Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Albert-Franke-Str. 19, Erdfunkstelle Usingen

Dr. med. Monika Bernert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Bernert?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein Arzt im Urlaub war und ich eben zu einem Arzt musste ging ich in diese Praxis.
Nach der undiskreten Anmeldung, wo man schon über seine Befindlichkeiten ausgequetscht wurde und diversen Ansprachen der Empfangsdame mitten im Wartezimmer "Frau (...) es ist nichts schlimmes. Sie können gehen." wurde man, nach 3 Stunden Wartezeit und etlichen Wiederholungen der Praxiswerbung, dann endlich mal aufgerufen.
An sich ist Frau Bernert eine nette Frau, aber den Titel "Dr." hätte sie meiner Meinung nach nicht verdient.
Nach kurzem Abhören und und Abklären meiner Probleme und vorherigen Operation hieß es nur, es läge alles an den verbliebenen Narben und ich solle mir doch -natürlich auf Eigenkasse- 6 Spritzen kaufen, 4 für die Narben und noch ne Grippespritze und ne Homöopathische für das Immunsystem dazu.
Nach Ablehnen und bitten nach Tabletten hat sie endlich ein Mittel aufgeschrieben, wenn auch nur widerwillig.

Letztendlich hat sich bei meinem Hausarzt -dem ich dies ebenfalls mitgeteilt habe- geklärt, dass es Asthma ist und NICHT an den Narben liegt! Selbst er sagte, dass das mit den Narben nicht stimmt.
Wenn die gute Frau Bernert das schon vorher erkannt hätte, hätte ich mir 2 Wochen voller qualen und Hustenanfällen mit Angst vor dem Ersticken gespart.

Sehr sehr schlechte Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Arzt und die Helferinen sind wirklich sehr nett.
Allerdings sind die Wartezeiten eine Katastrophe und man wird ständig auf Irgendein komischen Shake gedrängt und unangenehm auf sein Gewicht ansprochen.
Auf dauer ist das echt anstrengend.
Trotz allem ist es ein guter Arzt der mich sehr nett durch zwei Schwangerschaften begleitet hat.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wurde sehr genau auf meine Wünsche und Ziele eingegangen, endlich mal ein Arzt der sich Auskennt, vorallem 'keine' Null acht fünfzehn Behandlung wie bei Standard Ärzten. Geniale digitale Infothek im Wartezimmer. Insgesamt hat diese Praxis einen ganz tollen Charm.

Bessere gesundheitliche Behandlung habe ich noch nie kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Komische Öffnungszeiten und sehr oft steht man vor verschlossener Praxis-Tür. Selbst wenn man einen Termin hat wartet man oft 1,5 bis 3 Stunden. und darf dabei mit der tolle Praxiswerbung über einen großen Monitor berieseln lassen. Natürlich mit den neustetn Angeboten. Nach einer Stunde "Programm" hat man sicher die beschriebene Krankheit.
Die Käufer der Nahrungsergänzungsmittel oder Patienten die eine selbstbezahlte Behandlung bekommen, kommen immer gleich drann.
Egal welche Beschwerden man hat, es werden immer selbst zu bezahlende Infusionen oder Nahrungsergänzungsmittel angeboten und man wird immer wieder zu Ernährungskursen eingeladen.

Ein Nahrungsergänzungsmittel-Laden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Aerztin ist sehr nett aber nur auf das Geld eingestellt. Moechte vorwiegend Ihre Produkte verkaufen.
Ich sollte auf eine Ernaehrungsberatung vorbei kommen und danach sollte ich fuer diese BErstung bezahlen ohne das vorher ein Wort darueber gefallen ist.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bernert ist immer sehr höflich und hilfsbereit.

Sehr Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gut organisierte Praxis, denn ich war sehr zügig an der Reihe und wurde toll beraten.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser Praxis einfach wohl.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Terminvergabe lief reibungslos und Ich kam sofort an der Reihe. Frau Dr. Bernert nahm sich Zeit für mich und hat mich toll beraten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Bernert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bernert ist eine sehr sympathische Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Mit der Neuraltherapie hat Sie mir hervorragend helfen können.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben