Fuggerstr. 23, Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Prof. Dr. Dr. Ursula Mirastschijski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

46,90 €

Mira-Beau Berlin

Körperareale, die durch Alterung, Unfälle oder nach Tumorentfernung Kontur- und Volumendefekte aufweisen, können mit diesem wunderbaren, eigenen Füllmaterial schrittweise wieder aufgebaut werden.

Welche Methode für Sie in Frage kommt und welches Körperfett sich hierfür besonders gut eignet, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch weiter erörtern.

ab 100 €

Mira-Beau Berlin

Die Behandlung mit Botulinumtoxin wird nach Zonen abgerechnet. Eine Zone kostet 210 EUR zzgl MwSt, 2 Zonen 252 EUR zzgl MwSt und 3 Zonen 300 EUR zzgl MwSt.

Bei sofortiger Behandlung entfällt die Beratungsgebühr (46,90 EUR zzgl MwSt).

Mira-Beau Berlin

Bei der Erstberatung und Untersuchung werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten der Brust besprochen:
- Bruststraffung
- Brustverkleinerung
- Brustvergrößerung mit Eigenfett
- Brustvergrößerung mit Bruststraffung
- Entfernung von Brustimplantaten mit Bruststraffung und ggf. Brustvergrößerung mit Eigenfett
- Brustaufbau bei Trans-Frauen
- Brustkorrekturen bei angeborenen Fehlbildungen
- Korrektur invertierter Brustwarzen

Mira-Beau Berlin

Der Schwerpunkt der Praxis liegt auf der natürlichen Brustvergrößerung mit Eigenfettbehandlung.

Mira-Beau Berlin

Bei diesem Termin werden sowohl Brustverkleinerungen als auch Bruststraffungen besprochen. Bei der Straffung gibt es noch zusätzlich die Möglichkeit eines "inneren BH" oder der Vergrößerung mit Eigenfett.

Mira-Beau Berlin

Die Behandlung mit Eigenfett kann für viele verschiedene Körperregionen eingesetzt werden. Gesäß, Brust, Gesicht oder Genitale, überall wo Volumen fehlt, kann es mit körpereigener Substanz wieder aufgefüllt werden.

Mira-Beau Berlin

Zunächst findet ein Beratungsgespräch statt. Im Anschluss wird die Behandlung geplant.

- PRP / Eigenblutbehandlung
- Fadenlift
- Chemisches Peeling (TCA)

Mira-Beau Berlin

Termin zur Beratung, Die Beratungsgebühr beträgt 46,90 EUR zzgl 19% MwSt, die nach der Beratung sofort per Kartenzahlung oder in bar fällig wird.

Mira-Beau Berlin

In diesem Termin berate ich Sie individuell zu folgenden Behandlungsmöglichkeiten:
- Botulinumtoxin
- Hyaloronsäure
Im Anschluss an das Beratungsgespräch kann die Behandlung direkt durchgeführt werden.
Die Beratungsgebühr beträgt 46,90 EUR zzgl 19% MwSt, die nach der Beratung sofort per Kartenzahlung oder in bar fällig wird. Bei Behandlungen mit Botulinumtoxin kann die Beratungsgebühr entfallen.

Mira-Beau Berlin

Durch Straffungen kann überschüssiges Haut- und Fettgewebe entfernt werden. Dabei wird die Oberfläche geglättet, was bei den behandelten Körperbereichen für eine optische Verjüngung sorgt.

Oberarm- und Oberschenkelstraffung sind besonders beliebt, doch auch die Bauchdeckenstraffung und die Gesäßstraffung werden häufig durchgeführt. Straffungsoperationen können nach einer starken Gewichtsabnahme oder auch nach einer Schwangerschaft notwendig werden, wenn sich der Hautüberschuss, die sogenannte Fettschürze, nicht mehr von selbst zurückbildet. Straffungen werden häufig auch mit einer Fettabsaugung kombiniert.

ab 300 €

Mira-Beau Berlin

Bei Behandlungen mit Hyaluronsäure wird je nach verbrauchter Menge abgerechnet. Pro ml Hyaluronsäure für Gesichtsbehandlungen beträgt der Preis ca. 300 EUR zzgl MwSt 19%. Mengenrabatte sind Verhandlungssache.

Mira-Beau Berlin

Bei diesem Beratungsgespräch werden Sie über verschiedene Möglichkeiten der Volumisierung und Faltenbehandlung informiert, Schwerpunkt ist die Hyaluronsäure oder andere Filler.

Mira-Beau Berlin

Bei diesem Beratungsgespäch werden Informationen zu verschiedenen intimchirurgischen Behandlungen gegeben, die unter den übrigen Rubriken nicht aufgeführt sind.

46 €

Mein Behandlungsangebot weibliche Intimchirurgie:
- Verkleinerung der kleinen Schamlippen
- Verkleinerung des Klitorishäubchens
- Auffüllung der großen Schamlippen
- Schamhügelstraffung
- Lichen sclerosus Behandlung
Nicht operative Behandlungen:
- Scheidenstraffung (Fadenlift, Eigenfett, PRP)
- Scheidenstraffung mit Laserbehandlung
- Verjüngung der großen Schamlippen (Fadenlift, PRP)
- Genital bleaching

Bitte geben Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz & knapp im Nachrichtenfeld an, damit ich mich gut auf Sie vorbereiten kann, vielen Dank!

Kostenloser Service

Mira-Beau Berlin

Dieser Termin ist für vorbehandelte Patienten vorbehalten, z.B. nach OP oder nach anderen Eingriffen. Der Termin ist nicht gebührenpflichtig.

Mira-Beau Berlin

Schmerzende, schwere Beine? Neigung zu blauen Flecken und Schwellungen?

Solche Beschwerden sind typisch für ein Lipödem der Beine. Lymphdrainage und Kompressionstherapie reichen häufig nicht aus, um die Beschwerden zu lindern. Fettabsaugung im Bereich der Beine kann zu einer Verbesserung der Symptomatik führen.

Ich informiere Sie gerne über das Verfahren.

Termin zur Beratung
Die Beratungsgebühr beträgt 46,90 EUR zzgl 19% MwSt, die nach der Beratung sofort per Kartenzahlung oder in bar fällig wird. Auch gesetzlich versicherte Patienten müssen diese Beratungsgebühr bezahlen.

Beratungstermin

Termin zur Beratung

Mira-Beau Berlin

Termin zur Beratung. Zur Penisvergrößerung gehört die Penisverlängerung und die Penisverdickung, ggf auch die Eichelverdickung. Während die Verlängerung ausschließlich chirurgisch durchgeführt werden kann, bietet sich für die Verdickung auch die Hyaluronsäure an.

Mira-Beau Berlin

Termin zur Beratung für die PRP Behandlung sowohl vom Gesicht als auch Haare oder genital.

Mira-Beau Berlin

Termin zur Beratung bei Haarausfall, Geheimratsecken, kreisrunder Haarausfall kann mit PRP oder Stammzellen aus dem eigenen Fettgewebe sehr gut behandelt werden. Welche Behandlung für Sie am besten in Frage kommt, klären wir in einem persönlichen Gespräch.

Mira-Beau Berlin

Termin zur Beratung bei vergrößerten inneren / kleinen Schamlippen. Informationen über die OP und die Nachbehandlung werden gegeben.

Mira-Beau Berlin

Dieser Termin ist nur für Bestandspatienten, die bereits zu einem Beratungs- und Aufklärungsgespräch in der Praxis waren. Die Behandlungskosten wurden vorab vereinbart und werden vor der Behandlung überwiesen oder am Behandlungstag in bar beglichen.

ab 55 €

Mira-Beau Berlin

Dieser Termin ist Patienten, die noch nicht zu einem Beratungs- und Aufklärungsgespräch in der Praxis waren. Die Beratungsgebühr beträgt 46,90 EUR zzgl 19% MwSt, die nach der Beratung sofort per Kartenzahlung oder in bar fällig wird.

Schönheit ist nicht nur durch das eigene Wohlbefinden definiert sondern auch durch gesellschaftliche Normen. Letztere können zu Verunsicherungen fü...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Mira-Beau Berlin PRP-Behandlung

Ich war gestern bei Prof. Dr. Dr. Mirastschijski zu einer PRP-Behandlung (Vampire Lifting).

Nach einer ausführlichen Aufklärung, wurde mir zuerst Blut abgenommen, aus welchem im Anschluss das PRP gewonnen wird . Währenddessen wurde mir eine Betäubungscreme aufs Gesicht aufgetragen. Dadurch war die Behandlung selbst gut auszuhalten.

Ich habe Frau Prof. Dr. Dr. Mirastschijski als äußerst kompetente Ärztin erlebt. Sie hat dennoch eine sehr lockere, einfühlsame und nahbare Art. Wir haben auch viel zusammen gelacht und ich habe wirklich selten so wohl bei einer Behandlung gefühlt.

Als Patient und ärztlicher Kollege kann ich Frau Prof. Dr. Dr. Mirastschijski wärmstens empfehlen!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung und bis bald!

Standort: Mira-Beau Berlin Brustchirurgie

Ich habe eine Mastektomie bei Prof. Dr.Dr.Mirastschijski durchführen lassen als nicht-binäre Person! Und habe mich super gut aufgehoben gefühlt vom ersten Termin bis zur Nachsorge habe ich mich stets gut und bestens umsorgt gefühlt! Ich bin so so so super happy mich endlich in meinem Körper zu Hause zu fühlen und finde das Ergebnis ist unfassbar schön! Ich bin sehr dankbar für Prof. Dr.Dr.Mirastschijski!

Standort: Mira-Beau Berlin Penisvergrößerung

ich bin vorher schon acht mal operiert worden, aber es wurde eher schlimmer als besser. Ein Chirug der Charite hat mir die Drau Prof. Dr.Dr.Mirastschijsk empfolen. Ich war schon nach meinem ersten Besuch von ihr überzeugt.Sie hat mir genau erklärt was mann machen kann. Sie hat mich dann operiert und es ist entlich alles in Ordnung. Auch die nachsorge bei ihr war immer sehr gut und ich bin nun dank ihrer Hilfe wieder ein glücklicher Mann. Ich würde jederzeit wenn es notwendig wäre zu ihr gehen. Ich kann diese Ärztin allen empfelen die Probleme haben.

Standort: Mira-Beau Berlin Andere

Ich bin durch eine Empfehlung auf die Ärztin aufmerksam geworden und wurde in keinster Weise enttäuscht. Ich fühlte mich stets gut aufgeklärt und die Behandlung verlief komplikationslos. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung hier durchführen lassen und kann die Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Mira-Beau Berlin Ästhetische Beratung

Ich habe mich bei Frau Prof. Mira vorgestellt, weil ich die Meinung einer Expertin benötigt habe. Leider habe ich nicht die besten Erfahrungen mit Ärzten machen dürfen. Im Gespräch hat Prof. Mira mir den Raum gegeben, die Dinge so zu auszusprechen, die mich stören und emotional extrem belasten. Es war ein "Sie sind bei mir sicher", "Sie können mir alles sagen" und "ich werde Ihnen helfen". Das ganze fand in einem geschützten Rahmen statt, so wie man es sich nur wünschen kann. Von Anfang an gab es absolut keine Distanz, sondern ich konnte mich einfach fallen lassen und wurde von Frau Prof. Mira mit ihrem warmen schönen Herzen aufgefangen. Mit ihrer Expertise ausgestattet, hat sie mir weitergeholfen. Es wurde auch sehr emotional. Meine Tränen konnte Frau Prof. Mira mit ihrer humorvollen warmherzigen Art schnell zu einem Lächeln zaubern, auch wenn ich am Ende vor Freude doch nochmal weinen musste und es aktuell wieder tue. Ich kann nur jedem wünschen, sich bei ihr vorzustellen.

Standort: Mira-Beau Berlin Andere

All das, was ich schreiben würde, ist bereits geschrieben worden. Also denke ich an- und schildere speziell eine Situation, in der ich einen Wunsch äußerte und Frau Prof. Dr. Dr. Mirastschijski mit einem „Nein“ antwortete. Das fand ich richtig gut! Denn für mich bedeutete es, dass es Frau Dr. um mich, den Menschen geht. Das wiederum erzeugte Vertrauen und die Gewissheit, dass ich in den richtigen Händen bin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mira-Beau Berlin Andere

Frau Dr. Dr. Mirastschijski ist eine super liebe, kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten und mit ausführlicher Beratung auch schnell die Angst vor der Behandlung nimmt. Die Op verlief einwandfrei und problemlos, genau wie die Kontrolltermine. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Mira-Beau Berlin Schamlippenverkleinerung

Ich habe von Frau Professor Mirastschijski eine OP im Intimbereich durchführen lassen und habe mich von Anfang bis Ende gut ausgehoben gefühlt. Das Ergebnis hätte sicherlich nicht besser sein können. Risiken bestehen immer, aber ich denke, in Frau Prof Mirastschijskis Händen sind sie minimiert. Professor Mirastschijski mag ihren „Job“, das merkt man und das ist die beste Voraussetzung für excellente Arbeit. Ich würde mich immer wieder an sie wenden und sie auch jedem empfehlen. Mein Körperempfinden hat sie verbessert, herzlichen Dank dafür!

Standort: Mira-Beau Berlin Andere

Behandlung sehr erfolgreich, mit allem rundum zufrieden.

Standort: Mira-Beau Berlin Schamlippenverkleinerung

ich war bei Frau Mirastschijski für die Schamlippenverkleinerung. Aufgrund ihres freundlichen Auftretens und ihrer ausführlichen Erklärungen wusste ich, dass ich mich schon bei der ersten Beratung auf sie verlassen konnte. Sie begrüßte mich immer mit einem Lächeln, vom ersten Beratungstermin bis zur letzten Kontrolluntersuchung nach der Operation. Sie ging auf meine Bedürfnisse ein. Ich hatte wegen der OP Angst. Die Operation wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt. Und ich möchte ihr und ihrem Team besonders danken, die dafür gesorgt haben, dass ich mich während der Operation wohl gefühlt habe und die mich vergessen ließen, dass ich überhaupt operiert werde. Sie hat sich auch nach der Operation gut um mich gekümmert. Seit meiner Operation ist ein Monat vergangen und schon jetzt kann ich sehen, dass sie großartige Arbeit leistet hat. Ich bin mehr als zufrieden mit ihr, sowohl was das Ergebnis als auch die Freundschaft und Vertrauen betrifft.