Henry Kleßen

Am Hellengraben 2256182 Urbar
Sind Sie Henry Kleßen?

29.06.2018

Sehr einfühlsamer und kompetenter Osteopath

Sehr gute Aufklärung,einfühlsame Bahandlung. Ich bin absolut begeistert, man merkt ,Herr Kleeßen weiß ganz genau was er tut. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

05.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Osteopathie bei Kleßen - eine echte Alternative

Meine Familie und ich wir sind bereits langjährige Patienten der Praxis Kleßen mit unterschiedlichen Beschwerden. Der Behandlungserfolg übertrifft immer die Erwartungen und ist der Orthopädie um Längen voraus. Für weniger Geld und Behandlungen als in der Schulmedizin werden die Beschwerden nachhaltig gebessert. Ich empfehle die Praxis daher uneingeschränkt weiter.

05.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Osteopathie bei Kleßen - eine echte Alternative

29.08.2017

Sehr große Zufriedenheit

Seit 17 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Kleßen , zwecks Behandlung unterschiedlicher Beschwerden. Durch seine Erfahrung, Kompetenz, und ausführliche Beratung bei den Behandlungen wurde mir ein Leben im Rollstuhl erspart. Die Terminvergabe ist stets schnell und zeitnah. Behandlungsdauer empfand ich bis heute für mehr als angemessen. Die Rechnungsstellung fair. Für ihn spricht weiterhin seine bescheidene, zurückhaltende Art, was mir sehr zusagt. Bin sehr dankbar für seine Hilfe.

24.08.2017 • privat versichert

Keine Schmerzen mehr

Seitdem ich bei Herrn Kleßen meine Skoliose behandeln lasse,bin ich fast immer schmerzfrei!

Nie mehr ohne Kleßens heilende Hände!!!!!

Letzte Aktualisierung02.12.2008

Passende Behandlungsgebiete in Urbar