Dr. med. dent. Beatrix Barth

Zahnärztin

Dr. Barth

Zahnärztin

Am Riedborn 20-2261250 Usingen
Sind Sie Dr. med. dent. Beatrix Barth?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ernst Barth und Beatrix Barth

Dr. Barth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Usingen

Dr. Barth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Usingen

08.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Super, kompetentes Ärzteteam

In dieser Praxis wird man auch auf Wunsch mit Hypnose behandelt.

Das komplette Team ist super höflich und zuvorkommend. Einfach nur ein super Klimain der Praxis.

15.05.2019

Es gibt keine bessere Ärztin für Kinder

Die beste Zahnarztpraxis. Ein super aufeinander abgestimmtes Team, immer freundlich und patientenorientiert. Versuchen immer das Unmögliche möglich zu machen. Die Ärztin geht auch auf kleine Paniker mehr als mit Fachwissen ein, gibt jedem Kind viel Zeit und lenken durch die schwerste Situation mit ganz viel Fingerspitzengefühl.

Danke, wir werden immer wieder gern kommen. Wenn die Kinder fragen wann sie denn endlich wieder zum Zahnarzt dürfen, hat dieser alles richtig gemacht. A. T.

26.03.2019 • Alter: über 50

Entspannt zum Zahnarzttermin und anschließend ein wenig schlauer:)

Frau Dr. Barth geht sehr professionell und einfühlsam auf die individuellen Ängste Ihrer Patienten ein.

Mich persönlich lenkt sie erfolgreich mit verständlichen, medizinischen Erläuterungen über die gerade erfolgende Behandlung ab. Auch die kleine Schmerzmittel/Betäubungskunde oder warum Bakterien in Zahntaschen für den gesamten Körper gefährlich sind, durfte ich lernen.

Und manchmel würde ich laut losprusten vor Lachen, wenn ich nicht all die zahnärztlichen Utensilien im Mund hätte. Kleine Vorlesungen während einer Behandlung durch eine sehr gute Zahnärtztin!

05.02.2019

Seit über 20 Jahren Zahnärztin meines Vertrauens

Mitte der Neunzigerjahre habe ich meine Zähne “sanieren” lassen - von Frau Dr.Barth.

Absolut professionell und kompetent und mit sehr viel Feingefühl.

Seit dem nur noch die jährliche Kontrolle und Zahnreinigung. Angst vor dem Zahnarzt kenne ich nicht mehr. Zahnschmerzen auch nicht mehr.

02.08.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Behandlung von Zahnproblemen bei "Problempatienten"

Super einfühlend in die Problematik der Behandlung von Kindern mit geistigen Beeinträchtigungen, Angstabbau, minimal schmerzhafte Vorgehensweisen, Aufbau eines guten Vertrauensverhältnisses, familiär freundschaftliches Klima, auch sehr nette zuvorkommende Mitarbeiterrinnen. Wir sind hier gerne Patient und kommen in regelmäßigen Abständen zu Routinekontrollen und bei akuten Problemen.

Letzte Aktualisierung21.04.2015