Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker
Am Hellengraben 22, Urbar

Henry Kleßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Hellengraben 22, Urbar

Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker

Sind Sie Henry Kleßen?

• Osteopathie

Standort: Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker

Sehr gute Aufklärung,einfühlsame Bahandlung. Ich bin absolut begeistert, man merkt ,Herr Kleeßen weiß ganz genau was er tut. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker

Meine Familie und ich wir sind bereits langjährige Patienten der Praxis Kleßen mit unterschiedlichen Beschwerden. Der Behandlungserfolg übertrifft immer die Erwartungen und ist der Orthopädie um Längen voraus. Für weniger Geld und Behandlungen als in der Schulmedizin werden die Beschwerden nachhaltig gebessert. Ich empfehle die Praxis daher uneingeschränkt weiter.

Osteopathie bei Kleßen - eine echte Alternative • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker

Seit 17 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Kleßen , zwecks Behandlung unterschiedlicher Beschwerden. Durch seine Erfahrung, Kompetenz, und ausführliche Beratung bei den Behandlungen wurde mir ein Leben im Rollstuhl erspart. Die Terminvergabe ist stets schnell und zeitnah. Behandlungsdauer empfand ich bis heute für mehr als angemessen. Die Rechnungsstellung fair. Für ihn spricht weiterhin seine bescheidene, zurückhaltende Art, was mir sehr zusagt. Bin sehr dankbar für seine Hilfe.

Sehr große Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker

Seitdem ich bei Herrn Kleßen meine Skoliose behandeln lasse,bin ich fast immer schmerzfrei!
Nie mehr ohne Kleßens heilende Hände!!!!!

Keine Schmerzen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker

Sehr freundlicher Umgang, besonders die 'Sekundärbehandlung' also Empfehlungen bezüglich Alternativpräparate, Praktiker etc. waren reichhaltig, aber jenseits meiner Erwartungshaltung.

Insbesondere die Aussage 'Mein Mann ist ein Guru und ich bin seine rechte Hand' in Verbindung mit zeitlich ausschweifender aber letztlich nicht effektiver Behandlung haben die letzte durchgeführte Behandlung und zweite Behandlung insgesamt markiert.

Leider ist es tatsächlich so, dass ich insbesondere im Vergleich mit anderen osteopathischen und heilpraktischen Behandlungen die ich im Laufe der Jahre sowohl in Deutschland als auch im Ausland habe durchführen lassen festhalten muss: Teuerste Behandlung, geringster Behandlungserfolg.

Ich komme nicht umhin die Geschäftstüchtigkeit zu bewundern, bin allerdings froh im Anschluss an die hier beschriebene Erfahrung kein aktiver Kunde mehr zu sein.

Selbstbetitelter Gurukult mit entsprechender Preisvorstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker

Herr Kleßen hat mir sehr geholfen. Ich bin das erste Mal aufgrund Rückenbeschwerden dort gewesen. Er konnte mir nach einer Behandlung bereits meine schlimmsten Schmerzen nehmen. Ein Hinweis zudem, dass ich mit meinen Blutdruckproblemen auch gut in seinen Händen aufgehoben wäre, habe ich auch hier mich noch weiter behandeln lassen, da mein Brustkorb ziemlich eingeengt war. Er hat mich auch hier gut mit seinen Händen behandelt. Ich habe bessere Werte. Ich kann es nur mit meinem Nichtfachwissen hier ausdrücken. Der Brustkorb wurde quasi von Blockaden gelöst und es kann wieder alles richtig fließen. Der Körper ist ja miteinander vernetzt. Ich finde vor allem die Erreichbarkeit super, die Parkplatzmöglichkeiten und vor allem, dass ich immer einen Termin bekomme. Manchmal dauert es zwar einige Tage, aber mir ist es das wert zu warten, da ich von den fachlichen Qualitäten sehr überzeugt bin.

Super geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker

Nach Besuchen bei mehreren Osteopathen mit mehr oder weniger Erfolg bin ich bei Herrn Kleßen angekommen. Bereits die Untersuchung zeugte von Sachkunde, Geduld und Genauigkeit. Die nachfolgenden Behandlungen erwiesen sich stets als erfolgreich. Dabei bewundere ich die Ruhe und Gelassenheit des Osteopathen. Gleich wo es einen "zwickt", er hat immer eine hilfreichen Behandlung in petto. Hinzukommt, dass sich Herr Kleßen hinreichend Zeit nimmt auf die Wünsche und Beschwerden einzugehen. Die Sitzungen dauern meist fast eine Stunde. Schon wenn man vom Behandlungstisch aufsteht, fühlt man eine Besserung, die meist von Dauer ist. Ich werde zu keinem anderen Osteopathen mehr gehen.

Super Osteopath - Mehr als empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker

Herr Kleßen kann sehr einfühlsam und zugewandt die Ursachen für Beschwerden ausmachen, sie behandeln und direkt deutliche Linderung der Beschwerden herbei führen. Besonders bei der Behandlung von Kindern wird seine hohe Kompetenz deutlich.
Herr Kleßen erklärt sehr nachvollziehbar das vorliegende Krankheitsbild wie auch seine geplante Behandlung.

sehr kompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henry Kleßen Heilpraktiker

Wir fühlen uns bei Herrn Kleßen sehr gut aufgehoben. Er ist im Umgang mit unserem Frühchen sehr liebevoll und seine Behandlung hat geholfen. Herr Kleßen erklärt sehr umfassend und geht dabei auf Rückfragen geduldig ein.

Kompetenter, sehr freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben