Hohlstraße 4, Eschbach , Usingen
privatpraxis
Markus Stalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 8 Jahren

Taunushypnose Markus Stalla

In meiner Praxis Taunushypnose biete ich Ihnen Hypnose zur Behandlung von psychischen Problemen.
Hypnose kann Ihnen helfen, unerwünschte Gewohnh...

• Hypnose-Therapie

Standort: Taunushypnose Markus Stalla Hypnose

Nach jahrzehnter langer Panikattacken, die in Schüben auftreten, habe ich alle medizinischen Möglichkeiten erfolglos ausgeschöpft und hatte mich letzten Endes für eine Hypnosetherapie entschieden. Nach eingehendem Suchen bin ich auf Herrn Stalla gestoßen. Bereits nach der 1. Sitzung traten am nächsten Tag erhebliche Verbesserungen ein. Nach der 2. Sitzung waren die Panikattacken bereits verschwunden. Ich habe noch eine 3. Sitzung zur Stabilisierung wahrgenommen und bin völlig beschwerdefrei. Als positiver Nebeneffekt sind sogar meine massiven Rückenschmerzen durch das Lösen der Blockarden verschwunden. Sollten sich wider erwarten die Probleme erneut ankündigen, so wäre Hr. Stalla meine erste Anlaufadresse. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Taunushypnose Markus Stalla Raucherentwöhnung

Ich war vor 2 Monaten wegen einer Raucherentwöhnung da und bin im nachhinein fasziniert wie das funktioniert hat. Ich habe 47 Jahre lang geraucht und nach nur einen Sitzung war ich Nichtraucher. Das faszinierende ist, das ich morgens aufstehe, wie immer meinen Kaffee trinke und nicht das geringste Bedürfnis habe zu rauchen. Das war vor 2 Monaten völlig unvorstellbar. Vorgestern habe ich 13 Stunden im Flugzeug gesessen. Früher hatte ich danach nur einen Gedanken: Rauchen, rauchen, rauchen. Heute geht mir das am A..sch vorbei. Ich kann jedem nur raten, der sein Leben von den Klimmstengeln beeinflussen lässt, die Raucherentwöhnung hier mit Hypnose zu versuchen. Vielen Dank

Standort: Taunushypnose Markus Stalla

Eine sehr gute beradung, so wie auch eine sehr gute Behandlung. Wenn ich wieder was habe wo mit ich nicht weiter komme, habe ich sehr viel vertrauen und wirte das wieder machen.

Streß Erkannt und bewältigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose Markus Stalla

Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Stalla und war am Anfang doch arg skeptisch, ob Hypnose die Lösung für meine schlechten abendlichen Essgewohnheiten ist. Schon nach der ersten Sitzung merkte ich, dass ich mich viel intensiver mit mir und meinen abendlichen Gedanken beschäftige, und wie ich in der Vergangenheit Ungesundes in mich reingestopft habe. Nach wenigen Tagen war mein Verlangen auf die ganzen Süssigkeiten weg, konnte für mich vernünftige Alternativen finden, und bin im Kopf freier und habe nicht mehr den Wunsch, alles zu verschlingen. Schnell stellte sich der gewünschte Gewichtsverlust ein, und es geht so weiter. Ich habe noch nie so einfach auf schlechte Dinge verzichten können, und ich bin mir sicher, dass ich meiner neuen gesünderen Lebensweise treu bleibe. Vielen Dank für die klasse Unterstützung!

Abnehmen durch Hypnose - es funktioniert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Taunushypnose Markus Stalla

Vielen Dank an Markus Stalla. Ich habe Herrn Stalla aufgrund einer schweren Erkrankung aufgesucht. Von Beginn an hab ich mich direkt wohl gefühlt. Herr Stalla nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und erklärt jeden Schritt der Therapie ganz genau. Auch während der Hypnose habe ich mich durchgehend wohl gefühlt. In wie weit die Hypnose nun hilft, muss die Zeit zeigen.

Ich habe Markus Stalla bereits mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen, werde ihn auch jederzeit weiterempfehlen und selbst auch in Zukunft sicher noch die ein oder andere Sitzung bei ihm buchen.

Hypnose-Therapie Yager-Code • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose Markus Stalla

Markus hat mich sehr einfühlsam durch die Hypnose begleitet und war auch sehr ermutigend und entgegenkommend.
Er strahlt etwas sehr Zuversichtliches und Positives aus und ist wirklich so qualifiziert und erfahren im Bereich Hypnose!

Selbstliebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose Markus Stalla

Seit einem halben Jahr plagten mich täglich Angstzustände und das Gefühl neben mir zu stehen. Die Gedanken haben sich selbstständig gemacht. Dieser „Zustand“ kam aus dem Nichts. Es gab vorher auch keine nennenswerten Probleme, ganz im Gegenteil. Nur dieses plötzliche, unerklärliche Gefühl. Herr Stalla versteht sein Handwerk absolut. Bereits nach der ersten Sitzung merkte ich innerhalb weniger Tage den großartigen Erfolg. Hypnose ist extrem Effektiv und Herr Stalla sehr bemüht und herzlich.

Einfach nur dankbar! Erfolg nach der ersten Sitzung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose Markus Stalla

Herr Stalla war absolut unempatisch. Er hat sich überhaupt nicht für mein Problem interessiert. Es ging ihm nur darum zu erzählen, wie toll er ist und was er angeblich alles kann. Er hat mir eine geschlagene Stunde die Ohren vollgequatscht. Über sich selbst wohlgemerkt! Nicht um das Problem weswegen ich bei ihm war. Außer seiner Prahlerei ist dann auch nichts weiter passiert. Und dafür verlangt Herr Stalla über 300€!

Markus Stalla

Lieber anonyme Bewerter, ich kann Ihren Unmut nicht verstehen. Mein Job ist es die Probleme anderer zu lösen und diesen Job mache ich sehr gerne. Leider kann ich das aber nicht in nur einer Sitzung von zwei Stunden, bei der man sich unter anderem auch erstmal kennenlernt und das bestehende Problem bespricht. Wenn Sie meine Arbeit als "vollquatschen" bezeichnen, so ist das Ihre Sichtweise. Wieso haben Sie ihren Unmut nicht während der Sitzung geäußert? Viele Grüße Markus Stalla

Unseriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose Markus Stalla

Ich bin auf persönliche Empfehlung einer Bekannten, die mit seiner Hilfe erfolgreich aufgehört hat zu rauchen, zu Herrn Stalla gekommen ! Er ist sehr professionell und das Vertrauen war gleich gegeben. Insgesamt waren es vier Behandlungstermine, wo er mit großer Geduld auf mein ,,Problem (Gewicht) " einging. Meine Waage reagierte schon nach dem ersten Termin 28.10. Heute 22.12. drei Wochen nach der letzten Hypnose sind einige Kilos runter und ich achte wieder auf meine Ernährung und Bewegung ! Vielen Dank dafür ! Kann Herrn Stalla sehr empfehlen !

Hypnose zum Abnehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Taunushypnose Markus Stalla

Markus Stalla ist ein sehr einfühlsamer Hypnosetherapeut. Ich habe mich bei ihm sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt sehr große Professionalität aus.
Ich habe mich 4 x hypnotisieren lassen und habe in dieser Zeit 3,5 kg abgenommen. Außerdem habe ich in dieser Zeit meine Ernährung umgestellt und wieder Spaß an der Bewegung / Walking bekommen.
Also ich kann Markus wirklich sehr empfehlen - er hat mir sehr geholfen.

Hypnose zum Abnehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert