Dr. med. dent. Carolin Eichler

Zahnärztin

Dr. Eichler

Zahnärztin

Mühlstr. 10173660 Urbach
Sind Sie Dr. med. dent. Carolin Eichler?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Carolin Eichler und Bertram Heider

4,3

02.02.2021
5,8

Nicht kinderfreundlich!

Wer im Internet damit wirbt kinderfreundlich zu sein und dann probiert den Spiegel mit Druck in den Mund meines 5jährigen zu pressen und die Hände zu fixieren hat den Beruf verfehlt! Tut mir leid aber da gibts ne glatte 6 dafür! Etwas mehr Geduld/Einfühlungsvermögen darf man erwarten. Das erinnert eher an die frühen 50er oder 60er Jahre der DDR.

09.07.2019

Vorsicht - nicht für Kleinkinder geeignet!!

Absolut nicht zu empfehlen für Kleinkinder. Geht überhaupt nicht auf sie ein, kein Einfühlungsvermögen, nimmt sich keine Zeit für ängstliche Patienten. Nach knappem Hallo soll der 1,5 jährige sofort den Mund aufsperren. Geht garnicht....

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Eichler. Ich mag Zahnärzte wirklich nicht und habe auch sehr Angst davor. Dementsprechend habe ich auch Zahnprobleme. Frau Dr. Eichler hat mich sehr gut beraten und mir sehr sehr gut geholfen. Nichts mit unnötigen kosten, mir wurde alles erklärt und versucht schmerzfrei zu behandeln. Ich gehe zwischenzeitlich sehr gern zum Zahnarzt.

12.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung war gut .

Terminvergabe schnell und unkompliziert, dennoch werden teilweise Rechnungen gestellt ohne das es vorher abgesprochen war oder man darüber aufgeklärt worden ist das Kosten entstehen. Das sollte sich ändern.

29.04.2014 • Alter: unter 30

Schnell und kompetent geolfen

Frau Dr. Eichler half mir nachdem mein Zahnersatz bei einem Besuch in Schorndorf herausgefallen war, sehr kompetent und freundlich. Die Terminwartezeit war gut und auch im Waetezimmer ging es sehr schnell. Die Sprechstundenhilfen waren auch alle sehr nett. Ich würde wenn ich wieder einen Notfall hätte sofort zu ihr gehen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008