Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schweitzer
Dr. Schweitzer

Dr. med. dent. Markus Schweitzer

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
Wilhelmjstr. 2, 61250 Usingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(198)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Flexibilität

Ich bin insgesamt mit allem zufrieden. Die Aufklärung war jeder Zeit sehr Ausführlich und es wurden einem alle Möglichkeiten dargelegt. Die Helferinnen und auch Dr. Schweitzer erklären einem bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum Service bei bester Qualität

Wir wurden stets bestens beraten, behandelt und betreut. Letzteres war außerordentlich fürsorglich. Bei dem zuvorkommenden, liebenswerten Umgang, ist man verführt zu vergessen, dass man gerade…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das Endergebnis hätte nicht perfekter sein können

Einfach alles sehr gut. Die Behandlung hat Reibungslos funktioniert und die Qualität hat immer gestimmt. Ich hatte jeder Zeit sehr gutes Vertrauen in die Praxis von Dr. Schweitzer, was vor allem auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragend

Kurzfristige Terminfindung auch für längere Behandlungen, SMS Terminerinnerungen am Vortag, kurze Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowie professionelle Behandlung durch den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlich und kompetent

Alles verlief reibungslos - auch mal eine Terminverschiebung war kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

alles Tip Top

..und unglaublich zufrieden! Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und Herr Dr. Schweitzer gibt sich stets viel Mühe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schnelle Behandlung:)

Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ein sehr nettes Praxisteam. Die Praxis ist sehr gut Organisiert dadurch auch keine langen Wartezeiten . Behandlung lief sehr schnell, habe jetzt eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute Beratung, Betreueng und Behandlung Ergebniss

Schon mit seiner freundlichen und beruhigenden Art und ausführlicher Beratung habe ich mich gleich in der Praxis von Dr. Schweitzer wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

tolle Praxis

Meine Behandlung verlief reibungslos. Ich konnte immer super Termine ausmachen, wurde freundlich am Telefon und in der Praxis empfangen und habe mich wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Service

Wir wurden einen Tag vor unserem Termin angerufen und an den Termin erinnert, das finde ich super. Der Service rundum ist perfekt in der Praxis. Dort arbeiten bekannte Gesichter, die schon lange dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles positiv

Dr. Schweitzer und sein Team sind immer freundlich. Ich wurde immer mit Namen begrüßt und es wurde gefragt wie es mir geht. Alle haben die Behandlungsschritte so gut erklärt das keine Fragen offen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Glücklich

Ich freue mich über das Ergebnis. Dr. Schweitzer macht sehr gute Arbeit. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich, besonderes Vertrauen hatte ich in die Zwillinge die dort arbeiten. Auf jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gefällt mir

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich wurde ausführlich aufgeklärt von Dr. Schweitzer und seinem Team, alle sind super freundlich. Die Betreuung war super und ich empfehle die Praxis gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Ergebnis, wie ich es mir gewünscht habe!

Meine Zähne sind so schön geworden wie ich es mir gewünscht habe, nach der Behandlung bei Dr Schweitzer. Ich hatte eine feste Zahnspange und die Qualität der Behandlung war sehr gut. Während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung verlief sehr gut

Es verlief immer alles gut, die Behandlung hat auf jeden Fall geklappt, mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte keine Probleme und das gesamte Team war immer sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Entscheidung für mich und meine Kinder

Die Behandlung meiner Kinder verläuft 1a! Die Aufklärung ist sehr ausführlich und zu 100% verständlich. Das Vertrauen in der Praxis von Dr. Schweitzer und seinem gesamten Team ist sehr hoch. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sensationell gute Behandlung

Kurzfristige Terminfindung auch für längere Behandlungen, Terminerinnerungen am Vortag- oder bei Wüsch auch SMS-Erinnerung, kurze Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Effizienz und Sicherheit - Kenne Keinen besseren!

Dr. Markus Schweitzer und sein Praxisteam sind so zuvorkommend, dass ich mich auf jeden Termin freue! Eine kieferorthopädische Behandlung ist an sich natürlich nicht sehr angenehm, jedoch habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Ergebnis!

Bei Dr. Schweitzer bin ich sehr zufrieden. Man wusste während der Behandlung immer was passiert und hat alles verstanden. Das Vertrauensverhältnis war gut und das Praxisteam hat sich immer Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung

Ich bin mit allem absolut zufrieden! Ich habe keinen Punkt oder keinen Moment wo ich etwas zu beschweren gehabt hätte. Alle sind immer sehr höflich und nett gewesen. Das Ergebnis ist sehr gut. Auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Endergebnis

Es verlief alles immer sehr gut. Die Aufklärung war auch für mich sehr verständlich, ich wusste immer was wichtig war und worauf es anging. Das Team nimmt sich immer Zeit und in allen Bereichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr schönes Ergebnis

Super Moderne und helle Praxisräume, sehr höfliches und kinderfreundliches Personal Sehr gute Betreuung Individuelle Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eindeutig die beste Entscheidung!!!

Ich war als Kind/Teenager schon einmal in Behandlung eines anderen Kieferorthopäden, leider ist das Endergebnis nicht stabil gewesen und meine Zähne haben sich im laufe der Zeit wieder sehr stark…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

In guten Händen!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Schweitzer. Herr Dr. Schweitzer und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Während der Behandlung blieben keine Fragen offen. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: unter 30

Vielen Dank!!! Sehr freundliches und nettes Team.

Das Team war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Meine Fragen wurden immer sehr umfangreich beantwortet, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Einen Termin zu bekommen, war nie ein Problem,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

deutliche Verbesserung und Klasse Terminbestätigung

Wir sind auf jeden Fall zufrieden. Die gesamte Behandlung war immer verständlich und auch das Vertrauen war sehr gut. Das Team und Dr. Schweitzer nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Kieferorthopädie zu einem echt fairen Preis!

Ich sollte in einer anderen kieferorthopädischen Praxis zum Schließen einer Zahnlücke im Unterkiefer und wegen einem gedrehten Zahn im Oberkiefer sage und schreibe 6000€ für die Behandlung aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Kieferorthopäde, tolles Personal, schöne und einladende Praxis!

Sehr gute Beratung und tolle Ergebnisse bei meiner ganzen Familie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gute Planung

Wir wurden super aufgeklärt, durch die gesamte Behandlung. Wir wussten jederzeit Bescheid was ansteht und was geplant ist. Wir wurden super betreut und das Ergebnis kann sich sehen lassen Danke!"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leider kein strahlendes Lächeln

Eigentlich bin ich niemand, der gerne negative Bewertungen schreibt. Aber ständig sehe oder höre ich irgendwo die Werbung dieser Praxis.... und ärgere mich: Mein Kind wurde hier mehrere Jahre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles sehr zuvorkommend

Alle sind sehr zuvorkommend und vor allem auch sehr nett. Mit dem Ergebnis und der Behandlung im gesamten bin ich sehr zufrieden. Es gab nie Probleme auch nicht in der Kommunikation, während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super

Danke für das tolle Ergebnis, die Behandlung war sehr angenehm. Ich kann nur positives über die Praxis sagen und empfehle Sie gerne weiter!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Weg lohnt sich!

Meine Behandlung bei Dr. Schweitzer war super. Der weite Anfahrtsweg lohnt sich! Nettes Personal, toller Arzt, Super Atmosphäre und ein noch tolleres Ergebnis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielen Dank für die schöne Behandlung

Der Unterschied von meinen Zähnen vom Ergebnis jetzt zu vorher ist wie Tag und Nacht. Sehr nettes Personal und auf jede Frage eine super Erklärung bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin glücklich

das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich. die Organisation ist ebenfalls toll. Und das beste ist das Behandlungsergebnis. Ich bin total zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht!

Zusätzlich zu einer überaus gepflegten und schönen Praxis mit lauter einzelnen Behandlungszimmern ist das Personal durchweg freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Dr. Schweitzer kümmert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super zufrieden!

Die Behandlung war gut. Die Zähne sind gerade. Die Aufklärung war stets sehr ausführlich. Das Team und Dr. Schweitzer sind sehr freundlich und die Qualität ist sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gelohnt!

Ich hatte lange eine Spange, ich bin zu Dr. Schweitzer gewechselt und er hat die Behandlung super weitergeführt. Ich habe mich schnell wohl gefühlt. Das Team ist sehr zuvorkommend und bemüht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wahnsinns Unterschied

Früher sah ich aus wie Sylvester Stallone, mein Kiefer war total schief. Dr. Schweitzer hat das super hinbekommen und ich kann unbeschwert lachen. Das Team ist sehr freundlich, alleine schon wenn ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

WOW Ergebnis

Dr. Schweitzer und sein Team sind sehr nett, dadurch hatte ich jederzeit ein gutes Vertrauen. Ich wurde rundum super betreut und habe mich wohl gefühlt. Das Ergebnis ist klasse !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf jeden Fall zufriedenstellend

Die Qualität ist sehr gut und die Aufklärung sehr ausführlich. Man fühlt sich wohl in der Praxis und das Team nimmt sich auf jeden Fall genügend Zeit. Alles in allem war meine Behandlung auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Praxis

Ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt. Alle waren sehr nett und aufmerksam. Zur Behandlung kann ich nur sagen, dass ich gut ueber alles aufgeklaert wurde. Waehrend der Behandlung wurden alle Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, kompetent und zielführend - Vollkommen zufrieden!

Von Anfang an habe ich mich gut informiert und aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Daumen hoch!""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Persönlich und Individuelle Behandlung

Sehr flexibel bei Terminplanungen. Sehr zuvorkommend bei der Behandlung. Es wurden uns fast alle Wünsche von den Augen abgelesen. Dr. Schweitzer ist sehr lieb, kann mit den Patienten und mit dem Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung fertig mit super Ergebnis

Ich bin jetzt mit meiner Behandlung fertig geworden und bin super begeistert, weil meine Zähne wieder gerade stehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018

tolle Ergebniss

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Endlich wieder sorglos Lächeln :). Habe die Praxis immer mit einem guten Gefühl verlassen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen! Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alle sehr freundlich

sehr nettes Praxisteam, freundliche und hilfsbereite Arzt. Man nimmt sich viel Zeit und fühlt sich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Team

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Ärzte und das Personal waren sehr nett. Zur Behandlung kann ich nur sagen, dass ich gut über alles aufgeklärt wurde. Während der Behandlung wurden alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr gute Aufklärung

Die Behandlung war echt gut, man bekommt alles erklärt was man wissen muss und was es bewirken soll. Fragen wurden jeder Zeit beantwortet und das Team nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir können nicht meckern

Wir können nicht meckern, mit der gesamten Behandlung sind wir sehr zufrieden. Man bekommt alles, was man wissen möchte erklärt und auch so, dass es verständlich ist. Wir haben uns in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Ich bin sehr zufrieden und es war immer alles gut. man wird ausführlich aufgeklärt und das Vertrauensverhältnis zur Praxis ist sehr gut. Das Team nimmt sich genügend Zeit und die Qualität ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Aufjedenfall Toll!

Super schönes Ergebnis. Ich konnte alles ansprechen, auch wenn ich Fragen hatte mir wurde immer aufmerksam zugehört und nett geantwortet, dadurch hatte ich ein gutes Vertrauen in Dr. Schweitzer und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut zufrieden

Wir sind positiv Überrascht wie gut es geworden ist. Wir sagen das es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Die Aufklärung war immer sehr verständlich und wir wussten das unser Sohn in guten Händen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klare Weiterempfehlung unserer Seits

Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und die Qualität ist gleichbleibend sehr gut. Wir hatten nie Probleme und Behandlung verlief reibungslos. Das Team und auch Dr. Schweitzer nehmen sich Zeit bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vom 1. Gespräch bis zum Abschlusstermin fühlte ich mich bestens aufgehoben!

Äußerst kompetent, auf jede Frage verständliche Antworten. Auch meine Eltern waren bei den Terminen jederzeit herzlich Willkommen. Stets freundliches Personal, tolle Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gute Betreuung

Ich wurde ausführlich aufgeklärt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team und Dr. Schweitzer sind sehr freundlich. Ich empfehle die Praxis gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden

Meine Behandlung ist jetzt abgeschlossen, darüber freue ich mich. Dr. Schweitzer und seine Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und haben sich um alles gekümmert. Ich wusste immer Bescheid in welcher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr freundlich - sehr zu empfehlen!

Ich hatte schon von Beginn an ein sehr gutes Gefühl in der Praxis! Herr Dr. Schweitzer und sein Team haben mich mit fachlicher Kompetenz und der vertrauensvollen Art direkt überzeugt. Alle nehmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

100 % zufrieden

Es war immer alles Top, man hat sich immer perfekt umsorgt und versorgt gefühlt. Die Qualität verlief über die gesamte Behandlung zu meiner absoluten Zufriedenheit und das Team hat sich definitiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ergebnis gefällt uns

Meine Tochter ist fertig mit Ihrer Behandlung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ich habe meine Tochter auch alleine zu den Kontroll-teminen geschickt , ich hatte vertrauen in Dr. Schweitzer und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Das Team und Dr. Schweitzer sind sehr nett!

Im großen und ganzen bin ich Zufrieden. Die Aufklärung erfolgte immer gut und verständlich. Die Betreuung in der Praxis war immer gut. Ich bin nach wie vor zufrieden auch wenn ich zwischen drin mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat sich absolut gelohnt.

Die Aufklärung war immer gut, es wurde jederzeit gesagt was jetzt gemacht wird und warum. Das Team nimmt sich auf jeden fall genügend Zeit für einen und sind stets äußerst freundlich. Wir sind im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Großer Unterschied

Meine Zähne passen gut aufeinander. Ich sehe den Unterschied zu vorher. Bei jedem Termin wurde mir alles erklärt, dadurch habe ich mich wohl gefühlt. Wenn ich mal einen Termin kurzfristig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Aufjedenfall schön

Meine Behandlung ist fertig, das Ergebnis ist schön. Ich konnte alles ansprechen, jeder hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich immer wohl gefühlt. Das Personal und Dr. Schweitzer sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Trotz langer Anfahrt lohnt es sich !

Mein Bruder und ich waren in Behandlung bei Dr. Schweitzer. Wir haben einen langen Anfahrtsweg. Unsere Termine wurden immer zusammen gelegt, wir sind sehr zufrieden. Haben uns jederzeit wohl und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

wohlgefühlt

Meine Behandlung ist jetzt beendet, ich bin mit allem zufrieden, es wurde immer alles aufgeklärt, man wusste immer wieso weshalb warum etwas gemacht wurde. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Qualität sehr gut

Die Helferinnen und Dr. Schweitzer sind immer sehr freundlich. Die Behandlung verlief Top und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich jederzeit sehr wohl in der Praxis gefühlt und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Total glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich kann es nicht anders sagen. Da ich mich im erwachsenen Alter noch entschieden habe, meine Zähne zu korrigieren,hatte ich anfangs hohen Respekt davor.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut sympathischer und kompetenter Arzt

Meine beiden Söhne sind bei Dr. Schweitzer in Behandlung und alles läuft bestens! Die Qualität ist super und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine beiden Kinder haben ein wunderschönes…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt und nettes Team

Pro: Angenehmes Erscheinungsbild, freundliche Atmosphäre und super freundliche Mitarbeiter Contra: Behandlung hat sich sehr in die Länge gezogen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Behandlung

Es verlief alles zu unserer Zufriedenheit, wir hatten ein gutes Gefühl. Ein gutes Vertrauensverhältnis war immer da und das Team war stets sehr feundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super!

Die Praxis ist sehr vertrauensvoll, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden und die Freundlichkeit war immer super! Ich kann Dr. Schweitzer auf jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnlücke geschlossen, ohne Implantat oder Brücke

Sehr gute Beratung zur Lückenschließung mit 1sehr professioneller Behandlung. Die gesamte Team ist sehr freundlich und wirkte auf die Behandlung sehr positiv. Herr Dr Schweitzer hat das gehalten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hollywood Lächeln

Nach einer ersten erfolglosen Behandlung eines anderen Arztes hat das Team Dr. Schweitzer meiner Tochter nach zwei Jähriger Behandlung wieder ein wunderbares Lächeln geschenkt. Vielen Dank für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Ausführlich

Die Zahnstellung ist jetzt PERFEKT. Wir sind sehr zufrieden. Die Aufklärung war immer sehr ausführlich und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Es gab sehr schnelle Termine die nicht lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Teamarbeit, alles läuft Hand in Hand

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. In dieser Praxis läuft alles in Teamarbeit, man merkt jeder arbeitet Hand in Hand. Die Aufklärung war immer verständlich und ich habe stets Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine Beanstandung

Es verlief alles Prima, meine Tochter wurde komplett mit herausnehmbaren Spangen behandelt und das Ergebnis ist toll. Man wird immer gut aufgeklärt und man kann dieser Praxis wirklich Vertrauen. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Im gegensatz zu früher mehr als schön

Mein Endergebnis ist im Gegensatz zu früher mehr als schön, ich habe es mit Fotos verglichen wo ich 14 Jahre alte war und es ist echt ein sehr großer unterschied. Wenn man Fragen hatte konnte man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Behandlung!

Sehr gute Behandlung! Gut strukturierte Praxis. Sehr nettes Praxisteam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gemeinsam mit Herrn Dr. Schweitzer und seinem Team ein tolles Ergebnis erreicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ergebnis Super

Mein Zahnarzt hat mich zu Dr. Schweitzer überwiesen weil ein Backenzahn komplett an dem anderen vorbeigebissen hatte. Dr. Schweitzer hat mich mit festen Spangen behandelt. Ich wurde jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top beraten

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Alles in allem war es eine tolle Betreuung. Ich hatte durchsichtige Schienen und würde die auch jedem weiterempfehlen. Danke an Dr. Schweitzer und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse

Eine außerordentlich hygienische, freundliche, stilvolle Praxis. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilft bei Problemen. Ein klasse Arzt mit Mitgefühl ,Verständnis und einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut, komplett zufrieden

Ich bin komplett zufrieden und habe nichts auszusetzen, die Aufklärung war immer sehr ausführlich. Das Vertrauensverhältnis war stets gut und das Team hat sich immer genügend Zeit für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schöne farbenfrohe Praxis

Ein sehr freundliches Team und eine schöne farbenfrohe Praxis. Ich finde diese Praxis ist sehr weiter zu empfehlen. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und würde wieder dort hin gehen! :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfektes Gebiss

Ich bin begeistert! Tolles Team, kompetenter Zahnarzt. Darüber hinaus nimmt sich Herr Dr Schweitzer sehr viel Zeit. Es wird verständlich und ausführlich über Behandlungsmethoden beraten. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"In sehr guten Händen"

Nachdem ich einen Bericht in den Medien über Kieferorthopäden (und die schwarzen Schafe) gesehen habe, war ich froh dass ich mich für die Behandlung bei Dr. Schweitzer entschieden hatte. Hier ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dankeschön

Tolle Praxis, Schnelle Termine, super Vertrauensverhältnis, verständliche Aufklärung, Behandlung sehr angenehm, super nettes Personal, Dr. Schweitzer ist sehr kompetent, tolles Behandlungsergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ergebnis

Ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden mit meine Ergebnis bin,ich habe die perfekte Zähne jetzt,wie ich mir gewünscht habe ! Besonders gut war das die Termine eine Tag vorher bestätigt werden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hochwertige Behandlung

Ich habe mich super wohl und sehr gut aufgehoben in dieser Praxis gefühlt. Herr Dr. Schweitzer hat super Arbeit gemacht. Nach 4 Jahren Behandlung hat das Ergebnis meine Erwartungen weit übertroffen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ergebnis der Hammer

Meine Mama und ich sind begeistert. Ich habe im Unterkiefer 1 Zahn zu wenig, Dr. Schweitzer hat das so toll hinbekommen und meinen Weisheitszahn mit eingestellt, sodass mir kein Nachteil entsteht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr geduldige Mitarbeiter. Man nimmt sich Zeit

Ich wurde immer gut betreut und freundlich empfangen. Ich wurde aber auch motiviert meine Geräte gut zu tragen. Das hat zu einem super Ergebnis geführt. Danke schön"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswert

Nett,Zuverlässig,Sauber,Höflich und eine gute Behandlungserklärung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter Arzt!!!!!

Wahnsinns tolle Praxis .Herr DR.Schweitzer ist ein perfekter Arzt ,er nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. Er behandelt meine cmd ,auch wenn ich mal wieder total genervt bin das es immer noch irgendwo…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lang lang ists her

Ich hatte meine Behandlung bei Dr. Schweitzer begonnen da hat die Praxis grade neu aufgemacht. Ich hatte von innen Brackets auf den Zähnen, diese waren sehr angenehm zu tragen. Dr. Schweitzer und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Qualität für ein schönes Lächeln

Die gesamte Behandlung war perfekt. Man wird von einem tollen, sehr freundlichen und zuvorkommendem Team betreut. Man fühlt sich immer in sicheren Händen. Zu den ungeliebten Abdrücken wurde mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bemerkenswert

Mein Sohn hatte ein Zahn der im Kieferknochen festhing. Dr. Schweitzer hat es ganz ohne Op geschafft den Zahn an die richtige Stelle zu rücken. Erst wurde Platz gemacht und der Oberkiefer geweitet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Den Anfang miterlebt

Meine Behandlung bei Dr. Schweitzer ist fertig, das Ergebnis ist gut. Wenn meine Mama oder ich ein Anliegen hatten konnten wir uns Dr. Schweitzer und auch dem Team anvertrauen. Es gibt vier Gesichter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Kieferorthopäde mit hohem Qualitätstandard!

Dr. Schweitzer ist ein sehr kompetenter und netter Kieferorthopäde. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und das gesamte Team war auch sehr freundlich. Das Ergebnis meiner Zahnbehandlung ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorteil einer unsichtbaren Spange überwiegt

Ich habe mich ziemlich spät noch für eine Behandlung entschieden, daher hat Dr. Schweitzer mir die Möglichkeit einer unsichtbaren Spange gegeben. Die Korrektur meiner Zähne wurde mit einer innen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Große Veränderung

Ich hatte einen krassen Überbiss früher, durch lose Zahnspangen und hinterher Brackets wurde dieser behoben. Ich freue mich und bin glücklich darüber das meine Zähne jetzt so toll aussehen.…  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (209)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(39)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(49)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(48)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(42)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(50)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(26)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(26)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(35)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(42)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(29)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun

Schiefe Milchzähne müssen nicht in jedem Fall behandelt werden. Aber wann ist eine Behandlung medizinisch notwendig? Was sind mögliche Ursachen von schiefen Milchzähnen? Was kann man im Alltag ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka