Wilhelmjstr. 2, Erdfunkstelle Usingen

Dr. med. dent. Markus Schweitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schweitzer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Bald geht meine Behandlung zu Ende und ich kann mit gutem Gewissen die Praxis von Herrn Schweitzer weiterempfehlen.
Er nimmt sich Zeit und versucht einem alles so genau wie möglich zu erklären, damit man weiß, was da jetzt genau auf einen zukommt.
Sein Team ist sehr nett und immer freundlich. Es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxis und das Team ist sehr darauf aus, dass alles zum Besten des Patienten ist.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schweitzer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Besonders gut gefallen hat mir, dass die Mitarbeiterin sich Zeit genommen hat und sehr einfühlsam war.
Bei der Behandlung von Zähnen hat doch irgendwie jeder ein ungutes Gefühl. Ebenfalls fand ich es super, dass die Wartezeit gerade mal fünf Minuten war. Positiv ist auch zu erwähnen das die Reinigung deutlich günstiger war wie bei anderen Praxen bei denen ich vorher angerufen hatte.

Professionelle Zahnreinigung -> Das Ergebnis ist einfach Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schweitzer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden. Es wurde sich immer mehr als genügend Zeit für einen genommen und auf Fragen wurde immer sehr kompetent geantwortet.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schweitzer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Hätte ich Fragen gehabt, wären diese auf jedenfall beantwortet worden. Es war immer alles klar und verständlich. Wenn was war, sich was gelöst hatte konnte man immer direkt vorbeikommen. Dr. Schweitzer und das Team waren sehr und immer freundlich.

tip top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schweitzer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich hatte als Erwachsener eine feste Zahnspange. Der komplette Behandlungsablauf war super. Ich hatte ein sehr ausgeprägtes Vertrauensverhältnis zu Dr. Schweitzer. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, es könnte nichts werden mit der Behandlung oder das es die falsche Wahl war. Die Assistentinnen waren super. Auch die Terminerinnerung war mega.

sehr sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schweitzer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Praxis bekommt in allen Bereichen eine sehr gute Note.
Die Wartezeit war immer gut die Behandlung verlief auch Reibungslos.
An sich ging es insgesamt etwas länger als am Anfang angedacht was aber kein großes Problem für mich war.
Termine gingen auch immer super, immer Termine bekommen die auch für mich möglich waren, da ich nicht in der nähe gewohnt habe.

in allem eine sehr gute Note • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schweitzer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Praxis Dr. Schweitzer ist die best organisierte Praxis, die ich kenne. Die Behandlung bei mir, sowie bei meinem Sohn läuft hervorragend! Sogar spontane Termine sind möglich. Wenn es Zwischenfälle gibt, wird direkt ein Termin möglich gemacht. Wir haben aufgrund einer Empfehlung meines Studienkollegen die Praxis aufgesucht und sind super zufrieden. Alle Mitarbeiter sind super geschult.

ganz klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schweitzer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir sind so gerne in die Praxis gegangen, ganz herzliches und freundliches Team.
Dr. Schweitzer ist ein super Arzt, meine Tochter hat so ein schönes Lächeln bekommen.
Eine ganz tolle Atmosphäre herrscht in der Praxis, es war immer schön bei euch, Danke!

Wirklich eine schöne Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schweitzer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich kann mich nicht beschweren, die Behandlung verlief Reibungslos und ich wurde sehr ausführlich über alles aufgeklärt.
Das Team und Dr. Schweitzer sind sehr freundlich und nehmen sich definitiv genug Zeit für einen.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen.

Endergebnis kann sich sehen lassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Ganz tolle& freundliche Praxis
-Kompetenter Arzt
-tolles Ergebnis der Zähne
-Behandlungsweg war für mich im Vorhinein nicht zu 100% ersichtlich, aber trotzdem bin ich über das Endergebnis sehr glücklich
-Klare Weiterempfehlung unsererseits!

Überraschendes Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben