Ursula Thea Bloos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH Andere

Nachdem ich im Urlaub starke Schulterschmerzen bekam, entschied ich mich auf der Heimfahrt von Italien nach Kassel einen spontanen Stopp in Roth zu machen, um einen Arzt aufzusuchen. Nach kurzer Internetrecherche meldete ich mich beim MVZ an. Ohne große Wartezeit wurde ich untersucht, geröntgt und freundlichst betreut. Die behandelte Ärztin erläuterte mir ausführlich das Problem (Entzündung am Schulterblatt) und gab mir eine Spritze, sowie ein Rezept für Schmerzmittel. Für mich als "Durchreisender" empfand ich diese Praxis, sowie die behandelnde Ärztin als sehr kompetent und bestens organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH Andere

Schulter-Op...Ausführliche Beratung, OP-Verlauf perfekt, Keinerlei Beschwerden nach der OP...

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Das Jahr 2021 war geprägt von meinen Schulterbeschwerden. Im September 2021 war ich dann erstmalig vorstellig bei Frau Bloss. Nach einer Röntgenaufnahme und einem MRT war klar, dass ich eine Operation durchführen müsste. Alles wurde mir sehr gut erklärt und ich wurde auch darauf hingewiesen, dass die Heilung bis zu einem Dreivierteljahr andauern kann. Im November 2021 hatte ich mich dann entschieden, dass ich mich operieren lassen möchte, was dann auch im Dezember 2021 geschah. Heute Ende März 2022 kann ich sagen, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe. Einmal mit Frau Dr. Bloos und mit der Entscheidung die Operation durchführen zu lassen. Von mir gibt es deshalb eine sehr gute Bewertung. Ich bin sehr zufrieden!!

Schulteroperation sehr gut vorbereitet und durchgeführt - klasse Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Super freundliches Praxispersonal. Einfühlsame Ärztin, die jeden Schritt erklärt und den richtigen Punkt findet, an dem es dann auch mit Erklärung reicht. Dann wird einfach gut behandelt und dafür gesorgt, dass der Schmerz abgestellt wird. Perfekt!

Super Behandlung, kaum Wartezeit, alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin.
Kann ich weiterempfehlen.
Sehr guter Heilungsverlauf.
Von der Vorbereitung bis zur Durchführung ein gelungener Eingriff.
Weiter so....

Arthroskopie Innen-Meniskus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Frau Bloos operierte meinen Halux Valgus am linken Fuss im Okt. diesen Jahres im MVZ in der Acuna-Klinik.
Über den Eingriff wurde ich stets in einer freundlichen und patientenorientierten Gesprächsführung detailliert, fachlich kompetent aufgeklärt und beraten, was mir großes Vertrauen gab.
Ich hatte den Eindruck von einer hochqualifizierten Fachärztin, in meinem Fall im Bereich der Fusschirurgie, die ihr chirurgisches Handwerk versteht und gern ausübt- man sieht es am Ergebnis.

Die OP wurde von Beginn an gut geplant und vorbereitet und war letztendlich sehr gut verlaufen-
keine Komplikationen, nur geringe Schmerzen kurzzeitig nach der OP, bis jetzt guter Heilungsverlauf.
Ich freue mich über das gute Ergebnis!

Ich fühlte mich auch nach der OP gut aufgehoben und sehr gut betreut. An dieser Stelle auch ein großes Lob an das gesamte MVZ-Team- stets nett, freundlich und kompetent trotz erschwerter Praxisbedingungen durch Corona-Umstände- mein Respekt!

Frau Bloss, Fachärztin für Chirurgie ist mit ihren breitgefächerten Qualifikationen eine Bereicherung für das MVZ in der Acuna in Roth- Eine, die sich professionell auch um unsere Füsse kümmert :-).

Ich kann Frau Bloos wärmstens empfehlen. Ich werde auch meinen Hallux Valgus am rechten Fuss von ihr operieren lassen.

Hallux Valgus OP - sehr gutes Ergebnis - sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Trotz sehr hoher Fallbelastung ist das gesamte Team in jeglicher Hinsicht kompetent. Freundlich, höflich, hilfsbereit, fachlich hoch qualifiziert, einfach sympahtisch

sehr empfhelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Sehr gute OP Beratung und Aufklärung der Methode(Meniskus).

Tolles Team, sehr gute Behandlung und Betreuung.
Bis heute null Schmerzen.
Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.

In sicheren Händen bei eine hochkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich super gut aufgehoben und war überrascht, dass ich so schnell meinen Arm wieder bewegen konnte. Ich kann Frau Bloos mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Arthroskopie der Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Fühle mich supergut aufgehoben. Freundlich, sehr kompetent und geht wirklich auf den Patienten ein. Sehr gewissenhaft. Meinem Fuss geht es schon viel besser und ich bin sehr froh, zu der Ärztin gewechselt zu haben. Im Wartebereich ist wg. Corona aktuell etwas Geduld gefragt. Die Praxis arbeitet gut und zügig wie möglich. Meine Erfahrung: Selten so eine tolle Ärztin erlebt, die Ihren Beruf lebt und liebt. Vielen Dank.

Superklasse. Einfach toll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben