Dr. med. dent. Beatrix Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Beatrix Barth?

Standort: Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

Durch einen ärztlichen Kunstfehler des Vorbehandlers war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Dabei stieß ich auf Frau Dr. Beatrix Barth mit zahnärztlicher Praxis, die sie gemeinsam mit ihrem Ehegatten in Usingen betreibt. Ein Blick in die Bewertungen bei Jameda.de bestätigte mich, mich dort vorzustellen. Das Schicksal hat mitgewirkt, dass wir, Frau Dr. Barth als Behandlerin, ich als Patient, zueinander gefunden haben. Für mich persönlich das beste, dass mir passieren konnte. Frau Dr. Beatrix Barth überzeugt nicht allein durch (selbstverständliche) zahnärztliche Kompetenz. Sie ist immer an dem persönlichen Gespräch mit allen Patientinnen & Patienten sehr interessiert, authentisch, höchst einfühlsam, ein Mensch, den man einfach mag, eine, (nicht nur Zahnärztin) Persönlichkeit, in deren Gegenwart man sich schlichtweg pudelwohl fühlt. Ich bin dort allerbestens Einzig zu bedauern, dass wir nicht schon Jahre zuvor zueinander gefunden haben. Da gleich Lob ürbigens für das gesamte Team der Praxis.

Frau Dr. Beatrix Barth - mein ganz persönliches Glück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

Endlich ohne Panik zum Zahnarzt! Nein - immer noch nicht gern, aber durch Frau Dr. Barth ist es im Griff ;-)
Auch sehr kompetente, wunderschöne Ergebnisse produzierende und menschlich tolle Frau + super geduldiges, freundliches Praxis Team.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

In dieser Praxis wird man auch auf Wunsch mit Hypnose behandelt.
Das komplette Team ist super höflich und zuvorkommend. Einfach nur ein super Klimain der Praxis.

Super, kompetentes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

Die beste Zahnarztpraxis. Ein super aufeinander abgestimmtes Team, immer freundlich und patientenorientiert. Versuchen immer das Unmögliche möglich zu machen. Die Ärztin geht auch auf kleine Paniker mehr als mit Fachwissen ein, gibt jedem Kind viel Zeit und lenken durch die schwerste Situation mit ganz viel Fingerspitzengefühl.
Danke, wir werden immer wieder gern kommen. Wenn die Kinder fragen wann sie denn endlich wieder zum Zahnarzt dürfen, hat dieser alles richtig gemacht. A. T.

Es gibt keine bessere Ärztin für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

Frau Dr. Barth geht sehr professionell und einfühlsam auf die individuellen Ängste Ihrer Patienten ein.
Mich persönlich lenkt sie erfolgreich mit verständlichen, medizinischen Erläuterungen über die gerade erfolgende Behandlung ab. Auch die kleine Schmerzmittel/Betäubungskunde oder warum Bakterien in Zahntaschen für den gesamten Körper gefährlich sind, durfte ich lernen.
Und manchmel würde ich laut losprusten vor Lachen, wenn ich nicht all die zahnärztlichen Utensilien im Mund hätte. Kleine Vorlesungen während einer Behandlung durch eine sehr gute Zahnärtztin!

Entspannt zum Zahnarzttermin und anschließend ein wenig schlauer:) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

Mitte der Neunzigerjahre habe ich meine Zähne “sanieren” lassen - von Frau Dr.Barth.
Absolut professionell und kompetent und mit sehr viel Feingefühl.
Seit dem nur noch die jährliche Kontrolle und Zahnreinigung. Angst vor dem Zahnarzt kenne ich nicht mehr. Zahnschmerzen auch nicht mehr.

Seit über 20 Jahren Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

Super einfühlend in die Problematik der Behandlung von Kindern mit geistigen Beeinträchtigungen, Angstabbau, minimal schmerzhafte Vorgehensweisen, Aufbau eines guten Vertrauensverhältnisses, familiär freundschaftliches Klima, auch sehr nette zuvorkommende Mitarbeiterrinnen. Wir sind hier gerne Patient und kommen in regelmäßigen Abständen zu Routinekontrollen und bei akuten Problemen.

Behandlung von Zahnproblemen bei "Problempatienten" • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

Hier stimmt einfach ALLES - Das komplette Team der Zahnarzt-Praxis ist SUPER, die Kompetenz von allen echt PRIMA.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

Die Angst ist weg! Endlich kann ich ohne Nervenflattern zum Zahnarzt, dank Hypnose. Mittlerweile wohne ich im Kölner Raum, aber Dr. Barth bleibt meine Zahnärztin!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

Frau Dr. Barth hat es geschafft mit Hypnose und ihrer einfühlsamen Art, mir die extreme Angst zu nehmen.
Weitere Behandlungen konnte sogar ohne Hypnose oder Spritze durchgeführt werden. Sie hat mich sehr Achtsam an die Arbeiten eines Zahnarztes herangeführt. Auch wird man hier nicht abgezockt, wie ich es in anderen Praxen schon erlebt habe. Es wird alles erklärt und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten.
Ich habe endlich meine Zahnärztin gefunden, der ich Absolut vertraue.

Ich habe meine Zahnarzt Phobie überwunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert