Andrea Nelles-Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Nelles-Schulz?

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

wir sind seit der Geburt unseres Sohnes 2015 bei Schulz/Nelles-Schulz in Usingen und wir sind sehr zufrieden. Herr Schulz und Frau Nelles-Schulz nehmen sich Zeit und erklären genau was los ist, was getan werden muss und nehmen sich auch die Zeit und hören zu. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und tun ihr Bestes.
Als mein Sohn 6 Tage als war, dachte ich er hätte Durchfall, was bei Neugeborenen sehr gefährlich werden kann. Als ich anrief und das erklärte, sagte die Sprechstundenhilfe wir sollen gleich vorbeikommen. Im Endeffekt war es natürlich kein Durchfall, wegen der Milch ist es natürlich sehr dünn und die Grün/Gelbe Farbe ist die Flaschenmilch. Frau Nelles-Schulz erklärte mir mit einem lächeln - Babies in diesem Alter können einen Meter weit ... das ist normal. Wichtig ist nur er darf kein Bauchweh haben und es darf nicht stinken. Wir gehen sehr gern zu den beiden und unser Sohn fühlt sich sehr wohl auch wenn er mal eine Spritze bekommen muss und weint :-)

beide sind super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Frau Dr. Nelles-Schulz ist eine Ärztin mit Herz!
Sie nimmt sich Zeit für die Kinder und Eltern, egal was für ein Problem und findet eine Lösung!
Sie ist warmherzig, super freundlich und kompetent!
Vielen Dank

Beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Heute war ich mit meinem Sohn beim ärztlichen Bereitschaftsdienst in der Uni-Klinik in Gießen. Die Behandlung durch Frau Dr. Nelles-Schulz war einfach super! Sie ist unheimlich kompetent, emphatisch und total freundlich. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles toll erklärt! Eine Frau die ihren Beruf gerne macht!!

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Wir waren mit unserem kleinen Sohn beim ärztlichen Bereitschaftsdienst in der Uniklinik Gießen wegen einer kleinen, harmlosen Verletzung, als Frau Nelles-Schulz Dienst hatte.
Frau Nelles-Schulz hat sich trotz der vielen anderen Patienten Zeit und unsere Sorgen absolut ernst genommen.
Bei vielen anderen Ärzten wären wir wegen so einer "Lappalie" als frischgebackene, unsichere Eltern abgewimmelt worden.

Sehr freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Immer nett und professionell. Unsere 3 Kinder gehen dort, die sind die besten in Usingen / Anspach Bereich. Einfach nur sehr zufrieden mit den und deren sehr freundlichen Empfangspersonal.

Immer nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Meine beiden Kinder sind seit 2012 in der Praxis von Herrn und Frau (Nelles)-Schulz. Beide Ärzte sind gleichwertige Ansprechpartner für beide Kinder.
Frau Nelles-Schulz ist eine Ärztin, die Kinder ernst nimmt, wertschätzt und auch den Eltern Gehör schenkt. Gerade bei Beratungen zu langfristig einzunehmenden Medikamenten hat sie sich immer wieder Zeit genommen, die Situation und das Kind in den Blick zu nehmen, die Fragen und Einwände von uns Eltern reflektiert und anschließend uns immer nach bestem Wissen und Gewissen zur Seite gestanden.
Auch bei kleineren oder größeren Anliegen im Alltag ist Frau Nelles-Schulz immer hinter her, eine gute Lösung zu finden. Man kann über jedes Anliegen mit ihr sprechen.
Eine tolle Person, die für uns immer nur das Beste will und uns unterstützt. Herzlichen Dank!
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit, immer wirklich freundlich und vor allem ehrlich, informiert beispielsweise, wenn ein kurzfristig eingeschobener Termin mit langer Wartezeit verbunden ist. Die Damen in meiner Hausarztpraxis könnten sich davon so manche Scheibe abschneiden und bei Schulz und Nelles-Schulz wäre man dennoch sehr gut aufgehoben.

Nimmt Patienten und Eltern ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Vielen Dank für den kurzfristigen Termin. In der Praxis werden wir und unsere Kinder so behandelt, wie wir es uns wünschen. Dort, wo aller Wahrscheinlichkeit nach Zeit und Selbstheilungskräfte erforderlich sind, wird Mut gemacht - es werden aber auch Medikamente für ernstere Angelegenheiten verschrieben, auch wenn der Ernstfall zum Glück noch nicht eingetreten ist. Dies wirkt beruhigend, besonders fürs Wochenende.
Wir sind mit unserer einjährigen Tochter in die Praxis, da sie spontan auftretenden Schmerz in der Leiste hatte und zunächst eine Bewegungseinschränkung in der Hüfte. Anschließend freie Beweglichkeit, aber unsere unsere Tochter hat ihr Bein selbst geschont und die Belastung der Hüfte vermieden.
Ich bin selbst Physiotherapeut und bin mit der Ärztin zum Entschluss gekommen einige Tage abzuwarten, auch wenn die Diagnostik durch klinische Untersuchung zunächst unklar war.
Übrigens: Unserer Tochter geht es nun nach einer Woche wieder gut, sie belastet freiwillig mehr das Bein - und eine Überdiagnostik, die für das Kind nur zusätzlichen Stress bedeutet hätte blieb uns erspart.

Schneller Termin, vertrauensvoller Umgang mit unseren Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Kompetent, nett und offen für eigene Ideen und Gedanken! Top und geht super lieb mit den Kindern um

Super nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Frau Nelles-Schulz ist eine sehr nette Ärztin, die sich immer viel zeit für ihre kleinen Patienten nimmt. Auch ohne Termin (als Notfall) mussten wir nie länger als eine Stunde warten. Die Praxis ist super organisiert, was auch an dem tollen Team liegt. Ruft man morgens gleich als Notfall an, kann man immer noch am selben Vormittag kommen!
Grade für die U-Untersuchungen nimmt sie sich viel Zeit und geht sehr auf die Kinder ein, unsere Tochter mag Frau Nelles-Schulz sehr gerne.

Anmerkung: es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis, Herr Schulz (Ehemann von Frau Nelles-Schulz) ist auch mit in der Praxis. Er ist auch nett, wir gehen aber lieber zu ihr. Die Bewertungen beziehen sich hier NUR auf Frau Nelles-Schulz!

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Ich bin mit der Arbeit von Frau Nelles-Schulz sehr zufrieden.
Ich habe den Eindruck, dass sie gründlich arbeitet. Dabei verliert sie keine Zeit, unternimmt aber alles Nötige. Ich habe gerade während der Us oft den Eindruck, dass sie sehr geschickt einige wichtige Informationen im freundlichen Plauderton abfragt.
Bei medizinischen Problemen ausserhalb der Us ist sie engagiert, geht meinen Sorgen als Mutter nach und bezieht mich bei der Erstellung eines "Behandlungsplans" mit ein. Sie ist nicht knapp oder knauserig mit Diagnose und Therapie, sondern schaut sich die Situation des Kindes genau an.
Ich komme gut damit klar, dass die Praxis nach aktueller Schulmedizin arbeitet, z.B. Impfungen nach STIKO.

Schnell und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben