Ursula Mertes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ursula Mertes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Mertes ist eine sehr nette liebevolle Ärztin. Sie ist sehr weiter zu empfehlen. Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben und empfehlen Sie weiter.

Eine sehr herzliche und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Mertes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Mertes ist einfach klasse. Sie nimmt sich viel Zeit, um uns alles zu erklären, ist immer freundlich und gut gelaunt obwohl sie immer viel zu tun hat. Unsere drei Kinder gehen sehr gerne hin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Die beste Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Mertes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Mertes ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Sie ist empathisch gegenüber den Kindern und Eltern, nimmt sich Zeit und ist liebevoll. Die perfekte Praxis für uns. Die Angestellten sind auch Top, vor allem wahnsinnig gut organisiert und sehr freundlich.
Frau Mertes hat einen tollen Blick auf Kinder und deren individuellen Entwicklung, ohne Druck. Sie ist auf Augenhöhe. Meine Kinder (4 und 2) gehen gerne hin. Kann sie wärmstens empfehlen. Eine Ärztin der man stets vertrauen kann.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Mertes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit zwei Kindern in der Praxis und fühlen uns dort sehr wohl. die Mitarbeiter*innen und Ärztinnen sind freundlich und auch im größten Stress ansprechbar und kompetent.
Wenn kranke Kinder von sich aus sagen, sie würden gerne zur Ärztin gehen, sagt das doch eigentlich alles aus....

Die Praxis unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Mertes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam, und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Mertes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Mertes und ihr komplettes Team sind einfach jedes Mal absolut einmalig! Wir fühlen uns nicht nur sehr gut beraten und in der Praxis aufgehoben, sondern haben volles Vertrauen. Der liebevolle Umgang mit unserem Sohn von Anfang an ist wirklich hervorragend! Fr. Mertes ist ein Bilderbuchkinderärztin! Absolut empfehlenswert!!!!

Einfach eine 1 mit ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Mertes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann mich nicht beschweren. Die Diagnose und vorgeschlagene Behandlung wird gut besprochen und angewendet. Nur die Wartezeit kann sehr lange andaueren, was bei einer beliebten und guten Arztpraxis verständlich ist. Würde Dr. Mertes auf jedem Fall weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Mertes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Telefonische Erreichbarkeit und Beratung top! Man bekommt immer schnell einen Termin und alle dort arbeitenden Ärzte sind sehr nett und nehmen sich Zeit!

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Mertes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Zum Thema "Kompetenz" und "Sympathie" wurde ja über Frau Mertes schon viel geschrieben. Dem schließen sich meine Kinder und ich voll an. Wir freuen uns, trotz oftmals nicht so angenehmen Anlass, immer auf den Besuch bei ihr!!

Zum Thema "Erreichbarkeit" hat sich in der Praxis auch einiges getan! Klar "hängt" man morgens um 8:30 Uhr, wenn alle anrufen, in der Warteschleife. Aber immerhin weiß ich jetzt, an welcher Position! Zudem ist die Praxis auch sehr gut per E-Mail erreichbar! Top!!

Sehr kompetent und sympathisch und gute Erreichbarkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Mertes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Klasse Ärztin und ein superfreundlicher Mensch! Wir sind super zufrieden bei ihr, als auch bei Frau Dr. Wenger!!! Beide toll

Frau Dr. Mertes und Frau Dr. Wenger, beides supertolle Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert