Praxis Dr.med. Markus Schmitt Facharzt für Dermatologie
Am Riedborn 20-22, Erdfunkstelle Usingen

Dr. med. Markus Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Schmitt Facharzt für Dermatologie Andere

Der Arzt hat nicht wirklich zugehört, war wenig einfühlsam und hat mich dann mit dem falschen Rezept heimgeschickt... Und für meine Tochter hat er noch ein Rezept ausgestellt, für dass ich zahlen muss, obwohl sie erst 7 ist. Habe jetzt einen Termin bei einer anderen Fachärztin bekommen. Sie hat sich Zeit genommen und mein Problem richtig eingeschätzt. Jetzt habe ich auch ein passendes Rezept. Da gehe ich nie wieder hin. Inkompetent und unhöflich.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Schmitt Facharzt für Dermatologie

Nach ausführlicher Beratung erhielt ich rasch einen Termin zur Laser Behandlung: Diese Behandlung erfolgte schmerzfrei. Auch nach mehreren Tagen keine Schmerzen. Etwa am 10. Tag fiel - wie von Dr Schmitt prognosziert - der Schorf ab, und die Stelle war OK.
Wegen eines Notfalls musste ich jedoch sehr lange in der Praxis warten; den Grund (Notfall) erfuhr ich erst auf Nachfrage bei der Behandlung.

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Schmitt Facharzt für Dermatologie

Sprechstunden-Personal sehr freundlich und kompetent. Termin auch kurzfristig möglich. Ärztin wirkte jedoch leider wenig motiviert, eher desinteressiert und geistig abwesend. Mag auch überarbeitet sein. Trotzdem fehlte das was einen guten Arzt mM nach auch ausmacht, und zwar eine gewisse Zwischenmenschliche Kompetenz.

Desinteressiert oder überarbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Schmitt Facharzt für Dermatologie

ich hatte kürzlich einen Termin in der Praxis (07.04.2021), dieser ging sehr schnell, am selben Tag.
Ich hatte an Abend zuvor eine schmerzhafte Beule am Unterarm entdeckt (die war einen Tag zuvor noch nicht da gewesen) und dachte mir mmmh mal drücken vielleicht einfach nur ein großer Pickel.
es hat auch ein Geräusch bzw. das Gefühl gegeben, dass ich etwas ausgedrückt hätte, die Haut ging jedoch nicht auf.
Als ich dann in der Praxis war, sagte die Ärztin? -> ein Lipom - muss man nicht entfernen. Als ich sagte es tut aber weh, holte Sie Herrn Dr. Schmitt und er meinte auch muss man nicht entfernen. Auf mein drängen machte er dann noch ein Stanzloch und bestätigte sich nochmal mit ja ein Lipom - wenn es größer wird können wir es entfernen und die Schmerzen würden bald von alleine weg gehen.
Damit war ich nicht zufrieden und habe einen Termin in Bad Homburg gemacht, die Ärztin schaute sich das an (in den knapp 2 Wochen zwischen den Terminen ist die Beule geschrumpft - Lipome schrumpfen nicht !!!) Ich erklärte ich was ich auch Herrn Dr. Schmitt erklärt habe und Sie schaute sich den Arm an und sagte mir, das ist auf keinen Fall ein Lipom, das scheint eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase gewesen zu sein, da die Beule schon extrem klein war, konnte Sie nichts mehr entnehmen. Erklärte mir allerdings was genau das war und die Flüssigkeit die ich ausgedrückt habe, von meinem Imunsystem abgebaut wurde, sonst wäre der Arm entzündet. Eine weitere Woche später (29.07.2021) ist sie fast schon weg.
Was soll ich sagen eine völlige Fehldiagnose von Dr. Schmitt
und mal ganz ehrlich die Aussage "Wenn es größer wird, können wir es rausschneiden" => Größerer Schnitt -> Größere Narbe = mehr Geld das man abrechnen kann oder was? Und die Aussage von mir, das es wehtut, einfach abzutun, dass ist nicht in Ordnung. Mir kam es einfach nur so vor als volle man nichts machen, jedes Wort schien zu viel Zeit zu verschwenden.
Ich gehe da nicht mehr hin...

falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Schmitt Facharzt für Dermatologie

Ich war schon bei vielen Hautärzten. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Schmitt Facharzt für Dermatologie

Was soll ich sagen, ich fühle mich dort sehr gut behandelt und beraten. Ich habe absolut nichts auszusetzen, für mich ein vorzeige Arzt dort können sich viele eine Scheibe abschneiden.

Kompetent, schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Personal.
Die Arzthelferinnen sind sehr reundlich und sehr gut ausgebildet.
Die Operationen durch den Arzt waren schmerzfrei und zügig.

Keine unnötige Wartezeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Schmitt Facharzt für Dermatologie

Dr. Schmitt hat an meinem Zeigefinger operativ eine Warze entfernt. Er machte auf mich einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Alles hat perfekt geklappt und ich bin den Störenfried am Zeigefinger nach unzähligen Selbstversuchen endlich los.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Schmitt Facharzt für Dermatologie

Der sich bei mir ausbreitende Hautpilz war durch das passende Mittel innerhalb weniger Tage verschwunden. Die bei mir entfernte Warze wurde professionell operiert. Hab die Praxis trotz hoher Patientenzahl immer gut organisiert und freundlich erlebt.

kompedent und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Schmitt Facharzt für Dermatologie

Termin am 26.11.2018 wegen einer Entzündung am Fuß (vorverlegt (!) wegen Schmerzen). Die verordnete Salbe mußte von der Apotheke hergestellt werden. Nach 4 Tagen Anwendung: Wunden weg, Nässe weg, Juckreiz weg, Schmerzen weg. Einfach großartig. Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an die mich behandelnde Ärzrtin! 200249

kompetente ärztliche Beratung, freundliches und gut organisiertes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert