Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Usingen Abt. Innere Medizin

    Gutes Erstgespräch, freundliches Empfangen am Untersuchungstag. Kompetentes Verhalten.
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Atmosphäre sehr angenehm. Arzt sehr angenehm. Assistentinnen ebenfalls freundlich und kompetent. Haus wirkt angenehm.

    Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Usingen Abt. Innere Medizin

    Besser als andere!!!!!! Wurde vorher FALSCH behandelt!! Auf Trombose (2 Monate) Er fand anderen Grund und nun geht es BERGAUF! Danke.

    Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Usingen Abt. Innere Medizin

    Mit starken Unterleibsschmerzen musste ich am späten Montagabend in die Klinik. Der Eingang war verschlossen und es dauerte gefühlt zu lange bis nach dem Klingeln endlich geöffnet wurde. Die anschließende Aufnahmeprozedur empfand ich in meiner Situation ebenfalls als zu langwierig.
    Die Erstuntersuchung erfolgte jedoch prompt und kompetent mittels Ultraschall. Der Verdacht viel gleich auf die Gallenblase, obwohl die Schmerzen dafür nicht typisch waren. Daher erfolgten am darauffolgenden Tag eine Reihe weiterer Untersuchungen (Blut, nochmals Ultraschall, CT) um alle Möglichkeiten für die Beschwerden zu analysieren. Mehrere Ärzte waren involviert, was durchaus zu verschiedenen Diagnosen führte. Mein Eindruck war, dass die Ärzte nicht ausreichend untereinander kommuniziert haben um gemeinsam auf eine Diagnose zu kommen. Dies führte bei mir zur Verwirrung. Daher leider bei Vertrauensverhältnis nur Note 3.
    Der Chefarzt konnte mich letztendlich durch seine kompetente Art von seiner Diagnose überzeugen und er lag richtig. Die Übergabe von der Inneren an die Chirurgie war problemlos. Der Eingriff (Entfernung der Gallenblase) wurde ohne Komplikationen durchgeführt. Nach kurzem Aufenthalt konnte ich die Klinik wieder verlassen.
    Ärzte und Personal waren durchweg freundlich. Versorgung und Betreuung empfand ich als sehr befriedigend. Ein Ansprechpartner war stets zur Stelle.

    Moderne Klinik mit guter Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Usingen Abt. Innere Medizin

    In einer schwer lebensbedrohlichen Situation wurden komplett altmodische Medikamente gegeben, die man so nicht mehr gibt. In diesem Krankenhaus ist im Dienst (Nacht, Wochenende) kein Facharzt, kein Anästhesist und kein Radiologe. Die jungen Ärzte kennen sich nicht aus und sind überfordert, erst recht mit der Intensivstation. Fazit: Im Umgang freundlich und nett, aber medizinisch nur für Kleinigkeiten geeignet. Alles Größere muss raus oder erst gar nicht hin.

    Für Kleinigkeiten geeignet, altmodisch, alles Größere nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weilburger Str. 48, 61250 Erdfunkstelle Usingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen