Oswald-Markert-Ring 26, Hambach , Dittelbrunn
privatpraxis
Ursula Mohr-Endres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil und möchte Ihnen hier meine Arbeit als Heil...

Standort: Praxis Ursula Mohr Heilpraktikerin

Frau HP Ursula Mohr ist eine sehr erfahrene umsichtige Heilpraktikerin. Auch in den aktuell vergangenen Monaten hat sie uns stets sehr gut Beraten - diesmal per Telefon und eMAil Austausch.
Es ist euch sehr gute Kombination mit unserer Hausärztin möglich, was wir schätzen.

IMMER WIEDER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ursula Mohr Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren wende ich mich, auch bei kleineren Herausforderungen, an Frau Ursula Mohr.

Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz ihrer Behandlung und ich bin wirklich froh, eine so erfahrene Heilpraktikerin an meiner Seite zu haben.
Ich durfte ihr umfangreiches Wissen und die Bandbreite ihrer Behandlung bei ernsthaften Erkrankungen kennenlernen. Sie begleitet mich einfühlsam und mit großem Sachverstand, auch parallel zur fachärztlichen Behandlung.

Frau Mohr ist für mich gut erreichbar; ihr Rückruf ist zeitnah.

07.01.2021, gesetzlich versichert, 70 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Mohr Heilpraktikerin

mein Mann und ich sind schon viele Jahre bei Frau Mohr in Behandlung immer mit sehr guten Erfolg.
Sie hat ein sehr feines Gespür für Menschen und wie man die Beschwerden lindern und heilen kann.
Wir scheuen sogar die lange Anreise von Landsberg am Lech nicht, ich glaube das sagt alles aus. Wir empfehlen Sie zu 100%.

Frau Mohr ist die beste Heilpraktikerin die wir kennen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Mohr Heilpraktikerin

Frau Mohr ist schon seit über zehn Jahren meine Heilpraktikerin. Sie hat mir schon mehrfach über schwere Krisenzeiten geholfen. Sie ist kompetent, einfühlsam und bringt immer wieder neue Erkenntnisse/Methoden in Ihre Behandlung ein. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

Professionelle Heilpraktikerin mit Tiefsinn und Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Mohr Heilpraktikerin

Jahrelange Beschwerden, an denen sich Schulmediziner verzweifelten führten mich immer wieder zu Frau Mohr. Die Behandlung wird mit einem ausführlichen Anamnesegespräch begonnen. Frau Mohr hat mir den Eindruck vermittelt, stets den Überblick zu behalten. Es werden Probleme und Themen entdeckt, die anderen verborgen bleiben. Sie eröffnete mir auch neue Sichtweisen, die mir sehr helfen, mit mir, meinem Körper und meiner Umwelt anders umzugehen. Ich bin sehr dankbar darüber, dass ich bei Frau Mohr in Behandlung bin.

Alternative Medizin mit Verstand und Herz und sehr viele Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ursula Mohr Heilpraktikerin

Sie ist sehr gut zu erreichen, sehr kompetent und kümmert sich um ihre Patienten.

Ich kann Frau Mohr nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 7 Jahren immer wieder in Behandlung bei Frau Mohr,

ob bei Gürtelrose ,schwerer Erkältung, jetzt nach einer Diabetes 2 Diagnose , super Unterstützung für die Organe die hier Unterstützung brauchen, und nicht nur die Organe.Da ich ein gestörtes Verhältnis zur Pharmaindustrie habe, bin ich überzeugt bei ihr bestens aufgehoben zu sein.
Die Behandlungen sind ganzheitlich so dass auch die Seele mit behandelt wird.
Eine sehr gute Naturheilkundlerin , nicht nur das sie ist eine " weise Frau" mit großen Fähigkeiten.
Ich fühle mich immer liebevoll, freundlich und sehr gut betreut.
Danke liebe Frau Mohr
Gutes Planung , keine Wartezeiten,
"
"Wenn ich keine Halssmerzen mehrhabe , muß ich auch keine suhe oder Handtashe kaufen gehen" !!!

Kompetent, sachlich ,freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Mohr Heilpraktikerin

Mit viel Herz und großem Sachverstand wurde mir + meiner Familie bei den unterschiedlichsten Krankheitsneigungen (chron. Akne bei meiner Tochter, Wechseljahsbeschwerden, Gallensteinkolik, Infektionskrankheiten, Rückenbeschwerden) immer wieder aufs Beste geholfen! Frau Mohr führt eine kleine Wohlfühlpraxis mit viel naturheilkundlichem Wissen und einfühlsamer Zugewandtheit dem Patienten gegenüber.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir so eine liebevolle Begleiterin in allen Gesundheits- u. Lebensfragen in Neumarkt haben!

Ein Juwel der Patientenbetreuung!Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

eine Heilpraktikern, die sehr kompetent ist. Bei sehr
starken Depressionen hat sie mir geholfen, der Hölle zu entfliehen.
Eine eratung und Hilfe wurde mir gegeben

fühle mich super beraten und betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert