Gert Fecht

Gert Fecht ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Uplengen

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein toller Zahnarzt

Herr Fecht und sein Team haben nicht nur vor 3 Jahren tolle Arbeit geleistet und mir damit neue

Lebensqualität gegeben, auch die weitere Behandlung war top. Ein Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann.

16.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich gut aufgehoben!!!

Haben sie Angst vorm Zahnarzt? Und wenn ich Angst schreibe,dann meine ich ANGST!

Dann sind sie bei Dr. Fecht in den richtigen Händen!

Das gesamte Praxisteam nimmt einen sehr gut auf. Dr. Fecht gab mir beim Erstgespräch alle Zeit der Welt um sich meine Belange anzuhören. Ganz ruhig und ohne Unterbrechung konnte ich erstmal über meine Probleme reden. Nach der Erstuntersuchung, den Röntgenaufnahmen ect haben wir besprochen was zu tun ist und wie man vorgehen kann.In alle Entscheidungen wurde ich mit einbezogen und alles verständlich erklärt. Ich habe mich dann, weil doch einiges in Ordnung gebracht werden musste, für eine zusätzliche, intravenöse Sedierung entschieden. Auch über diese Methode hat mich Dr.Fecht genauestens aufgeklärt. Und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!

Und da ich nun diese positive Erfahrung gemacht habe, kann ich auch mit gutem Gefühl zu den nächsten Behandlungen hingehen.

Wenn sie schon lange mit sich hardern, weil sie längstens zum Zahnarzt müssten aber ihre Angst sie zurück hält...so wie es bei mir der Fall war...geben sie sich einen Ruck!!! Dr. Fecht und seine wunderbaren "Mädels" werden ihnen auch helfen können!

17.07.2020

Toller Zahnarzt

Ich bin seit Kindertagen bei Herrn Fecht und kann ihn nur absolut empfehlen. Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr sehr guter Zahnarzt

Es gibt für uns keinen besseren Zahnarzt. Wir fühlen uns bei Herrn Fecht immer gut aufgehoben, grade weil wir bis dahin sehr viel Angst vorm Zahnarzt hatten. Herr Fecht und auch sein gesamtes Team ist toll. Ein ganz dickes Lob.

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Genau der Arzt und die Praxis, die ich gesucht habe!!

Nach diversen Vorstellungen in einigen Praxen, bin ich, auf Empfehlung, in Remels gelandet.

Schon beim ersten telefonischen Kontakt mit den Mitarbeiterinnen von Herrn Fecht hatte ich ein

mehr als gutes Gefühl.

Mein erster Praxisbesuch bestätigte mein Gefühl. Eine mehr als freundliches Team kümmerte sich

hervorragend um mich. Das erste Gespräch mit Herrn Fecht überzeugte mich und unterstrich die Basis der Empfehlung. Nach der ersten Untersuchung wurden mir sehr verständlich, die

Möglichkeiten aufgezeigt und es folgte ein Aufzeigen der entsprechenden Kosten. Auch

hier wurde ich vorbildlich informiert und beraten.

Es war abzusehen, dass es sich um eine längere Behandlung handeln würde. Von Vorteil war hier,

dass ein eigenes Dentallabor im Hause war. Auch durch denTechniker wurde ichausführlich beraten.

Ich möchte an dieser Stelle, Hr. Fecht und dem gesamten Team meinen Dank aussprechen und kann

Jedermann diese Praxis nur empfehlen, auch wenn die Anfahrt mal ein bisschen weiter ausfällt.

Letzte Aktualisierung27.03.2018

Danke , Herr Fecht!