Praxis Marcus Koller Zahnarzt
In den Wiesen 9, Urbar

Marcus Koller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marcus Koller Zahnarzt

......ist i.d.R. LehrerIn, Kranken-PflegerIn oder - noch schlimmer - KollegeIn !
Ich gehöre zu letzterem und erwähne dies` lediglich dem Wunsche folgend,
meine Aussagen zu Herrn Koller`s Wirken mit besonderem Impakt zu unterlegen.
Als durchaus, besonders wohl KollegenInnen gegenüber kritischer Bürger, verbleibt
mir hier allerdings ausschliesslich die Freude, allerhöchste Anerkennung zu bekunden.
Sein ärztliches Handeln ist geprägt von wohltuender Professionalität auf allerhöchstem
Niveau, wobei seine besondere Leistung darin besteht, diese in einen Kontext ausser-
gewöhnlicher, einfühlsamer Zuwendung zu integrieren.
Hinzu kommt eine die Pflege einer maximalen Transparenz hinsichtlich des Therapie-Ziels
und seines hierzu erforderlichen Behandlungs-Konzeptes, die er durch ausführliche Erklärungen
sogar seinem kritischen human-medizinischen Kollegen gegenüber erreicht ....
seine, an Perfektionismus grenzende Akribie kommt diesem hochtechnisierten Sujet sehr
zu Gute.
Respekt, aufrichtige Anerkennung - und nicht zuletzt - Herzlichen Dank !

Ein besonders problematischer Patient ..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Koller Zahnarzt

Fühle mich dort immer gut aufgehoben und auch fachlich hervorragend beraten.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Koller Zahnarzt

Hr. Koller ist mi tAbstand das Beste was mir im Laufe meines Lebens ( ü 60 )an Zahnmedizin passiert ist .

Ruhig ,erklärend ,sehr akkurat . Einfach gut. Praxispersonal ebenfalls Top .Empfang und Terminplanung sowie Behandlungsassiszent zu empfehlen.

Absolute Kappazität .Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Koller Zahnarzt

Fühle mich bei Herrn Koller bestens aufgehoben! Vor jeder Behandlung gibt es aussagekräftige Gespräche !

Sehr kompetenter zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Koller Zahnarzt

Sehr guter Arzt.Eine evtl. Spritze merkt man nicht.Im Umgang mit Angstpatienten (mein Mann), sehr gut.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Koller Zahnarzt

Auch Herrn Koller möchte ich hier eine gute Note geben und auf diese Weise für das Ertragen eines Patienten mit ganz schlimmer Angst vor dem Zahnarzt (also mir) danken. Nach einigen \"Sitzungen\" habe ich mich von einem verkrampftem Etwas in einen doch mehr oder weniger der Entspannung nahen Zahnarztpatienten verwandelt.
Dies verdanke ich der Geduld von Herrn Koller sowie seinem Team und nicht zuletzt auch den tollen Geräten, die er in seiner Praxis einsetzt, und mit denen man die Patienten möglichst schmerzfrei behandeln kann. So hat der Gang zum Zahnarzt für mich seinen Schrecken verloren. Das Ergebnis der Arbeiten ist übrigens sehr gut geworden. Besonders froh bin ich, daß Herr Koller an vielen Stellen im Mund meine Zähne mit einer normalen Füllung noch eine Weile retten konnte, die einer seiner Kollegen bereits aufgegeben hatte. Dort hat er bewiesen, daß er sein Handwerk wirklich beherrscht. Ich kann ihn ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert