösung zu finden. Zu einer Zuzahlerleistung wird jedoch selbstverständlich niemand verpflichtet.

Wir können Sie als Patienten leider nicht zuordnen und würden uns freuen, wenn Sie sich persönlich bei uns melden. Ich bin mir sicher, dass wir eventuelle Missverständnisse schnell klären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gert Fecht

Kompetent aber leider zu gierig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gert Fecht Zahnarzt

Ich kann die zwei vorigen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin selbst aufgrund einer misslungenen Zahnbehandlung mit sich anschließendem schmerzvollen Leidensweg seit Jahren Angstpatient und habe letztlich durch viele Hinweise aus meinem Bekanntenkreis vor einiger Zeit einen Termin bei Herrn Fecht vereinbart. Er bemerkte sofort, dass ich nicht entspannt war und nach meiner Erklärung sagte er jeden einzelnen Schritt vorher an und zudem, wenn es weh tun könnte und dass es schnell aufhören wird. Was soll er mehr tun, vollständige Schmerzlosigkeit gibt es nunmal nur in Vollnarkose, zumal, wenn man wie ich Zahnarztbesuche gern solange aufschiebt bis ein Besuch unausweichlich ist. Allerdings weiß ich dann auch, dass es wehtun wird und mein Anspruch an den behandelnden Zahnarzt ist dann, dass er eben wie Herr Fecht auf mein Unbehagen eingeht und bescheid sagt, wann er was tut, was wehtun könnte und vor allem schnell und gründlich arbeitet, damit die Zeit für mich möglichst kurz ist. Mittlerweile wurden mir von Herrn Fecht schon zwei Zähne gezogen und eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich war jedesmal allerbestens zufrieden.

Ich fühlte mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert