Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Markus Stalla ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Usingen

17.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Abnehmen durch Hypnose - es funktioniert

Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Stalla und war am Anfang doch arg skeptisch, ob Hypnose die Lösung für meine schlechten abendlichen Essgewohnheiten ist. Schon nach der ersten Sitzung merkte ich, dass ich mich viel intensiver mit mir und meinen abendlichen Gedanken beschäftige, und wie ich in der Vergangenheit Ungesundes in mich reingestopft habe. Nach wenigen Tagen war mein Verlangen auf die ganzen Süssigkeiten weg, konnte für mich vernünftige Alternativen finden, und bin im Kopf freier und habe nicht mehr den Wunsch, alles zu verschlingen. Schnell stellte sich der gewünschte Gewichtsverlust ein, und es geht so weiter. Ich habe noch nie so einfach auf schlechte Dinge verzichten können, und ich bin mir sicher, dass ich meiner neuen gesünderen Lebensweise treu bleibe. Vielen Dank für die klasse Unterstützung!

26.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Hypnose-Therapie Yager-Code

Vielen Dank an Markus Stalla. Ich habe Herrn Stalla aufgrund einer schweren Erkrankung aufgesucht. Von Beginn an hab ich mich direkt wohl gefühlt. Herr Stalla nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und erklärt jeden Schritt der Therapie ganz genau. Auch während der Hypnose habe ich mich durchgehend wohl gefühlt. In wie weit die Hypnose nun hilft, muss die Zeit zeigen.

Ich habe Markus Stalla bereits mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen, werde ihn auch jederzeit weiterempfehlen und selbst auch in Zukunft sicher noch die ein oder andere Sitzung bei ihm buchen.

23.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Selbstliebe

Markus hat mich sehr einfühlsam durch die Hypnose begleitet und war auch sehr ermutigend und entgegenkommend.

Er strahlt etwas sehr Zuversichtliches und Positives aus und ist wirklich so qualifiziert und erfahren im Bereich Hypnose!

21.10.2021

Einfach nur dankbar! Erfolg nach der ersten Sitzung!

Seit einem halben Jahr plagten mich täglich Angstzustände und das Gefühl neben mir zu stehen. Die Gedanken haben sich selbstständig gemacht. Dieser „Zustand“ kam aus dem Nichts. Es gab vorher auch keine nennenswerten Probleme, ganz im Gegenteil. Nur dieses plötzliche, unerklärliche Gefühl. Herr Stalla versteht sein Handwerk absolut. Bereits nach der ersten Sitzung merkte ich innerhalb weniger Tage den großartigen Erfolg. Hypnose ist extrem Effektiv und Herr Stalla sehr bemüht und herzlich.

29.09.2021 • Alter: 30 bis 50
4,6

Unseriös

Herr Stalla war absolut unempatisch. Er hat sich überhaupt nicht für mein Problem interessiert. Es ging ihm nur darum zu erzählen, wie toll er ist und was er angeblich alles kann. Er hat mir eine geschlagene Stunde die Ohren vollgequatscht. Über sich selbst wohlgemerkt! Nicht um das Problem weswegen ich bei ihm war. Außer seiner Prahlerei ist dann auch nichts weiter passiert. Und dafür verlangt Herr Stalla über 300€!

Kommentar von Herrn Stalla am 26.10.2021

Lieber anonyme Bewerter, ich kann Ihren Unmut nicht verstehen. Mein Job ist es die Probleme anderer zu lösen und diesen Job mache ich sehr gerne. Leider kann ich das aber nicht in nur einer Sitzung von zwei Stunden, bei der man sich unter anderem auch erstmal kennenlernt und das bestehende Problem bespricht. Wenn Sie meine Arbeit als "vollquatschen" bezeichnen, so ist das Ihre Sichtweise. Wieso haben Sie ihren Unmut nicht während der Sitzung geäußert? Viele Grüße Markus Stalla

Letzte Aktualisierung29.08.2020

Markus Stalla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld