Dr. med. dent. Udo Dietrich

Zahnarzt mehr

Erdfunkstelle Usingen, Usingen 2 Adressen

Dr. med. dent. Udo Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmjstr. 2 a, Erdfunkstelle Usingen

Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Udo Dietrich und Michael Weigand

Wilhelmjstr. 2 a, Erdfunkstelle Usingen

Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Udo Dietrich und Michael Weigand

Sind Sie Dr. med. dent. Udo Dietrich?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Udo Dietrich und Michael Weigand

Ich war schon mit Schmerzen und auch nur zur Routinekontrolle bei Dr. Dietrich.
Die Terminvergabe von dem sehr netten Praxisteam erfolgt zügig und freundlich.
Dr. Dietrich nimmt sich stets Zeit, ist freundlich, sehr vorsichtig was ich beim Zahnarzt schätze, erklärt einem was los ist und das wichtigste es wird einem geholfen. Bei sensiblen Implantationen gibt es kein "herumdoktern", sondern die Überweisung zur Zahnklinik. Ich hatte schon mehrere Zahnärzte in meinem Leben, bei Dr. Dietrich bleibe ich bis er mal in Rente geht.

Kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Udo Dietrich und Michael Weigand

Ich kenne die Praxis seit Jahren, ich die die Familie sind dort Patienten. Jetzt nehmen wir endgültig Abschied. Die Praxis taugt anscheinend nur für Kleinkram oder kann den Zahnersatz zu völlig überhöhten Preisen anbieten. Komplizierte Fälle werden eher gemieden. Deshalb auch ist es sehr einfach, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Im Gegensatz zu allen anderen Praxen in der Region. Neuerdings kam ich mit einer stark entzündeten Zahnwurzel. Der Dr. der angeblich Spezialist auf dem Gebiet sei, lehnte die Behandlung ab mit er Begründung, dass der Zahn sei vor kurzem bei einem anderen Zahnarzt überkront worden und deshalb sollte bitte dieser Zahnarzt, der 50 km weiter arbeitet, die Behandlung aufnehmen. Dass dieser andere Zahnarzt für eine nachträgliche Behandlung der Zahnwurzel (Revision) nicht qualifiziert ist, schien den Doc nicht zu interessieren. Ich wurde aber regelrecht abgemahnt, dass ich woanders den Zahn habe überkronen lassen.
Zu Deutsch - eine Hilfe wurde als Strafe für die frühere Nichtannahme eines überteuerten Kosten- und Heilplans seitens der Praxis abgelehnt. Kein Gegenvorschlag! Vor diesem dazu sehr unkommunikativen Zahnarzt kann ich nur warnen! Gerne stehe ich für weitere Infos zur Verfügung

Keine Hilfe bei entzündeter Zahnwurzel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert