Praxis Christine Conradi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Franz-Schubert-Str. 2-4, Erdfunkstelle Usingen

Christine Conradi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Conradi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich mußte lange nach einem guten und mitfühlenden Frauenärzt/in suchen und habe Sie hier endlich auch in Usingen gefunden. Frau Dr. Ist immer freundliche und nimmt sich Zeit Ist kompetent und sehr vorsichtig bei Ihren Untersuchungen. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich. Hormonell Behandlung mit Rimkus und Co ist gerade für Frauen in den Wechseljahren wichtig und Sie konnte mir helfen! DANKE an die Praxis!!!!

Kann ich nur Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche, entspannte und kompetente Ärztin. Auch das Praxisteam im Empfang war freundlich und hilfsbereit. Einige Kommentare sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Ärztin, die sich Zeit für Beratung nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente und emphatische Ärztin. Nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein, klärt gut auf. Bin 53 Jahre alt, habe eine lange Suche nach einer kompetenten Ärztin hinter mir.
Bin jetzt seit ein paar Jahren dabei.
Vielleicht hier noch der Hinweis: Ärzte sind auch Menschen, sie haben auch Gefühle, die Aussage:“schlecht gelaunt „ bei der negativen Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, unsachlich und unfair!!! Kann alles und Nichts bedeuten.
Übrigens, bin Kassenpatientin.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit!!!
VG Xxxxx

Super Frauenärztin ??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der ersten Terminvereinbarung,Empfang bis zur Ärztin überdurchschnittlich freundlich. Ich bekam als kassenversicherte Neupatientin schnell einen Termin. Dr. Conradi nimmt sich Zeit, betrachtet die Patientin mit der gesamten Anamnese wie eine Hausärztin. Da nehme ich auch Wartezeit in Kauf, da diese offensichtlich den Patientinnen zu Gute kommt. Die negativen Bewertungen sind für mich in keiner Weise nachvollziehbar.

Man (frau) fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich nicht gut behandelt gefühlt. Keine genauen Erklärungen, keine Empathie und kein würdevoller Umgang. Die Untersuchung wurde schnell durchgeführt. Die Arzthelferinen sind mit unter dchlecht gelaunt. . Gehe dort nicht mehr hin

Christine Conradi

Sehr geehrte Dame,
da wir nicht wissen wer Sie sind und ob Sie nur ein- oder zweimal in der Praxis waren, kann ich hier nur über Jameda eine Stellungnahme abgeben. Generell kann ich und können wir als Praxisteam Ihre Aussage - wenn wir anderen Patientinnen Glauben schenken dürfen - nicht nachvollziehen. Normalerweise sind meine Damen am Empfang sehr freundlich und werden dafür auch oft gelobt. In Zeiten von hohen Infektionszahlen mit Corona hatten bzw. haben wir das Bestreben, die Patientinnen möglichst zügig zu behandeln, damit die Kontaktzeiten kurz gehalten werden. Möglicherweise waren Sie aber auch an einem sehr turbulenten Tag hier, da gestehe ich auch dem Personal zu, gestresst zu sein. Generell kann ich Ihnen versichern, dass ich eher zu viel als zu wenig erkläre und auch regelmäßig Info-Material in schriftlicher Form mitgebe. Ob es dann gelesen wird, kann ich nicht sagen.
Sie haben sich gegen die Praxis entschieden, dass ist Ihre persönliche Meinung.
Die Frage der Empathie hat auch immer zwei Seiten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist mir jetzt zum dritten Mal passiert, dass die Ärztin schlecht gelaunt zu sein schien. Meine Beschwerden haben sich als unbegründet herausgestellt, und ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich mich entschuldigen muss. Ich werde wechseln.

Christine Conradi

Sehr geehrte Frau J.M.R.,
Sie sind über mehrere Monate (bzw. Jahre) in die Praxis gekommen mit einem fraglichen Befund, der nicht eindeutig bestätigt werden konnte. Ich habe trotzdem einen Therapieversuch unternommen, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Allerdings hat sich nichts verändert (Ihre Beschwerden waren unbegründet, wie Sie selbst schreiben). Auch bei meinem Vorgänger waren Sie wegen selbiger Veränderungen, jedoch ohne Befundbestätigung.Verstehen Sie bitte auch einen Arzt, wenn dann vielleicht doch nicht mehr so viel Geduld aufgebracht wird.

Leider oft schlecht gelaunt und dann nicht besonders einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer auf der Suche nach einer fachlich kompetenten Ärztin ist, die sich für jeden Patienten die erforderliche Zeit nimmt, ist hier genau richtig.
Einfach erste Klasse auch für gesetzlich Versicherte.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren fühle ich mich nun durch Frau Conradi aufs Beste behandelt und beraten.
Sie nimmt sich immer Zeit für Untersuchungen und informiert sehr ausführlich.
Besser geht nicht.
Auch menschlich ist Frau Conradi absolut zugewandt, immer positiv im Auftreten und gut gelaunt.

Ihr Praxisteam arbeitet flott und ist auch immer freundlich und hilfsbereit.

Absolute Empfehlung.

Sehr einfühlsame und kompetente Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2017 bin ich Patientin in der Praxis. Die Terminvergabe verläuft unproblematisch per Telefon oder Online. Die Wartezeiten sind kurz. Das gesamte Team ist entgegenkommend und aufmerksam. Frau Conradi ist einfühlsam, freundlich und kompetent. Alles in allem eine super Praxis.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Erstuntersuchung fiel mir gleich die Gründlichkeit auf. Dennoch ist sie sehr behutsam und ging auch auf meine Belange ein.
Das Interesse zu helfen ist auffallend. Man hat auch nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
Das bezieht sich auch auf das Personal.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben

Absolut einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert