Andrea Nelles-Schulz

Ärztin, Kinderärztin

Frau Nelles-Schulz

Ärztin, Kinderärztin

Am Riedborn 20-2261250 Usingen
Sind Sie Andrea Nelles-Schulz?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Andrea Nelles-Schulz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Usingen

18.11.2020

beide sind super

wir sind seit der Geburt unseres Sohnes 2015 bei Schulz/Nelles-Schulz in Usingen und wir sind sehr zufrieden. Herr Schulz und Frau Nelles-Schulz nehmen sich Zeit und erklären genau was los ist, was getan werden muss und nehmen sich auch die Zeit und hören zu. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und tun ihr Bestes.

Als mein Sohn 6 Tage als war, dachte ich er hätte Durchfall, was bei Neugeborenen sehr gefährlich werden kann. Als ich anrief und das erklärte, sagte die Sprechstundenhilfe wir sollen gleich vorbeikommen. Im Endeffekt war es natürlich kein Durchfall, wegen der Milch ist es natürlich sehr dünn und die Grün/Gelbe Farbe ist die Flaschenmilch. Frau Nelles-Schulz erklärte mir mit einem lächeln - Babies in diesem Alter können einen Meter weit ... das ist normal. Wichtig ist nur er darf kein Bauchweh haben und es darf nicht stinken. Wir gehen sehr gern zu den beiden und unser Sohn fühlt sich sehr wohl auch wenn er mal eine Spritze bekommen muss und weint :-)

11.09.2020

Beste Kinderärztin!

Frau Dr. Nelles-Schulz ist eine Ärztin mit Herz!

Sie nimmt sich Zeit für die Kinder und Eltern, egal was für ein Problem und findet eine Lösung!

Sie ist warmherzig, super freundlich und kompetent!

Vielen Dank

28.12.2019

Eine tolle Ärztin

Heute war ich mit meinem Sohn beim ärztlichen Bereitschaftsdienst in der Uni-Klinik in Gießen. Die Behandlung durch Frau Dr. Nelles-Schulz war einfach super! Sie ist unheimlich kompetent, emphatisch und total freundlich. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles toll erklärt! Eine Frau die ihren Beruf gerne macht!!

05.03.2019

Sehr freundliche Kinderärztin

Wir waren mit unserem kleinen Sohn beim ärztlichen Bereitschaftsdienst in der Uniklinik Gießen wegen einer kleinen, harmlosen Verletzung, als Frau Nelles-Schulz Dienst hatte.

Frau Nelles-Schulz hat sich trotz der vielen anderen Patienten Zeit und unsere Sorgen absolut ernst genommen.

Bei vielen anderen Ärzten wären wir wegen so einer "Lappalie" als frischgebackene, unsichere Eltern abgewimmelt worden.

17.10.2018 • gesetzlich versichert

Immer nett und professionell

Immer nett und professionell. Unsere 3 Kinder gehen dort, die sind die besten in Usingen / Anspach Bereich. Einfach nur sehr zufrieden mit den und deren sehr freundlichen Empfangspersonal.

Letzte Aktualisierung09.11.2011